Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace (auch kostenloses Angebot)

• Was sind TCP Proxys und wie geht das?

TCP Proxys leiten z. B. die Pakete die beim Proxy eingehen an deinen Emulator weiter. So kannst du den
    TCP Proxy im Client als IP eintragen, so dass andere nicht an die IP des Emulators kommen.
    Damit kannst du dein Hotel vor DDoS schützen.
    Wie genau das geht ist von Emulator zu Emulator unterschiedlich, grundsätzlich ist es aber nicht schwer. :)

Ich hab ja nichts dagegen wenn man Public Themes nutzt, ist ja nichts dabei.
    Aber wenn man schon eins nutzt sollte man das Copyright stehen lassen, bzw Credits zum Author des Designs stehen lassen.

Screenshot by Lightshot <- Bitte dazu schreiben

http://load.lu/css/hosting.css

FlatHost - Responsive Onepage Hosting Template

In Zukunft bitte besser informieren, das Design ist gekauft und wir dürfen das Copyright entfernen. :)

• TCP Proxys leiten z. B. die Pakete die beim Proxy eingehen an deinen Emulator weiter. So kannst du den
    TCP Proxy im Client als IP eintragen, so dass andere nicht an die IP des Emulators kommen.
    Damit kannst du dein Hotel vor DDoS schützen.
    Wie genau das geht ist von Emulator zu Emulator unterschiedlich, grundsätzlich ist es aber nicht schwer. :)

In Zukunft bitte besser informieren, das Design ist gekauft und wir dürfen das Copyright entfernen. :)

Danke sehr.
    Gibt es ein TuT wie man es macht?

• Danke sehr.
    Gibt es ein TuT wie man es macht?

Bin leider selbst nicht unbedingt der Profi was Retros angeht, soweit ich informiert bin musst du aber einfach die Emulator IP (und den Port) in der
    client.php durch die Proxy IP (+Port) ersetzen.
    Ein Tutorial dafür kenn ich nicht, dir wird aber bestimmt einer von RT helfen können falls es doch nicht klappt. ;)

• Bin leider selbst nicht unbedingt der Profi was Retros angeht, soweit ich informiert bin musst du aber einfach die Emulator IP (und den Port) in der
    client.php durch die Proxy IP (+Port) ersetzen.
    Ein Tutorial dafür kenn ich nicht, dir wird aber bestimmt einer von RT helfen können falls es doch nicht klappt. ;)

Dann ist ja gut.

Vielen dank! Ich werde es selber versuchen und eine Proxy eventuell bestellen!

• ++ Aktuelle News ++
    - Zu Ostern verschenken wir insg. 3 Domains und 5 Webspace "Profi", mehr Informationen wenn es so weit ist.
    - Mit dem Gutschein "baldistostern" entfällt die Einrichtungsgebühr für unsere TCP Proxys, natürlich nur bis Ostern gültig! ;)
    - Es ist nun möglich ein Feedback unter Load.lu - Feedback abzugeben. Jeder (Ex-)Kunde darf ein Feedback abgeben!
    - Die Möglichkeit SSL Zertifikate auf unserem Webspace zu nutzen wird bald freigeschaltet.
    - Unser Support-Team bekam Zuwachs, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an Tim Leiner und viel Spaß bei uns. :)
    - Wir haben vor kurzem diverse Optimierungen an unseren Servern vorgenommen, die Uptime letzten Monat lag bereits bei 99% und wir werden dies auch so beibehalten.
    - Es ist in Planung für Webspace Kunden eine Art "IP bannen"-Funktion im Controlpanel einzubauen.
    - Das Controlpanel für die TCP Proxys ist in Arbeit.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden!

• Offizieller Beitrag

Wir haben ein neues Webspace Angebot: "Ultimate" mit 10GB Speicherplatz, einer kostenlosen Domain und einem SSL Zertifikat inklusive! Mehr Infos: Mein Warenkorb - Load.lu

• Super Angebote!
    Alleine für 5€ = 5GB und Unlimited MySQL Datenbanken etc. Super!
    Was würde 10GB Speicherplatz denn bei Euch genau kosten?

Mit freundlichen Grüßen,
    Mark

• Super Hosting!
    Ich habe den Service getestet und nutze ihn selber für mein Projekt Cutzen.
    Wir haben keine Probleme außer das mit der PHP 5.4 Version was ich beheben konnte mit Sashiris Hilfe.
    Danke schön nochmal für den Service!

-FileX

• Super Angebote!
    Alleine für 5€ = 5GB und Unlimited MySQL Datenbanken etc. Super!
    Was würde 10GB Speicherplatz denn bei Euch genau kosten?

Mit freundlichen Grüßen,
    Mark

1 weiteres GB kostet bei uns 1€, ab 25GB je 0,50€.
    Vielleicht wäre ja unser Paket "Ultimate" etwas für dich:

€10,00 EUR Monatlich + €25,00 EUR Aufschaltgebühr (Gratis Domain)
    Ohne Domain und SSL Zertifikat kostet das Paket 10€, dann natürlich ohne Aufschaltgebühr.

Bei Interesse kannst du gerne ein Ticket eröffnen oder mir eine E-Mail schreiben: sashiri@load.lu - ich schick dir dann den Bestelllink.
    Ein Upgrade ist natürlich auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!