Ich glaub einnige kennen das Programm welches als Editor für die Phoenix Datenbank war...was auch leider kein Erfolg hatte.
Kein Erfolg da ich damals unerfahren war im Bereich Entwicklung von Programmen im .NET und auch da der Code miserabel geschrieben war.
Lasthafte Buggs und ein miserabeler Code waren bei diesem Programm der hit
Doch..
Lange Zeit überlegte ich mir dieses Programm neuzuschreiben mit neuen Wurzeln die Featuresfähig und in verschiedenen Branchen einsetzbar sind.
Auch haben mich meine Unterbrochenen Projekte die ich vor Kurzem startete motiviert ein Durchhaltevermögen dieses Mal zu zeigen.
Mit diesem Thread möchte ich eine neue Version vom "Habbo Datenbank Editor" ankündigen.
Gute und Altkömmliche Features kommen in einem Programm vor.
Wie zB.:
• Wordfilter Ersteller
• Katalog Manager per "Drag & -Drop"
• Permission editierer
• Automatischer Alert-Broadcaster
• Staff Manager
• [Live] Räume Spionage
• [Live] User Spionage ( Chatlog, Freunde, privater Chat co. )
• Useranzahl Knacker ( Ab einer gewissen Useranzahl wird jedem Online User XY -Taler und Pixel zugeschrieben ) & Alert wird gesendet + Taler & Pixel werden aktualisiert im Client
• Automatischer Datenbank Backuper der ein Backup am Server erstellt und eines aufm zusätzlichem FTP Server
• Staff Editor
• User Editor
• Werber - Spionage ( Eine automatische Liste von den Online Usern die verdächtig sind zum Werben ) & Bann Funktion dazu
• Online User
• Bann Funktion mit Kicken ausm Client & IP Bann
• Alert Senden
[ Hier kommen eure Ideen ]
Gibt mir bitte Zeit diese ganzen Sachen zu entwickeln.
Voraussetzlich wird diese Version für jede Phoenix Datenbank verfügbar sein
Eure Ideen könnt ihr gerne mir privat per Skype schicken oder per Beitrag.
Danke