Retro-Team Gesucht DRINGEND!

  • Hallo meine Lieben,

    es gibt ein Retro, dass ist seit gut über einem Monat online und eines fehlt. Ein passendes Team. Die Technik stimmt, der Inhalt auch. Nur wie ihr sicher wisst, geht ohne ein funktionierendes Team rein Garnichts. Dieses Hotel wird gerade nicht richtig betrieben, da es nun in erster Linie geht, richtige Leute zu organisieren. Den jeder Tag ohne richtigen Betrieb ist ein Verlust.

    Ich suche jede Art von Mitarbeiter. Ob Eventkreative, Communitymanager.. Wenn ihr der Meinung seit, ihr könnt was schreibt mir eine PN und wir reden gemeinsam darüber. Es ist unabdinglich, dass in nächster Zeit etwas passieren muss, damit es voran geht. Daher wäre ich sehr erfreut, tatkräftige Unterstützung zu erhalten. Ich biete euch nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern auch ein kompetentes Umfeld, wo ihr euch schnell einlebt und in ruhe eure Arbeit verrichten könnt. Zeigt Interesse für neues, nicht immer das alt bewerte ist das beste. Ich selber bringe auch eine lange Erfahrungslinie mit, also schenkt mir euer Vertrauen und sprecht mich an!

    Ich halte absichtlich den Namen des Hotels außen vor.

    Liebe Grüße!

    Blondi

    Das streben nach Glück..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!