krass alter krass
Danke dir!
krass alter krass
Danke dir!
Gefällt mir auch!
Lg,
Alles anzeigenHallo liebe Towner!
Ich hab hier auf RetroTown schon viele Möchtegern Baba Ghetto Rapper gesehen.Ich bin ein 14 jaehriger Rapper aus Nürnberg.
Was anders an mir ist? Ich mache kein Zeug das unreal ist.
Ich rappe über die Wahrheit, ich leg Fakten auf den Tisch.
Ich komm nicht mit 'Ich f*ck deine Mutter' oder 'Ich knall alle ab' oder so ein bullshit.
Ich wollte euer Feedback zum gescheiten Rap mal hören.
Erst hören, dann kritisieren bitte.
[soundcloud]
[/soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiss, es gibt immer diese Baba Ghetto Rapper.
Doch ich möchte euch beweisen, es gibt auch junge Nachwuchsrapper, die sinnvolles machen.
Edit: Da oben meinte ich dass ich über Fakten und Wahrheiten Rappe, in diesem Song zwar nicht aber in den meisten die ich schreibe und noch aufnehmen werde.
Mit freundlichen Grüssen,
Slowmotion
Kannst du den Text bitte Posten? Wenns dir nichts ausmacht natürlich :s
Gefällt mir auch!Lg,
Danki!
Zitat von »Slowmotion«
Hallo liebe Towner!
Ich hab hier auf RetroTown schon viele Möchtegern Baba Ghetto Rapper gesehen.Ich bin ein 14 jaehriger Rapper aus Nürnberg.Was anders an mir ist? Ich mache kein Zeug das unreal ist.Ich rappe über die Wahrheit, ich leg Fakten auf den Tisch.Ich komm nicht mit 'Ich f*ck deine Mutter' oder 'Ich knall alle ab' oder so ein bullshit.Ich wollte euer Feedback zum gescheiten Rap mal hören.Erst hören, dann kritisieren bitte.
Ich weiss, es gibt immer diese Baba Ghetto Rapper.Doch ich möchte euch beweisen, es gibt auch junge Nachwuchsrapper, die sinnvolles machen.Edit: Da oben meinte ich dass ich über Fakten und Wahrheiten Rappe, in diesem Song zwar nicht aber in den meisten die ich schreibe und noch aufnehmen werde.Mit freundlichen Grüssen,Slowmotion
Kannst du den Text bitte Posten? Wenns dir nichts ausmacht natürlich :s
Ne sorry, wozu denn?
Perfekt Bruder
Gefällt mir ...
Grade zum 5 mal reinziehen, mir gefällts
Weiter so
Perfekt Bruder
Spoiler
Danke Bruder..
Gefällt mir ...
Grade zum 5 mal reinziehen, mir gefällts
Weiter so
Danke dir sehr!
Hast du schon deinen Freund gefragt und kannst mir evtl. den Namen des Beats verraten?
Hast du schon deinen Freund gefragt und kannst mir evtl. den Namen des Beats verraten?
Tut mir Leid, er weiss es selber nicht. Er hat den DL ebenfalls verloren.
Gefällt mir nicht Sorry
Gefällt mir nicht Sorry
Ich sag nur 'Lukadora Battle', 'Blamage', öh wie auch immer..
Danke für deine Kritik.
Gerade einen Ausschnitt vom neuen Track gehört, und er wird richtig gut, Freunde!
144p Offbeat Scheiße.
Danke für deine Kritik.
Wieso greifst du ihn jetzt damit an, nur weil ihm dein Track nicht gefällt? Bist du Kritikfähig? Und sowas ist ein Nachwusrapper, ne lass mal.
144p Offbeat Scheiße.
Wie du meinst..
Zitat von »ѕℓσωмσтιση«
Zitat von »P!X3L0=B4NN«
Gefällt mir nicht Sorry
Danke für deine Kritik.Wieso greifst du ihn jetzt damit an, nur weil ihm dein Track nicht gefällt? Bist du Kritikfähig? Und sowas ist ein Nachwusrapper, ne lass mal.
Ich hab genug Kritik eingesteckt wenn du dir die 6 Seiten voller Kommentare durchliest, aber von PIXELO sowas zu hören hat mich zum lachen gebracht.
Erst lesen dann reden.
Gerade einen Ausschnitt vom neuen Track gehört, und er wird richtig gut, Freunde!
Danke mein Bruder!
Weiter so,
Hör aber auf überall zu schreiben
"Nur ich mach sinnvolles Zeug"
Das nervt nur und schädigt dein Image.
-Sampo
Weiter so,
Hör aber auf überall zu schreiben
"Nur ich mach sinnvolles Zeug"Das nervt nur und schädigt dein Image.
-Sampo
Danke dir. Ich habe nicht 'nur ich mache das geschrieben'. Ich bin nur auf Retrotown auf niemanden zugetroffen der sinnvolles Zeug macht.
Naja, danke dir sehr!
Mir gefällt deine Einstellung. Mach weiter so, und du wirst sicherlich Erfolg haben!
Gruß
Mir gefällt deine Einstellung. Mach weiter so, und du wirst sicherlich Erfolg haben!Gruß
Danke, ay ay Captain!
Will mal nen bisschen Supporten an der Stelle.
Joshimixu auch bekannt als der Inhaber vom Kebbu jetztigen, Eabbo hat eine Seite für das Lied erstelllt, ob auch weitere von Slowmotion folgen, da weiß ich noch nichts weiteres.
BossKid Arts
die Seite nochmal mit anderem Design.
BOSSKID
PS: Das Lied was Slowmotion grad am schreiben ist, ist Hammer
Seers.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!