Beste Location wär ein Shisha Cafe
RetroTown Treffen
-
Duplicate5 Nova -
22. Februar 2014 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ja, super Idee.
Der perfekte Ort: Irrenanstalt! -
wieso reden wir eig alle? es wird eh nie stattfinden..
-
Wäre auch für München. Bitte nehmt alle für euren Selbstbedarf Marijuhana mit, wir wollen uns doch nicht verprügeln.
Ja und dann hocken wir uns alle vor den McDonalds beim Stachus wo meistens die Azzlackweiber sitzen & jeden dumm anmachen, oder wir gehen bisschen weiter & stellen uns zu den Weibern die sich kostenlos anbieten.Spoiler anzeigen
@Kurdt:
München wäre ein toller Ort.Hauste,
Diana. :wacko: -
Laptop einpacken, klamotten -> Hannover fahren -> Bahn eine Station vom HBF. Werderstraße
Lass Habbo spielen.
-
Laptop einpacken, klamotten -> Hannover fahren -> Bahn eine Station vom HBF. Werderstraße
Lass Habbo spielen.
Wir muessen aber dann in ein Mc, weil dort gibt es WLan for free....
-
Warum Deutschland? Ich wäre für Österreich!
-
Viel
Beste Location wär ein Shisha CafeDann mal viel Spaß.
1. Kommst du unter 18 in keine Shisha bar
2. Vergessen? 90% der Nutzer von Retrotown sind unter 13 Jahre alt. -
Viel
Dann mal viel Spaß.
1. Kommst du unter 18 in keine Shisha bar
2. Vergessen? 90% der Nutzer von Retrotown sind unter 13 Jahre alt.Ach in Hannover geht das!
Kommst sogar mit 14-15 in die Disko rein, kommt aufs aussehen an, und wnen ihr nach Hannover vkommt und 14-15 sein nimmt ne Kopie vom Perso euer Mum mit und druckt nen Muttizettel aus, den füllen wir dann auf mein Name aus
und ich bin aufsichtsperson. -
Einfach bescheid geben wo und wann. Wenn ich Zeit finde, bin ich auch dabei.
-
Wenn es im Umkreis von 300 Killometern ist, bin ich gerne bereit auch mal vorbei zu kommen, wobei ich genauso die Angst teile, dass dann später eh kein Arsch kommt, weil die Kosten zu groß sind, die Kinder zu klein oder das Selbstbewusstsein zu gestört.
Ob das Sinn machen würde... Ich weiß ja nicht.
Leider:
Wie gut, dass ich meine CeBIT Tickets hier schon liegen habe und dort den Donnerstag hin gehen werde. -
Ich weiß wo ihr alle hin könnt es ist kostenlos
Fällt dir ein was ich meine ?Nein ?
Wenns Kostenlos ist dann treffen wir uns im Habbo Hotel
-
Wie wärs mit dem wunderschönen Wien in Österreich?
-
Naja. Ich denke das Treffen sollte doch schon in Deutschland stattfinden. Österreich ist zwar schön. Aber ich vermute das die meisten hier in Deutschland wohnen (wie gesagt, ich vermute). Und ich bräuchte schon gute 8 Stunden mit dem Zug nach Wien Da könnten wir das Treffen auch in Brüssel machen. Bräuchte ich nur 5-6 Stunden. (Ironie!)
Also meiner Meinung nach, lieber in Deutschland.
-
Feiern, lol. Die meisten hier sind 13 Jahre jung.
-
Die Idee klingt zwar gut, jedoch sollte man das richtig organisieren und abklären.
Außerdem würde ich nur reife Personen einladen, d.h ca. ab 16 Jahren.
Zudem - jeder möchte dass das Treffen in seiner Stadt ist.
ne9r -
Wenn es nicht all zu weit weg entfernt ist, würde ich auch gerne kommen, da ich keine Lust habe weit weg zu fahren, wobei dann niemand im Endeffekt kommt.
-
Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch treffen wollt. Ihr kennt euch alle nicht, ihr kennt nicht einmal den Namen der anderen.
-
Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch treffen wollt. Ihr kennt euch alle nicht, ihr kennt nicht einmal den Namen der anderen.
Da haste recht ich könnte dann dahin gehen und behaupten das ich Seya oder Fesrghus oder sonst wer bin
-
in Hamburg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!