[DEV] Habbo Datenbank Editor r2.0

  • Ich glaub einnige kennen das Programm welches als Editor für die Phoenix Datenbank war...was auch leider kein Erfolg hatte.
    Kein Erfolg da ich damals unerfahren war im Bereich Entwicklung von Programmen im .NET und auch da der Code miserabel geschrieben war.
    Lasthafte Buggs und ein miserabeler Code waren bei diesem Programm der hit :P
    Doch..

    Lange Zeit überlegte ich mir dieses Programm neuzuschreiben mit neuen Wurzeln die Featuresfähig und in verschiedenen Branchen einsetzbar sind.
    Auch haben mich meine Unterbrochenen Projekte die ich vor Kurzem startete motiviert ein Durchhaltevermögen dieses Mal zu zeigen.

    Mit diesem Thread möchte ich eine neue Version vom "Habbo Datenbank Editor" ankündigen.
    Gute und Altkömmliche Features kommen in einem Programm vor.
    Wie zB.:
    • Wordfilter Ersteller
    • Katalog Manager per "Drag & -Drop"
    • Permission editierer
    • Automatischer Alert-Broadcaster
    • Staff Manager
    • [Live] Räume Spionage
    • [Live] User Spionage ( Chatlog, Freunde, privater Chat co. )
    • Useranzahl Knacker ( Ab einer gewissen Useranzahl wird jedem Online User XY -Taler und Pixel zugeschrieben ) & Alert wird gesendet + Taler & Pixel werden aktualisiert im Client
    • Automatischer Datenbank Backuper der ein Backup am Server erstellt und eines aufm zusätzlichem FTP Server
    • Staff Editor
    • User Editor
    • Werber - Spionage ( Eine automatische Liste von den Online Usern die verdächtig sind zum Werben ) & Bann Funktion dazu ;)
    • Online User
    • Bann Funktion mit Kicken ausm Client & IP Bann
    • Alert Senden
    [ Hier kommen eure Ideen ]

    Gibt mir bitte Zeit diese ganzen Sachen zu entwickeln.
    Voraussetzlich wird diese Version für jede Phoenix Datenbank verfügbar sein
    Eure Ideen könnt ihr gerne mir privat per Skype schicken oder per Beitrag.
    Danke 8)


  • Im manchen Hotels gibts ja Sexuelle Anspielungen wie beispiel Ey lass mal fi***n
    Wie wärst wenn man ein raum eröffnet der heißt beispiel fic*en

    Das der Raum sofort von alleine gelöscht wird wie einer in der Shoutbox meinte hoffe du hast mich verstanden.

  • Im manchen Hotels gibts ja Sexuelle Anspielungen wie beispiel Ey lass mal fi***n
    Wie wärst wenn man ein raum eröffnet der heißt beispiel fic*en

    Das der Raum sofort von alleine gelöscht wird wie einer in der Shoutbox meinte hoffe du hast mich verstanden.


    Wird jetzt gemacht

  • Ohne die MySQL Daten wird es nichts nutzen aber ich gehe davon aus wenn man das Programm von ferne verwenden möchte, dann sollte man die Server-IP verstecken
    um den MySQL Port vor Flooden zu sichern bzw. um allgemein DDOS zu vermeiden.
    PS:
    Um das Programm von eurem Computer zu nutzen solltet ihr bei der vergangenen MySQL installation diesen Hacken angehackt haben, ansonsten Backup von der PHX-Datenbank machen -> MySQL Server deinstallieren & neuinstallieren und datenbank wd importieren oder ansonsten ihr nimmt die angenehme Art :
    Ihr lasst es aufm Server laufen :P

    Die MYSQL Daten befinden sich dann in der z.B config.php und du brauchst die Logindaten dann nicht weitergeben.
    http://www.vb-paradise.de/allgemeines/ti…thilfe-von-php/

