[Suche] Team/Job - Sammelthread

  • Sehr geehrte Community,

    ich biete mich ab sofort als Projektleiter an - ich suche derzeit einen zuverlässigen Partner welcher Interesse an einem Projekt hat (kein Habbo!). Um was es sich bei diesem Projekt handeln wird können wir gerne privat besprechen bzw. gemeinsam Ideen sammeln.

    Suche gleichzeitig auch einen Projektpartner - nebst dem "ich biete mich ab sofort als Projektleiter an".

    Was wird gesucht?

    • Ein mitleitender (Projektpartner)


    Kenntnisse des Projektpartners (das musst du als Projektpartner beherrschen)

    • Programmier-Kenntnisse (Standard: HTML, CSS - dazu MUSS der Projektpartner noch PHP und MYSQL beherrschen)
    • Eine korrekte Rechtschreibung


    Was bringe ich mit?
    Das gesamte Projekt wird von mir investiert - kurz gesagt: Die Rechnungen werden komplett von mir bezahlt. Auch bringe ich mit; eine professionelle Mitarbeit, gute Programmier-Kenntnisse (Standard: HTML, CSS - dazu beherrsche ich noch PHP und MYSQL) - soviel von mir.

    Kontaktmöglichkeiten
    Ich bin per Skype erreichbar (kein Headset) und auch direkt per Retrotown - auf Wunsch auch per Mail.

    • Skype: urnotia


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Servus Leute.

    Ich suche einen zuverlässigen Projektpartner.

    Voraussetzungen:
    - Teamfähigkeit
    - einwandfreie Rechtschreibung
    - gute Deutschkenntnisse
    - Mindestalter von 15 Jahren
    - Teamspeak 3 oder Skype (inkl. Mikrofon)
    - hohe Aktivitätszeit
    - Erfahrung


    Skype:killerboy728
    Email: dogus92009@live.de

  • Hallo Retrotown,

    Der Community Manager sollte folgendes können:

    User unterhalten
    Werberunden leiten
    Sich um die Probleme der User kümmern
    Die Werbeteam-Leitung übernehmen

    Der Event Manager sollte folgendes können:

    User mit Events versorgen
    Newsevents veranstalten (wie z.B. Raum der Woche)
    Mit dem Community Manager Werberunden leiten
    kreativ sein und EIGENE NEUE Events bauen

    Was wir dir bieten:

    Ein gutes Arbeitsklima
    Freundliches Team
    Ein gutes Hotel
    Leistungsstarken Server

    Sollten wir Interesse bei dir geweckt haben, so melde dich bitte per PN. Weiteres werden wir dann besprechen. :)

  • Suche Stelle als Techniker:
    Ich bin 16 Jahre alt kenne mich gut in der Technik aus ich fühle mich reif genug um in einem Hotel als Techniker zu Arbeiten.
    Was ich bringe ich bringe 3 Domains und eine menge Erfahrungen. Kontaktmöglichkeiten Privatnachricht da bekommst du meine Skype Addy.
    Weiteres können wir da klären.
    Markus,

  • Hi,

    das Habbo.uno sucht einen mittelmäßig-erfahrenen Hotel/Advertising Manager.

    Was bieten wir?
    Eine ausgereiftes Antiwerbe System, wodurch Werbeattacken von anderen Hotel so gut wie unmöglich sind.
    Ein tolles CMS, mit einem Design, welches kein anderes Hotel hat.
    Bei Wünschen zwecks Emulator oder Homepage werden wir versuchen diese so gut und schnell wie möglich umzusetzen.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Melde dich per PN!

  • Hotel: Bobba Hotel

    Berreich: Technik  :!:

    Beschreibung: Suche einen guten Techniker der HTML, CSS, PHP, Javascripts beherrscht.
    Ich biete alle Grafiken an für Index, CMS unvm.natürlich wäre es ein Vorteil, wenn der Techniker eine CMS, EMU usw. schon selbst gecodet / überarbeitet / erstellt hat.
    Keine Techniker mit ReCMS gesucht!

    Was wir anbieten: Neue Kleider SWF, Selfmade Möbel SWF, Enable SWF, Haustiere / Mario & Pikachu SWF, Lotto fixxed, Umfragen fixxed, r63b Emulator von PHX. Grosse Sicherheit, keine Lücken, evt. Lücken Fixx, DDos Schutz, ION Cube, Cloudflare Premium unvm.

    Meldet euch am besten auf Skype: Seqerimbenim  :thumbup:

    PS: Wir haben vor Bobba 2.0 auf die Beine zu stellen.

    source.gif

    image.png

  • Als was stellst du dich zu Verfügung?: Projektleiter || Community Manager || Event Manager || Administrator

    Warum sollte man dich nehmen?: Ich besitze bis zu 4 Jahre lang Erfahrung, zudem bin ich höflich, aktiv und ich bringe Kreativitäten mit, die das Team wohl ganz gut gebrauchen könnte.

    Kenntnisse: 4 Jahre lang, in vielen Bereichen gearbeitet mit einem anderem Namen, diesen möchte ich für mich behalten.

