Nachwuchsrapper (14) - Sinnvolle Tracks - Erst lesen, dann kommentieren (MERTO)

  • Danke euch beiden, werde ich versuchen! :thumbup:


    Naja, mir gefällt deine Stimme nicht also passt nicht zur Melodie..

    Gruß,
    Bawo.

    Danke für die Kritik! 8)


  • Würdest du mir verraten aus welchem Song der Part bis 0:40 stammt?

    b2t: Wurde alles schon gepostet, die vorherigen Posts stimmen mit meiner Meinung zum Track überein.

    Positiv oder negativ?
    Ich weiss nicht den Beat hab ich von nem Kumpel. :rolleyes:


    Warum fangt jeder an zu Rappen?

    Ich rappe schon laenger 1. und 2. denke ich dass ich besser als die meisten der Möchtegern Ghetto Nachwuchrapper bin..
    Cheers, 8)

  • Positiv oder negativ?
    Ich weiss nicht den Beat hab ich von nem Kumpel. :rolleyes:

    Ich rappe schon laenger 1. und 2. denke ich dass ich besser als die meisten der Möchtegern Ghetto Nachwuchrapper bin..
    Cheers, 8)

    Wie gesagt , in der heutigen Zeit gibt es genügend Rapper , die nichts drauf haben ;)
    Was soll es .... Ist deine Sache ^^

  • Zitat von »Natsu Dragneel«

    Warum fangt jeder an zu Rappen?

    Ich rappe schon laenger 1. und 2. denke ich dass ich besser als die meisten der Möchtegern Ghetto Nachwuchrapper bin..
    Cheers, 8)

    Auf solche abgehoben Nachwuchsrapper kann ich gerne verzichten.
    "Ich komme mein Ziel näher wie einem Formel 1 Fahrer?"
    "Machbar ist - Hindernis" - Die Reime sind nicht wirklich der Knaller.

    Dieser Rap, der nicht mal ein Thema hat, ist meiner Meinung genau so schlimm wie diese "Straßenrapper". Ich versteh nicht wieso jeder jetzt darüber rappt, dass er gehatet wird und das alles Neider sind?
    Ok, ihr werdet vlt gehatet, aber das liegt dann zu 80% an eurem Text.


    Also dein Text ist im großen und ganzen ziemlich schlecht. Dein Flow und der Rhythmus ist dafür recht gut.
    Die meisten neuen Rapper schaffen es halt 10000 schlechter zu flowen als du. Arbeite an deinem Text und du könntest mal einen relativ guten Song bringen.

    Aber dennoch muss ich sagen, dass ich auf einen arroganten Rapper, der nicht texten kann, gerne verzichten würde. (hier auF RT)


  • Ich tendiere zu gut und würde mich freuen wenn du deinen Freund einmal fragen würdest. :)

    Danke! Werde ich machen. :)

    Das sind eben keine Haus Maus Reime. Haus Maus Reime sind der schlimmsten Fehler die im Rap gemacht werden können.
    Der Text ist dazu da um Leute aufzubauen, der ist nicht sinnlos denke ich. Und ja ich hab mich etwas gehypt, ich bin nicht arrogant aber ist das nicht so?
    Rapper wie Pixelo oder so, das ist doch wirklich der Fakt.
    Ansonsten danke für die Kritik! :whistling:

  • Das sind eben keine Haus Maus Reime. Haus Maus Reime sind der schlimmsten Fehler die im Rap gemacht werden können.
    Der Text ist dazu da um Leute aufzubauen, der ist nicht sinnlos denke ich. Und ja ich hab mich etwas gehypt, ich bin nicht arrogant aber ist das nicht so?
    Rapper wie Pixelo oder so, das ist doch wirklich der Fakt.
    Ansonsten danke für die Kritik! :whistling:

    Ok, dann ist gut. Kam nur so rüber...
    Ja, Pixelo mein guter Freund... :D
    Ich würde aber auch mal über ein Thema rappen. Das Thema zu finden und darüber etwas zu schreiben, ist das wirklich schwere. (Meiner Meinung nach)

    Müssen keine Haus Maus Reime sein, sondern z.B.

    Zusammenhang - Gedankengang
    Technik rappen - Patrick batteln
    ... (Mehr fallen mir grad nicht ein von meinen Reimen)

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann ist gut. Kam nur so rüber...
    Ja, Pixelo mein guter Freund... :D
    Ich würde aber auch mal über ein Thema rappen. Das Thema zu finden und darüber etwas zu schreiben, ist das wirklich schwere. (Meiner Meinung nach)

    Müssen keine Haus Maus Reime sein, sondern z.B.

    Zusammenhang - Gedankengang
    Technik rappen - Patrick batteln
    ... (Mehr fallen mir grad nicht ein von meinen Reimen)

    Ich texte immer was mir gerade in den Kopf kommt, versuche dabei aber bissel Privat zu bleiben.

  • Danke dir! Das war nur weil ich mal so Motivierung gebraucht habe! Ich werde nun mit Wortspielen, Spitts, Doubletimes und weiterem arbeiten, ein Thema finden. Kommt alles noch! :)


  • Finde den Text an sich ganz gut, passt auch schon ziemlich gut zum Beat.
    Allerdings musst du lernen, besser in den Song reinzukommen, an paar
    Stellen triffst du einfach "den Punkt" nicht.

    Danke dir! An dem Taktgefühl und Flow werde ich arbeiten! :)


    Finde es garnicht so schlecht, eigentlich recht gut. Wenn du so weiter machst, dann kann aus dir schon etwas werden.

    Danke dir! :love:

  • Der Text ist nichts Besonderes, verfolgt kein richtiges Thema und berührt mich auch kein Stück.
    Ansonsten verpasst du oft auch deinen Einsatz und es hört sich (für mich als Laie, der ehrlich gesagt nicht viel von Musik versteht) nicht wirklich gut an.
    Nichts desto trotz: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Und mit deinen 14 Jahren hast du noch mehr als genug Zeit, um dich zu verbessern.


  • Ich finde es gut! Mach weiter mit Rap und hör nicht auf, glaub an dich dann kannst du es eventuell schaffen.

    Danke dir sehr! :)


    Der Text ist nichts Besonderes, verfolgt kein richtiges Thema und berührt mich auch kein Stück.
    Ansonsten verpasst du oft auch deinen Einsatz und es hört sich (für mich als Laie, der ehrlich gesagt nicht viel von Musik versteht) nicht wirklich gut an.
    Nichts desto trotz: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Und mit deinen 14 Jahren hast du noch mehr als genug Zeit, um dich zu verbessern.

    Danke für die Kritik! :P


    Gefällt mir!
    Hoffentlich produzierst du noch besseres!

    Gruß,

    Supi danke! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!