Sehr geehrte Community!
Ich bin hier schon etwas länger aktiv, jedoch habe ich mich dazu entschlossen, doch eine kleine
Vorstellung zu schreiben. Vorerst möchte ich sagen, dass vor circa einen Monat ein Account
der auch den Namen Spirit trug hier unterwegs war und sich komisch benommen hat. Jedoch war
dies nur ein Schulfreund, der sich einen Spaß erlauben wollte.
Ich wohne in Österreich und heiße im realen Leben Alexander. Meine Hobbys sind Schifahren, schwimmen, mit freunden treffen
und der Computer. Vor ungefähr einen Jahr hatte ich ein Hotel das den Namen ProTech trug, jedoch musste ich dieses
Projekt wegen zustarken Angriffen aufgeben. Ich glaube so geht es vielen hier und darum werde ich auch kein Hotel mehr haben.
Ich besuche mit Martin aka Promotion die gleiche Schule und da wir die gleichen Interressen im Thema Computer haben sind
wir auch gut befreundet. Ich habe viele Projekte mit Martin vor und auch gehabt, eines davon ist unser All-In-One Forum,
dass gerade auf einen sicheren Server steigt und daher zurzeit mit der neuen Domain zurzeit noch nicht zugänglich ist.
Ich habe viele erfahrungen in PHP, CSS und MySQL, da ich damit auch meistens arbeite. In meiner Freizeit am Laptop code
ich meistens an meinem CMS weiter. Ich arbeite nicht nur an dingen, die mit der Retroszene zutun haben, sondern auch an einfache Content Management Systemse
die eine Private oder Shopänliche Homepage bieten. Am meisten interressiert bin ich jedoch in Softwareentwicklung, die in C oder C++ geschrieben wird.
Aber dadurch das ich mich mehr mit Webdesign beschäftige, da es für mich einfacher ist kann ich in der Softwareenticklung noch nicht richtig viel.
Ich werde in nächster Zeit einen Service aufbauen, der Anfängern ermöglicht ohne Kentnisse ein eigenes Hotel zu leiten. Ihr werdet noch von mir hören, und
falls ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, meine Daten stehen in meiner Signatur. Falls ihr noch fragen über meine Projekte bzw. meine Person habt,
so dürft ihr mich gerne eine Private Nachricht zukommen lassen.
mit freundlichen Grüßen,
Alexander