jo klar bruder, ich meld mich dann bei dir meine mudder mag dich ja eig ganz gerne XD
OMG ne wenn du die fragst darrf ich wieder nicht mit -.-
jo klar bruder, ich meld mich dann bei dir meine mudder mag dich ja eig ganz gerne XD
ge
junge chill als du letzte mal da warst hatte meine mutter tage habe tampon im klo gefunden voller blut xD allso alles gut bruder
ge
junge chill als du letzte mal da warst hatte meine mutter tage habe tampon im klo gefunden voller blut xD allso alles gut bruder
alda ja das ging nur weil du das blut dann abgeschleckt hast ;DD aber diesmal geht nicht lan..
bruder willst du stress? veun treffen FICK ich dich
Trefft euch doch Gleich bei Aldi?
Lasst es in Siegen machen.
2. "Party" das würde eben so wenig gehen in Clubs lassen sie die Jungen nicht rein :pinch:
Die Retro Community stürmt einfach den Club.
Geile Idee Ich Feier das
Es würde eh keiner kommen... und wenn, dann würde ich mir wie in der Grundschule vorkommen.
Wenn ich das schon höre: "iiih gays", aber dann "ey junge isch f*ck dich" Gott... verschont mich.
Wäre für Leipzig, Chemnitz, Dresden oder in Gera, Erfurt oder Weimar
Wenn dann Kiel, am besten zur Kieler Woche 8-)
bremen oder niedersachsen und ich bin dabei.
Nicht so eine gute Idee.
1. Glaubt ihr wirklich jeder hat eine Möglichkeit zum Treffpunkt zu fahren? Schon alleine wegen der Erlaubnis der Eltern bei den jüngeren der Community wird es Probleme geben.
2. Ich denke mal dass sich niemand von den kleinen Kindern "getraut" zu kommen.
3. Einige leiden bestimmt unter Angst vor Fremden und bringen somit kein einziges Wort heraus.
4. Somit wird der Spaß auch verdorben und was will man auch schon "großartiges" machen, daher die Community meist aus unter 16 Jährigen besteht.
Nicht so eine gute Idee.
1. Glaubt ihr wirklich jeder hat eine Möglichkeit zum Treffpunkt zu fahren? Schon alleine wegen der Erlaubnis der Eltern bei den jüngeren der Community wird es Probleme geben.
2. Ich denke mal dass sich niemand von den kleinen Kindern "getraut" zu kommen.
3. Einige leiden bestimmt unter Angst vor Fremden und bringen somit kein einziges Wort heraus.
4. Somit wird der Spaß auch verdorben und was will man auch schon "großartiges" machen, daher die Community meist aus unter 16 Jährigen besteht.
Rape...
wie wärs mit der Gamescom ?
STUTTGART!
Wäre auch für München. Bitte nehmt alle für euren Selbstbedarf Marijuhana mit, wir wollen uns doch nicht verprügeln.
Wir treffen uns bei mir Zuhause, wäre die beste Lösung.
Wäre auch für München. Bitte nehmt alle für euren Selbstbedarf Marijuhana mit, wir wollen uns doch nicht verprügeln.
Wir wissen, dass du Marihuana rauchst. Wann wirst du endlich aufhören das in jedem Post von dir zu erwähnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!