[PHP] Neues Werbesystem [HELP]

  • Liebe RetroTowner,

    Ich habe mich heute an ein neues Werbesystem gesetzt welches ich bald
    releasen möchte. Nun hab ich noch ein paar Fragen an euch.

    Ich habe das Werbesystem so gestaltet, dass sobald man auf den Link geht,
    z.B.: http://DEINEDOMAIN.com/referal/sampo, in der Tabelle "user_advertisment"
    eine neue Datenreihe angelegt wird mit id, username(geworben), ip(vom geworbenen).

    Nun habe ich aber entdeckt das es auch funktioniert wenn man mit dem eigenen Account
    auf diese Seite geht. Ich möchte nun in PHP ein kleines Script schreiben welches die
    IP ausliest und dannach checkt ob sie schon in der Datenbank vorhanden ist und ob es der
    eigene Account mit der selben IP ist. Es soll dann ein Seitenalert erscheinen welchen ich
    selber machen kann.

    Habe schon einiges versucht, aber hat leider nicht's gebracht.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    -Sampo


  • Liebe grüße: Crookie

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Crookie:
    Hm hat leider auch nicht funktioniert.
    Die Seite wird nun als weiße Seite gezeigt.

    Habe es direkt unter diese Zeile gepackt

    PHP
    <?phprequire_once('./data_classes/server-data.php_data_classes-core.php.php');if(session_is_registered(username)) { header("Location: ".$path);  exit; }


    Was ist den falsch? :) Habe auch alles nochmal überprüft.

  • $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    Sollte da helfen, gibt die IP vom Clienten aus. Jetzt musst du nur eine Query machen die nach dem User schaut mit der gleichen IP & wenn es die gleiche ist, funktioniert eben nix.

    Crookie:
    Hm hat leider auch nicht funktioniert.
    Die Seite wird nun als weiße Seite gezeigt.

    Habe es direkt unter diese Zeile gepackt

    PHP
    <?phprequire_once('./data_classes/server-data.php_data_classes-core.php.php');if(session_is_registered(username)) { header("Location: ".$path);  exit; }


    Was ist den falsch? :) Habe auch alles nochmal überprüft.


    Gib mir TV Daten per PN ich schaus mir genauer an.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!