Nachwuchsrapper (14) - Sinnvolle Tracks - Erst lesen, dann kommentieren (MERTO)

  • Hallo liebe Towner!
    Ich hab hier auf RetroTown schon viele Möchtegern Baba Ghetto Rapper gesehen.

    Ich bin ein 14 jaehriger Rapper aus Nürnberg.

    Mein Künstlername lautet: MERTO

    Was anders an mir ist? Ich mache kein Zeug das unreal ist.

    Ich rappe über die Wahrheit, ich leg Fakten auf den Tisch.

    Ich mache ebenfalls motivierende Musik.

    Oder Tracks wo ich über mich selber rappe, mich ein bisschen hoch pushe mit freshen Lines, wie jeder andere Rapper es auch tut denke ich..

    Ich komm nicht mit 'Ich f*ck deine Mutter' oder 'Ich knall alle ab' oder so ein bullshit.

    Ich wollte euer Feedback zum gescheiten Rap mal hören.

    Erst hören, dann kritisieren bitte.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Ich weiss, es gibt immer diese Baba Ghetto Rapper.

    Doch ich möchte euch beweisen, es gibt auch junge Nachwuchsrapper, die sinnvolles machen.

    Edit: Da oben meinte ich dass ich über Fakten und Wahrheiten Rappe, in diesem Song zwar nicht aber in den meisten die ich schreibe und noch aufnehmen werde.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Slowmotion

    8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Scarface (4. Februar 2014 um 15:04)

  • Die Wahrheiten?
    Du sprichst in der Mitte deines Songs in der Vergangenheit 'ich wusste das sie meine Songs covern'
    Zum einen hat sicherlich noch niemanden einen Song von dir gecovert und zum anderen habe ich die Line schon öfters gehört.
    Die Stimme hat was nur das Mikrofon könnte besser sein. Den Textausschnitt 'durchs weiterkämpfen hat noch niemand versagt' habe ich nicht perfekt verstanden
    da hätte deine Aussprache noch einen Tick besser sein können. Im großen und ganzen kann ich keine elegantere Meinung darüber abgeben da ich in dem Gebiet kein Profi bin.
    Aus dir kann nach meiner Meinung noch was werden jedoch sollten deine Texte sich darum drehen, was du erlebst und nicht was du irgendwann in vielen Jahren erlebst.
    Außerdem achte im Refrain besonders auf deine Aussprache, das ist meine Meinung und du wolltest sie hier hast du sie.


    Cheers,
    Airdrug :love:

    tenor.gif


  • Bei paarstellen hast du gefailt aber sonst echt Super. Macht weiter so.
    Wenn du willst ich Produziere Beats kannst dich ja mal melden.

    -Kazuya

    Danke dir mein Freund, ich melde mich eventuell. :P

    Danke für deine positive und negative Kritik.. :)


    Mach weiter. Gefällt mir.

    Dankeschön! :D


    Gefällt mir aber du rappst nicht über WAhrheiten in den Song.

    Helios: lies den Edit bitte, ansonsten danke! :)

  • Wow echt gut du hast aufjedenfall ein talent (y) ich und ein Kumpel erstellen zurzeit auch Beats wenn du welche brauchst einfach PN :)
    und hör nicht auf immer weiter üben :)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Hast so gut wie nur Zweckreime und sehr oft presst du die Silben aneinander damit
    die Line sich reimt...
    P.S.: Solltest erst PNR Productions aka. Verume Music um Erlaubnis für die Nutzung
    der Beats fragen..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."


  • Hast es gut hinbekommen nur das du auf paar stellen kurz gefailt hast.

    MfG. Seya

    Danke, ich werde versuchen diese auszubessern. :)


    Wow echt gut du hast aufjedenfall ein talent (y) ich und ein Kumpel erstellen zurzeit auch Beats wenn du welche brauchst einfach PN
    und hör nicht auf immer weiter üben

    Danke dir sehr, werde ich machen. :love:


    Hast so gut wie nur Zweckreime und sehr oft presst du die Silben aneinander damit
    die Line sich reimt...
    P.S.: Solltest erst PNR Productions aka. Verume Music um Erlaubnis für die Nutzung
    der Beats fragen..

    Danke für deine Kritik. Ich werde ab jetzt eigene Beats benutzen die mir Freunde erstellen. Genauso welche von @Kazuya: und SkyWAVE: die mir das Angeboten haben. Ich denke nicht dass ich dann irgendwelche Erlaubnisse brauchen werde. :)

  • Der Track ist nicht schlecht, aber dein Mirkofon rauscht ein wenig und dadurch versteht man dich nicht so gut.
    Der Beat gefällt mir eigentlich ganz gut, nur solltest lieber deine Hooks auch selber machen.
    Um gute Beats zu finden, geh mal auf Rappers.in, dort bieten dir viele Leute gute Beats ohne Kosten für dich.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Zitat von »Slowmotion«


    Zitat von »Aeterox«


    Können ja irgendwann mal ein Feature machen.
    Eine Frage, machst du vielleicht beim Funlight Battle Tunier mit ?
    Klar, können wir. Ich weiss es nicht, wann beginnt es denn?
    Laut Lukadora in paar Wochen

    Ich werde mal schauen, danke für die Info! :)


    Der Track ist nicht schlecht, aber dein Mirkofon rauscht ein wenig und dadurch versteht man dich nicht so gut.
    Der Beat gefällt mir eigentlich ganz gut, nur solltest lieber deine Hooks auch selber machen.
    Um gute Beats zu finden, geh mal auf Rappers.in, dort bieten dir viele Leute gute Beats ohne Kosten für dich.

    Danke dir. Das Mikrofon ist ganz okay. Nur ich kann den Track nicht gut bearbeiten und zusammenfügen. Ich benutze Audacity, ich hab sehr wenig Ahnung vom mixen.
    Ich werde nach den Beats schauen, danke dir für die Kritik! :)

  • Ich werde mal schauen, danke für die Info! :)

    Danke dir. Das Mikrofon ist ganz okay. Nur ich kann den Track nicht gut bearbeiten und zusammenfügen. Ich benutze Audacity, ich hab sehr wenig Ahnung vom mixen.
    Ich werde nach den Beats schauen, danke dir für die Kritik! :)

    Versuch mal in Audacity das rauschen entfernen, gibt glaub eine Funktion unter Effekte die so ähnlich heißt.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!