Ich möchte mal gerne wissen, wie euch mein neuer Header gefällt?
Kasstrierer - YouTube
-
-
-
Ich möchte mal gerne wissen, wie euch mein neuer Header gefällt?
Auch haben das will!
PS: Hab dir mal ein Abo da gelassen.
-
Dieses Wochenende kommen folgende Videos:
- Kanaltrailer 2.0 (Neuer Trailer über meinen Kanal ca. 2min!)
- Kassiert oder Kasstriert! (Ab sofort wieder jeden Sonntag & Mittwoch)
- Neues & kleines Mini Projekt für zwischendurch. (Alle Zwei Tage)
PS: Wer gegen mich antreten möchte, soll bitte unter dem neusten "Kassiert oder Kasstriert!" Video schreiben: Ich möchte gegen dich antreten. - [SPIEL] (In welchem Spiel ihr gegen mich spielen möchtet.)
Grüße
-
Es ist wieder soweit! Kassiert oder Kasstriert #13!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade die Kanalbewertung vom LetsPlayerSupport Team gesehen. Sehr gut gemacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wuhu, ich bin sowas von Froh über diese Bewertung. Ich nehme mir natürlich das Wort von ihm zu herzen.
Finde es auch sehr nett, dass dieser Junge Herr mein Kanal sich aufgeschrieben hat und es sich in ca. einem Jahr noch einmal anschauen tut.Echt schön.
Grüße,
Kasstrierer -
Gefällt mir auch sehr, alles TOP!
-
Nicht schlecht, das Design gefällt mir auch sehr.
Weiter so ;)!
-
Vielen dank euch beiden
Am Mittwoch kommt Kassiert oder Kasstriert.
Diese Woche folgt Kanaltrailer 2.0, welcher viel länger und noch mehr in die Details des Kasstrierer's geht.Liebe Grüße
-
Es geht weiter! Kassiert oder Kasstriert! #14!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier geht es mal weiter! Kasstrierer Zockt MINESTRIKE:
Hey,
ich muss schon zugeben das sind Videos bei wo ich sage (Krass). Weiter so!
Gruß,
Black. -
Vielen, vielen, vielen dank. Solch ein Lob geht mir ins Herz
Vielen dank. -
Es ist wieder geschafft! Ein neues Video ist online!
Direkt mal anschauen
-
@Mr.Black1337, Ich hoffe es hat dir gefallen
Schönen Abend!
-
War cool mit dir aufnuzehmen und natürlich wird es auch weiterhin sau viel spaß machen. MRPh......
Werbung Hust MrPhantasielos • Mein Pinsel und ich
- YouTube -
Oh Gott, was ist denn mit dem Ton bei deinem letzten Video ? Der ist nicht so schön.
Ansonsten machst du echt tolle Videos, die Qualität ist super (außer dieses EINE Video) und auch der Unterhaltungswert ist gut.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deinem Channel !
(P.S Ich hab UtakuRevlon gesehen !!!!!) -
Mein Mikrofon hatte ein Konfigurationsfehler, den ich nicht bemerkt habe.
Ich konnte diesen jetzt beheben und der wird nicht noch einmal auftreten.Schönen Abend.
-
[♥] MINECRAFT MIXED GAMES [♥]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!