[Suche] Team/Job - Sammelthread

  • Hallo RetroTown.

    Am 18. April 2014 möchte ich iMaBBo.de eröffnen.
    Dennoch suche ich noch 2 Techniker, sowohl für den Client, als auch für die Homepage.
    Er sollte in der Lage sein, immer wieder neue Features fürs Hotel zu entwickeln.
    Je nach Talent würde ich ihm sogar ein wenig Taschengeld monatlich zahlen, es sei denn er macht's nur aus Spaß zur Technik :)

    Bei Interesse einfach mal melden: Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiusx3 (13. April 2014 um 11:24)

  • Hallo RT,

    Ich biete mich als Radio DeeJay in Retrohotels an und bringe reichlich Erfahrunh mit.
    War schon bei mehreren Retros als DeeJay unterwegs.

    Mein Equipment:

    • Hercules DJ Control Instinct
    • Beats by Dr.dre Monster Studios
    • Und Mikrofon von den Beats


    Wer einen DeeJay sucht bitte umbedingt bei mir melden!


    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Als was stellst du dich zu verfügung?: Techniker/Community Managment

    Warum sollte man dich nehmen?:
    Man sollte mich nehmen da ich mich mit der Technik in der Datenbank sowie des Clients und des Content Managment Systems auskenne.
    Ebenfalls bin ich teamfähig und kann die User mit Spaß versorgen um sie zu unterhalten.
    Außerdem schreie ich nicht ins Mikrofon (falls Ts3&Skype Gespräch) und ich könnte einen TeamSpeak 3 Server mitbringen. (eingerichtet)
    Zwar bin ich erst 14 aber die geistliche Reife ist vorhanden.

    Kenntnisse:
    -Userverwaltung
    -MySQL
    -Php (etwas)
    -Eventveranstaltung
    -Moderationstool
    -Befehle
    -Aufgaben

    Bisherige Erfahrungen:
    Ich hatte eine sehr schöne und eine schlechte. Ich erzähle beide. Die schöne war, wo ich in einem Hotel mit 50 Usern als Community Manager aktiv war und wir immer viel Spaß hatten. Die schlechte war, ich wurde wo als Techniker eingestellt und ohne Grund am nächsten Tag entlassen (Bexxo.es).

    Sonstige Informationen:
    Ich würde mich über eine Stelle freuen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    TeamSpeak3: 84.200.12.19
    Skype: gtacity-ryansmith

  • Hallo RT,

    Wir sind auf der suche nach einem Techniker.
    Starten wollen wir ein Retro Projekt das über 2 Server laufen wird mit á:

    - HP Server
    - 32 GB Ram
    - 4 Kerne

    Um ein laggfreies Spielerlebnis zu bereiten.

    Der Techniker sollte viel kentnisse mitbringen und einen guten Ruf haben.
    Wer Interesse hat soll sich melden, alles weitere bereden wir dann.

    Skype: Hiphopboy64

    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Hallo RetroTown,
    Da ich ein Projekt eröffnen will (Retro)
    Aber dafür brauche ich ein Gutes Team ich suche nur ein Besitzer und Techniker,
    Der Rest wird bekannt gegeben allerdings sollte der Techniker eine gute Rechtschreibung besitzen.
    Einen vServer besitze ich schon.

    Kontaktmöglichkeiten :
    PN
    Skype (ir00n-real)

    Addieu. :love:

  • Hallo Retro Gemeinde.

    Wie man oben schon lesen kann, suche ich einen Job im Hotelmanagement. Vielleicht auch Communitymanagement. Je nach dem was frei ist. Aber erstmal ein kleiner Steckbrief von mir:

    Realer Steckbrief

    Name: Paul
    Alter: 20
    Beruf: Stellver. Küchenleiter in einer Klinik
    Zeit: ab 16 Uhr.
    Erreichbarkeit: Handy und Skype

    Habbo

    Name: Chronos
    Alter: seit knapp 9 Jahren (Ja... da wo man sich noch im Client angemeldet hat ;p)

    So. Das war eine kleine Info von mir.

    Meine Laufbahn in der Retroszene fing ganz früh an. Angefangen als Communitymanager, habe ich bei Alboz im Hotel "Bubba", dies lief noch über Hamachi. Das Hotel entwickelte sich immer besser und irgendwann fand Emrah, alias Alboz, einen Sponsor und so fing das Habbo.ST an. Zusammen mit iPlay (Florian) und Blackmaster haben wir das Hotel gegründet und hochgezogen. Nun ist es sehr erfolgreich. Dort ist aber leider keiner mehr aktiv, aus meiner Zeit. (Wenn euch Biber was sagt).

    Nun, ich hatte ca 2 Jahre auszeit. Nun möchte ich mich wieder engagieren und neu anfangen. :) Wenn jemand einen lukrativen Job hat, dann meldet euch bei mir per PN! :)

    Gruß Paul

  • Ich biete mich als zukünftiger Team'ler in deinem Retro Hotel an. Dabei bevorzuge ich Stellen als Moderator oder Werbemanager.
    Ich finde es ja schön, wie alle hier ihre tollen Eigenschaften aufzählen, allerdings halte ich mich da mal lieber etwas kürzer.

