[DEV] Hab-Store [/DEV]

  • _____________________________________

    Schönen guten Abend Retrotown,

    mit diesem Thread stelle ich euch das 'Sponsor Board' für die Szene vor.

    _____________________________________

    Hier findest du das Inhaltsverzeichnis des Threads.

    1.) Allgemeines über das Board/Hosting

    2.) Das Team vom Board/Hosting

    3.) Was wir euch bieten

    _____________________________________

    1.) Allgemeines über das Board/Hosting

    Unsere Homepage bzw. unser Board wird von der

    Lizensierten Software 'Woltlab Burning Board' betrieben.

    Wer dies nicht glaubt soll weiter glauben oder einfach beim Woltlab Support nachfragen ;)

    Unsere vServer virtualisieren wir mit OpenVZ.

    Unsere Webspaces werden auf Froxlor betrieben.

    Unsere Teamspeak Server hosten wir auf unseren Linux Servern.

    _____________________________________

    2.) Das Team vom Board/Hosting

    Wir sind zurzeit zwei Mitarbeiter, die das Board & das Hosting betreiben.

    Der Inhaber der Root Server ist Spalze auch bekannt als Faulis & er ist auch für die Hauptsächliche Virtualisierung zuständig.

    Dazu ist noch sein Partner Fearghus53 gestoßen, er kümmert sich auch um ein Teil der vServer Virtualisierung,

    aber meist um die Webspaces & die Teamspeak Server.

    _____________________________________

    3.) Was wir euch bieten

    Wir bieten euch eigentlich das, was ein kleiner Hoster seinen 'Kunden' bieten sollte.

    vServer - Windows & Linux

    Webspaces & Teamspeak Server.

    Wir werden nochmal über Minecraft Server nachdenken, aber dazu später mehr.

    _____________________________________

    Offizieller Link

    _____________________________________

    Wir hoffen, dass wir Kunden finden,

    die uns Treu bleiben.

    Liebe Grüße,

    Hab-Store Managment.

    Einmal editiert, zuletzt von Fєarghus (18. Januar 2014 um 01:14)

  • Ich finde das Design schrecklich ist Grau Schwarz überhaupt nicht Farbenfroh :/

    Trtz viel Glück.

    Dazu muss ich eine Sache sagen die neue Version von "Woltlab" ist von den Designs die ich bisher gesehen habe eh der letzte Müll.

    Ich hoffe ihr führt Minecraft-Server Sponsoring ein dann würde ich auf euch zurück kommen.

    Viel Glück. :D

  • 1. Das hat nix mit dem Projekt zu tun du dummes Kind das an Aufmerksamkeitsdefizit leidet.
    2. Hgw der index ist aus der Spanischen Szene super aber hast du dir schon mal das ganze CMS angesehen?
    3. Du bist wie ein Hund, du verfolgst mich in jedem Thread um zu haten armselig


    Und einmal ohne Beleidigungen !


    Ich hate dich ? Was soll der Quatsch suchst du wieder eine Ausrede ?


    Ich habe nur ein paar Sachen gezeigt die ihr wieder ändern sollt nicht Index Design by Faulis wieder das Originale Copyright reinhauen.

  • Ich hate dich ? Was soll der Quatsch suchst du wieder eine Ausrede ?


    Ich habe nur ein paar Sachen gezeigt die ihr wieder ändern sollt nicht Index Design by Faulis wieder das Originale Copyright reinhauen.

    Lieber HypoX aka, Firework Helios.
    Du verfolgst mich schon seit Monaten weil ich dir keine Aufmerksamkeit schenke.
    Und du, du kannst gar nix. Du glaubst echt jedes CMS ist am arsch und muss gefixt werden dann am ende sieht man einen Thread mit: " Hardly edit by Firework "
    Super harter Edit digga Tabellen die fehlen ausgefüllt und als Edit ausgeben oha bist du hart

  • Lieber HypoX aka, Firework Helios.
    Du verfolgst mich schon seit Monaten weil ich dir keine Aufmerksamkeit schenke.
    Und du, du kannst gar nix. Du glaubst echt jedes CMS ist am arsch und muss gefixt werden dann am ende sieht man einen Thread mit: " Hardly edit by Firework "
    Super harter Edit digga Tabellen die fehlen ausgefüllt und als Edit ausgeben oha bist du hart

    Hat doch überhaupt nichts mit eurer Diskussion zu tun? Hör auf zu labern.

  • Meiner Meinung nach leidet ihr alle an Behinderungsdefiziten. Ihr meckert rum, weil der andere ein CMS mal nicht selbst geschrieben hat? Und die Person meckert rum, dass er es nicht zugeben kann? Hallo? Wollt ihr Euch jetzt Eure Köpfe einschlagen?

    Es gibt Unterschiede zwischen Hobby-mäßig ein CMS zu schreiben und beruflich, hoffentlich wisst ihr dass. Euer "bullshit" ist einfach nur BULLSHIT! Und das, was andere Personen machen, was sie Beruflich auslernen, ist einfach qualifizierter.

    Act different, look different, BE DIFFERENT! ;)

  • Ich finde es genial von euch das ihr sowas verschenkt wofür ein "Helios" 3 Monate für sparen müsste.
    Die Mitarbeiter sind mir sehr sympathisch und hilfsbereit, meinen gewünschten Virtuellen Windows Server den ich bestellt habe *aus test zwecken* habe ich erhalten.
    Alles ging flott und der Support ist auch sehr nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!