Hello,
Mein Name ist Banko de carevano di severino bulcatera cati.
Ich komme aus italien lebe seid 3 jahren in Germany.
Bin 14 jahre alt lebe in stuttgart.
Ja das wars auch
wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach..
Hello,
Mein Name ist Banko de carevano di severino bulcatera cati.
Ich komme aus italien lebe seid 3 jahren in Germany.
Bin 14 jahre alt lebe in stuttgart.
Ja das wars auch
wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach..
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
grazie
Willkommen
aber dein name ist irgendwie komisch´? xd
Hauste,
tut mir leid.
das ist so halt
Dein Name ist bestimmt nicht so lang meine ich trotzdem willkommen auf RetroTown.
Welcome to Retrotown.
Willkommen aus Retrotown.
~ApeeX
Ich hoffe du bist nicht so ein Klon , die gebannt worden undso..
Dein Name gefällt mir , hahahah & Wilkommen im Forum.
'Ciao bello..'
Willkommen, viel Spass...
Willkommen im Forum
So ein Namen muss man sich erstmal merken. xD
Willkommen ~ Cre
Komme auch aus dem Gebiet Stuttgart.
Danke
Auf so einem Namen muss man erst drauf kommen, lol
Herzlich Willkommen
danke sehr nett von euch
Ah, da kommen die alten Zeiten von Assassins Creed II hoch..
Es kann durchaus sein das jemand einen so langen Namen hat, man jedoch das "de/da (Heimatstadt)" nicht als Nachnamen sieht.
So wäre es bei Typen die in München wohnen zum Beispiel "Frank Nudelholz de/da München", da "de/da" lateinisch sowohl auch italienisch "aus" bedeutet.
So, habe euch mal ein bisschen aufgeklärt.
Ahja, willkommen im Forum Banko !
Willkommen
Wünsche dir viel Spaß
Cheers,
Airdrug
Ah, da kommen die alten Zeiten von Assassins Creed II hoch..
Es kann durchaus sein das jemand einen so langen Namen hat, man jedoch das "de/da (Heimatstadt)" nicht als Nachnamen sieht.
So wäre es bei Typen die in München wohnen zum Beispiel "Frank Nudelholz de/da München", da "de/da" lateinisch sowohl auch italienisch "aus" bedeutet.
So, habe euch mal ein bisschen aufgeklärt.
Ahja, willkommen im Forum Banko !
Warum sollten hier welche "Frank Nudelholz de München" heißen? Ergibt doch null Sinn. Hier heißen die Menschen "Frank Nudelholz von München". Zwei Mitschüler aus meinem Jahrgang haben ebenfalls solche Titel, einmal "von Bülow" und einmal "von Toll". "Otto von Bismarck" heißt auch nicht "Otto de Bismarck". Bevor du uns aufklärst, klär dich selber auf
Willkommen hier im Forum.
Warum sollten hier welche "Frank Nudelholz de München" heißen? Ergibt doch null Sinn. Hier heißen die Menschen "Frank Nudelholz von München". Zwei Mitschüler aus meinem Jahrgang haben ebenfalls solche Titel, einmal "von Bülow" und einmal "von Toll". "Otto von Bismarck" heißt auch nicht "Otto de Bismarck". Bevor du uns aufklärst, klär dich selber auf
Willkommen hier im Forum.
Jop, so dumm bin ich auch nicht, so heißen aber nur Italiener.
Das mit München war ein Beispiel hättest du dir alles aufmerksam durchgelesen hättest du bemerkt dass sowas nur in Italien vorkommt.
Nehmen wir mal den Kultcharackteren "Ezio Auditore DA Firenze". Übersetzt: Ezio Auditore VON Florenz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!