    Mein Name ist Tim, ich war schon in Hotels wie Habbo.mn, Jabbo.cc, Live-Hotel im Team unterwegs. Qualifikationen
    habe ich genug, kann ich auf Wunsch gerne auch nochmal alle zusammenfassen. Ich via PN/Skype erreichbar, gerne auch
    via TS3. Alternativ kann ich auch noch Custom Möbelstücke für dein Hotel erstellen.

    Liebe Grüße,
    RavenMT

  • Hallo Retrotown ich bin Momentan auf der Suche nach einem Hotel, in dem ich als Techniker arbeiten kann.
    Ich biete mich sehr gut für den Bereich Homepage und Datenbank an, da ich vom Emulator keine Ahnung habe.

    Meine Kenntnisse liegen in folgenden Bereichen:

    • PHP (inkl. etwas. OOP)
    • HTML
    • CSS3
    • Javascript
    • Java (Basic)
    • Ajax (Basic)
    • MySQL/MySQLi


    Als kleinen "Beweis" für mein Können lege ich ein paar wirklich einfach MySQLi Query bei.

    Spoiler anzeigen


    Kontaktmöglichkeiten:

    Ich hoffe einige finden Interesse, ich bringe das Hotel auf Vordermann :)

  • Hallo erstmal,

    ich heiße Alex und bin der Techniker & Besitzer im Hobbo Hotel (http://www.Hobbo.ch).
    Ich möchte es so kurz wie möglich machen: das Hobbo Hotel sucht bzw. braucht einen Hotelmanager.
    Wir haben zurzeit zwar keine hohen Userzahlen, doch das gleicht sich mit der großartigen Community aus
    die wir besitzen. Diese ist nach über einem Jahr Pause treu geblieben und sehr aktiv im Hobbo. Doch leider
    bringt einem so eine große Community nichts, wenn man keinen anständigen Hotelmanager hat der auch mit
    der Community umzugehen weiß. Mein jetziger Hotelmanager kann aus beruflichen Gründen nicht mehr online
    kommen und da ich das Hotel nicht schließen möchte, allein schon wegen den Usern und 200 Stunden reine
    Vorbereitung, suche ich hier mit letzter Hoffnung nach einem geeigneten Hotelmanager. Ich biete diesem
    von der technischen Seite alles, was er benötigt. Auf ein lag-freies Hotel (Homepage sowie Client nahezu ohne
    Verzögerung) und ein funktionsreiches als auch sicheres Housekeeping kann sich der zukünfitge Hotel-
    Manager freuen.

    Ich hoffe, dass ich jemanden finden kann der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt.
    Kontaktieren könnt ihr mich hier über PN (evtl. dann weiter über Skype) oder In-Game http://www.Hobbo.ch.

  • Guten Tag liebe Community,
    hiermit biete ich mich als Community Manager in einem Retro Hotel an.
    Damit kein Chaos ensteht führe ich sie in das Inhaltsverzeichnis.

    Inhaltsverzeichnis
    - Allgemeine Informationen
    - Referenzen
    - Kontakt

    Allgemeine Informationen
    Mein Name ist Gabriel und ich bin 14 Jahre alt.
    Außerdem bin ich bekannt als "Sensux".
    Ich gehe auf einem Gymnasium in Frankfurt zur Schule
    und bin momentan sehr gut dabei.
    Ich spiele gerne Fußball, Basketball, Tennis und Habbo.
    Weitere Infos können sie per Kontakt erhalten.

    Referenzen
    Ich war im Habco, Community Manager und war als Community Manager bis zum 16.04.14 aktiv.
    Außerdem war ich in anderen unterschiedlichen kleineren Projekten aktiv.


    Kontakt
    Sie können mich unter folgenden sozialen Netzwerke erreichen :

    • Skype ( contact.gabriel )
    • Facebook ( Sensux Retro )


    Mit freundlichen Grüßen Gabriel ( Sensux )

    Einmal editiert, zuletzt von Sensux (17. April 2014 um 10:53)

  • Hallo, ich suche derzeit eine Stelle als *Eventmanager*.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bewerbung zum Eventmanager


    Gliederung der Bewerbung

    • Vorstellung meiner Person
    • Erfahrung in der Retroszene
    • Erfahrung mit dem Eventmanagement
    • Onlinezeiten
    • Warum sollte gerade ich Eventmanager werden ?
    • Verschiedenes

    Vorstellung meiner Person:
    Mein Name ist Kemal, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich besuche die 9 Klasse einer Gesamtschule und strebe einen Realschulabschluss nach der 10 Klasse an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Handball und verbringe natürlich auch Zeit am Computer. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift. Ich kann die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift.


