Hallo Liebe Towner,
Ich habe hier noch 50 Nitrado Guthaben rumliegen, jedoch möchte ich wissen wofür ihr es braucht
Hier ein kleiner Screen:
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Hallo Liebe Towner,
Ich habe hier noch 50 Nitrado Guthaben rumliegen, jedoch möchte ich wissen wofür ihr es braucht
Hier ein kleiner Screen:
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Zum sparen. Hört sich vielleicht bischen komisch an, aber ich sammle immer wieder mal irgentwelches Restguthaben von Freunden & spare es.
Hey,
ich bräuchte das Guthaben für einen Teamspeak sowie Minecraft Server da ich ein Projekt geplant habe , aber derzeit nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Cheers,
Airdrug
Servus,
ich würde mich sehr freuen wenn ich einen freien Habbu Domain bekommen würde.
von ToZoo
Erstmal Viel Glück an alle und danke im vorraus!
Ich würde es für eine Domain sowie einen Minecraft Server brauchen, damit ich endlich mit meinen Kolegen zusammen Minecraft spielen kann. Zurzeit habe ich jedoch kein Geld zur verfügung, was dieses Vorhaben etwas verzögert!
Ich und keine Freunde würden uns unglaublich freuen, jedoch wünsche ich hier jedem viel Glück!
mit freundlichen Grüßen,
Alexander
Ich würde mit den Nitrado Guthaben Bedürftige Leute bei Projekten finanziell unterstützen.
Ich könnte es für eine neue Domain brauchen http://www.devmovie.net derzeit läuft Devmovie - Die besten Filme drauf.
Wär Cool wenn du es mir Sponsorst.
-Putin
Ich brauch nur 4-10 Euro für einen 4 Slot Minecraft server unter freunden zocken
Ich bräuschte 1ü Euro für eine Domain.
Ich könnte es für ddosschutz für mein Hotel Projekt gebrauchen oder eine neue Domain.
~ApeeX
50 Euro am besten du verteilst es an jeden, weil die meisten hier brauchen es für eine Domain.
Was bringt es wenn man es für Minecraft ausgibt bei Nitrado ist ein Minecraft Server sowieso zu teuer und eine Domain hat eine 1 Jahr Laufzeit reicht für 7 Personen aus
Ich brauche 5 Euro Guthaben für einen 2GB Webspace, auf dem ich paar Sachen laden würde, die wiederum für andere User gedacht sind.
Danke
Hey,
Ich bräuchte das Geld weil ich mir endlich mal eine richte .com Domain kaufen will um
meinen GFX Service professioneller Betreiben zu können.
Dazu gehört auch eventuell ein vServer oder ein Voice Server.
Gegenfrage: Warum sollte ich das Geld nicht bekommen?
Hier mein Spendenlink. Würde mich echt freuen.
Hey,
Ich bräuchte das Geld weil ich mir endlich mal eine richte .com Domain kaufen will um
meinen GFX Service professioneller Betreiben zu können.
Dazu gehört auch eventuell ein vServer oder ein Voice Server.Gegenfrage: Warum sollte ich das Geld nicht bekommen?
Bisher das ein zigste wo ich an deiner Stelle spenden würde. (y)
Vielleicht solltest du es an Leute spenden wo du Potenzial siehst? Das vielleicht die User ihr Projekt hier vorstellen bzw. per PM ?
Ich könnte es sehr gut gebrauchen.
Jedoch müsste ich auch nicht das volle Guthaben kriegen.
Ich würde mir gerne nen TeamSpeak Server holen, nen guten Webspace und ne Domain, für ein kleines Projekt.
Grüße,
Dean Stekard
Ich betreibe paar Gaming Server für eine Community wo
Ich mehrere Spiele biete mit den 50€ wäre das meiste
Abbezahlt für den nächsten Monat
Wollte mir eine Domain kaufen jedoch kostet sie 11,99 Euro.
Die habe ich derzeit nicht da ich gestern mein Server zahlen musste.
Es wäre nett von dir, wenn ich evtl. 1,99 Euro haben dürfte.
schöne Grüße,
Layen
Sehr schön das du hier so nen bisschen verteilst, nett von dir
Würde mich sehr freuen,
ich würde die Guthaben für meine Domain benutzen,
die ich dann für eins meiner Projekte verwenden werde.
Mfg. Dangerous
Mich würde es Freuen das du mir ungefähr 5-10 Euro zur Verfügung stellen würdest.
Warum ?
Weil ich einen Minecraft Server habe der bald abläuft und mir würde diese Spende sehr Helfen den Minecraft Server weiter zu Finanzieren.
Sehr nett von dir dass du soetwas anbietest
Ich könnte es sehr gut gebrauchen da ich derzeit ein Projekt geplant habe und brauche noch eins bis zwei Domains.
Spendenlink:
lg,
Madness
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!