  • Würde von der Idee von raven mit PHP abraten, da Prox sogesagt eine Liste erstellen kann mit allen Retros die dieses Tool benutzen, er hat dann Zugriff auf die PHP Dateien und kann so dann die ganze DB zerstören... Naja egal möchte nichts schlechtes über Prox sagen aber es könnte so sein... Desshalb lieber über MySQL direkt, man kann ja in MySQL auch extra Accounts anlegen mit Remote Zugriff und eingeschränktem Zugriff auf Querys (zB DELETE Querys für Benutzer XYZ zulassen, SELECTE Querys für Benutzer XYZ verweigern etc)

  • Würde von der Idee von raven mit PHP abraten, da Prox sogesagt eine Liste erstellen kann mit allen Retros die dieses Tool benutzen, er hat dann Zugriff auf die PHP Dateien und kann so dann die ganze DB zerstören... Naja egal möchte nichts schlechtes über Prox sagen aber es könnte so sein... Desshalb lieber über MySQL direkt, man kann ja in MySQL auch extra Accounts anlegen mit Remote Zugriff und eingeschränktem Zugriff auf Querys (zB DELETE Querys für Benutzer XYZ zulassen, SELECTE Querys für Benutzer XYZ verweigern etc)


    Ich glaub, dass mit den PHP Dateien werd ich nicht machen.
    Aber ich werde extra ein Programm für Hotel Besitzer programmieren, dass die MySQL Daten enthält aber mit einer Verschlüsselung.
    So kann der Besitzer, dass Programm weiter geben mit den verschlüsselteten Strings in der config.conf ohne das der Mitarbeiter die richtigen MySQL Daten kriegt.
    Natürlich wird es auch eine Rank Ordnung geben bzw. ein Login System:
    zB:.
    Ein Mitarbeiter mit Rang 5 loggt sich ein im programm.
    Daher hat er nur eingeschränkte Features zB.: er kann nur user mit rank 1 bannen.
    oder er kann kein wordfilter erstellen co...

  • Würde von der Idee von raven mit PHP abraten, da Prox sogesagt eine Liste erstellen kann mit allen Retros die dieses Tool benutzen, er hat dann Zugriff auf die PHP Dateien und kann so dann die ganze DB zerstören... Naja egal möchte nichts schlechtes über Prox sagen aber es könnte so sein... Desshalb lieber über MySQL direkt, man kann ja in MySQL auch extra Accounts anlegen mit Remote Zugriff und eingeschränktem Zugriff auf Querys (zB DELETE Querys für Benutzer XYZ zulassen, SELECTE Querys für Benutzer XYZ verweigern etc)

    Schwachsinn vorher natürliche eine Loginabfrage bevor man Zugriff drauf kriegt.

    Gut dann zieh es vor deine Logindaten weiterzugeben, dein MYSQL von außen erreichbar zu machen und deine Application in .NET zu programmieren.
    Dein "verschlüsselungs" Quatsch wird ja auch wieder entschlüsselt.

    Dann gibt es noch Wireshark etc.

  • Schwachsinn vorher natürliche eine Loginabfrage bevor man Zugriff drauf kriegt.


    Gut dann zieh es vor deine Logindaten weiterzugeben, dein MYSQL von außen erreichbar zu machen und deine Application in .NET zu programmieren.
    Dein "verschlüsselungs" Quatsch wird ja auch wieder entschlüsselt.

    Dann gibt es noch Wireshark etc.


    Du hast einnigermaßen Recht, dass Programm wird nur für Besitzer derzeitig stehen und hat der Besitzer ein anvertrauten/anvertrautin so kann er ihr diesem die mysql daten weitergeben
    ab dem punkt ist es mir "wurscht"
    das programm soll für hotel besitzer stehen ^^

  • Nichts neues, du bist jetzt der 837te (hart uebertrieben) der sowas macht. Aber egal, wenn es dir Spass macht warum nicht?
    Aber diesemal machst du es auch fertig, hehe ;)
    Liebe Gruesse 127.0.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!