    Erfahrung in der Retroszene:
    Ich bin schon seit vielen Jahren in der Habbo Retroszene aktiv. Ich war bereits in Retro Hotels aktiv und weiß daher wie es als Moderator oder Eventmanager in einem Hotel ab geht. In meiner Zeit habe ich viel gelernt und weiß daher, wie es als Mitarbeiter funktioniert.
    Erfahrung mit dem Eventmanagement:
    Ich konnte in den vielen Jahren schon viele Erfahrungen im Eventmanagement sammeln. Ich habe viele Eventideen und sorge dafür, dass die Community nie die Events ausgehen. Ich liebe es Events für die Community zu veranstalten. Ich würde öfter ein Gewinnspiel veranstalten wo die User viele Sachen gewinnen können.

    Onlinezeiten:
    In der folgenden Tabelle sind meine Onlinezeiten genau aufgelistet. Es kann natürlich öfter dazu kommen dass ich die Zeiten nicht einhalte da ich auch noch ein Reallife habe.


    Warum sollte gerade ich Eventmanager werden?
    Ich bin schon lange in der Retroszene aktiv und hatte schon einige Aufgaben in Hotels wo ich mich ums Eventmanagement kümmern musste. Ich denke, ich bin der perfekte für den Job und kann der Community viel Spaß und Freude bereiten. Ich hoffe, ich bekomme die Chance in Ihrem Hotel als Eventmanager zu agieren und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Verschiedenes:
    Ich habe ein gutes Ohr für die Community. Wenn sie Fragen haben, können sie immer zu mir kommen. Ich beantworte ihre Fragen und helfe ihnen bei ihren Problemen.
    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Wäre sehr nett wenn ich in den kommenden Tagen eine Antwort bekomme.


    Kontaktdaten:
    Skype: Jaython.
    Email: ( Auf Anfrage )
    RetroTown: Helios

    Das war meine Bewerbung zum Eventmanager im Hotel. 
Ich hoffe, Sie sind mit meiner Bewerbung zufrieden und geben mir eine Chance meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Helios

    Einmal editiert, zuletzt von Helios (17. April 2014 um 18:16)

  • Hallo, Community!

    Nach einer etwas längeren Habbopause möchte ich erneut in die Szene einsteigen,
    da ich sehr viel Spaß am Unterhalten etc. habe. Auch habe ich sehr lange Zeit am Tag,
    welches mir ermöglicht, mind. 4Std am Tag für Hilfen & mehr online zu sein!

    Da ich auch etwas mehr Erfahrung habe, würde ich mich freuen, wenn ein Hotel,
    welches mich anschreibt, mind. 50User am Tag online hat :)

    Eine Bewerbung wird per PN geschickt, sobald sich ein Hotelinhaber meldet!

  • Hallo,
    Derzeit habe ich ein Projekt in Planung welches schon bald eröffnen wird, deshalb brauche ich Team.
    Gesucht wird nur 1 Event-Manager/-in, 1 Moderator/-in und 1 Werbe/-Advertising Manager/-in


    Folgendes 'biete' ich an:

    • Zuverlässige Technik
    • Professionalität
    • {D}DoS sicherer Server
    • Habbo Domain

    Folgendes ziehe ich in betracht:

    • Min. Alter von 15 Jahren
    • Skype/- Teamspeak inkl. Funktionierendes Headset.
    • Professionalität
    • Angemessene Rechtschreibung im Deutschen sowohl Englischem (!)
    • Angemessenes Klima.



    Du hast Interesse ? So kontaktier mich vorerst via Privater Nachricht. Das weitere wird dann geklärt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    'benji'

  • Suche Team:
    Was wird gesucht?: Community Management

    Voraussetzungen:

    - Mindestalter von 15 Jahren
    - Am Tag mindestens 4 Stunden Online sein
    - Ausreichend Erfahrung
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Teamfähig

    Kontaktmöglichkeiten: Skype: hexadryda

  • Suche einen Techniker der Techniker sollte folgendes mitbringen:

    Mindestalter von 15 Jahren
    Kenntnisse im Bereich PHP und MySQL
    Sich mit Windows vServer auskennen
    Gewisse Erfahrung
    Gute Deutschkenntnisse

    Ich bin einer den man kennt nur ich will nicht erkannt werden.

  • Suche Team:

    Was wird gesucht?: Serveradministrator für die Hostingbrange (wir suchen 4-5 Leute)


    Voraussetzungen: Eigenständig Serveraufsetzen können, Mindestalter von 15 Jahren, Erfahrung im Bereich mit Servern - Linux & Windows


    Sonstige Informationen: Bei guter Arbeit, gibt es auch einen "Lohn" :D


    Kontaktmöglichkeiten: Skype - jonas.wk

  • Hey liebe Community,
    ich suche eine/n Grafiker/in, der/die mir Webdesigns für ein Habbo Content erstellt.
    Der/Die Grafiker/in soll folgendes mitbringen :
    - Er/Sie soll täglich aktiv sein.
    - Er/Sie soll mindestens. das 14. Lebensjahr erreicht haben.
    - Er/Sie soll bei etwas schwierigen Aufgaben, nicht gleich aufgeben.

    Weiteres wird per Kontakt besprochen.

    Man kann mich unter Skype ( contact.gabriel ) oder unter Private Nachrichten erreichen.

    MfG Sensux.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!