    Bisherhige Erfahrungen: Als eigener Projektleiter, sowie Moderator oder auch X-Ler(HabboX)!

    Sonstige Informationen: ----

    Kontaktmöglichkeiten:
    Privat Nachricht
    Skype: Name gibt es nur über Private Nachricht
    E-Mail: E-Mail gibt es nur über Private Nachricht

  • Ich zitiere aus folgender Facebook Page:

    Wer Interesse hat soll sich auf Facebook bei folgenden User melden...
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100006616637070

    Ich habe keinerlei Verwaltungszugriff auf diesen Facebook Account.

  • Richtig gelesen, es werden aktuell mehrere Techniker für ein kommendes Retro Hotel gesucht. Hier erfährt ihr mehr über das Projekt. Wir suchen nur Techniker die wirklich PHP, MYSQL und vielleicht auch JAVASCRIPT beherrschen, der Client-Techniker sollte logischerweise auch C# beherrschen - bitte meldet euch nur dementsprechend bei uns.

    » Inhaltsverzeichnis

    • Was wird gesucht - welche Stellen sind verfügbar?
    • Über das Hotel - um welches Hotel handelt es sich hierbei?
    • Kontaktmöglichkeiten


    1. Was wird gesucht - welche Stellen sind verfügbar?
    Derzeit werden nur Web- Developer und Ingame- Developer gesucht. Das heißt, der Web- Developer sollte PHP, MYSQL und falls möglich JAVASCRIPT beherrschen. Im Gegensatz der Ingame- Developer muss C# beherrschen und unseren Wünschen hinterher gehen können - dies heißt, wir haben beispielsweise eine Idee für ein Feature und das muss dann der Ingame- Developer auch realisieren können bzw. in den Emulator programmieren.

    2. Über das Hotel - um welches Hotel handelt es sich hierbei?
    In diesem Projekt handelt es sich um das kommende Habbo.sl - wir haben ein professionelles Team welches höchst motiviert und humorvoll ist. Wir besitzen einen virtuellen Server der rund um die Uhr online ist - wir geben nicht auf mit dem Hotel, dass Hotel wird lang haltig bleiben, soviel ist sicher.

    3. Kontaktmöglichkeiten
    Wir sind unter verschiedenen Sozialen Netzwerken verfügbar. Meist sind wir auf Skype online, deshalb bitten wir dich, mich per Skype anzuschreiben. Gerne kannst du mich auch per E-Mail erreichen, sende mir einfach eine private Nachricht und du erhälst die private E-Mail-Adresse.

    • Skype- Name: urnotia

    Mehr Informationen erhält ihr bei Absprache. Diese Informationen sollten jedoch meiner Meinung nach reichen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito (ehemals Urnotia)

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hallo Towner,


    ich suche ein paar Leute für ein neues und großes Projekt! Das Kabbo Deutschland Projekt.
    Wir wollen ein neues und großes Hotel aufbauen, doch alleine werde ich dies nicht schaffen...

    Wir werden mit dem Plus Emulator und dem neusten Release arbeiten..

    Deshalb suche ich (jeweils mit eigenem Rank):

    -Entwickler:
    *sollte sich mit allen Arten von Contents auskennen
    *sollte gut auch neue Dinge entwerfen und umsetzen können
    *offen für neues sein
    *größtenteils eigenständig arbeiten
    *auch flash(.swf-Dateien) schreiben können

    -Pixler:
    *alle Vorraussetzungen sind wohl bekannt


    Wir wollen ein recht großes Projekt starten, also werden wir auch ein großes Team haben.
    Also ich setze ertmal keine Grenzen was die Zahl bestimmt.

    Interesse? Schreib mir ne Nachricht oder über unsere facebookpage http://facebook.com/KabboDeutschland

    Ich freue mich schon auf eure Hilfe!

  • Guten Tag liebe Retrotowner,
    da das InHabbo.de in 7 Tagen eröffnet suchen wir 3 neue Teammitglieder!

    Was wird gesucht?

    -->1 × Werbeteamleiter
    -->2 × Werbeteammitglieder

    Anforderung für Werbeteamleiter

    -->Mindestens 3 Stunden am Tag aktiv sein!
    -->Am Tag mindestens 1 Werbeaktion veranstalten!
    -->Nett zu den Usern sowie anderen Teammitgliedern sein!
    -->Schon mehr mals als Mitarbeiter in einem Hotel aktiv gewesen sein!
    -->Skpe oder Facebook besitzen!
    Anforderung zum Werbeteammitglied

    -->Mindestens 2 Stunden am Tag aktiv sein!
    -->Schonmal Teil eines Werbeteams gewesen sein!
    -->An jeder werbeaktion Teil nehmen!
    -->Skype oder Facebook besitzen!

    Einfach eine kleine kurze Bewerbung per Pn oder skype schicken!

    Mit Freundlichen grüßen
    Das InHabbo.de Team

  • Freie Stellen im iBabbo Hotel




    Sehr geehrte Community, wir vom iBabbo Hotel suchen Unterstützung in mehreren Bereichen, welche Bereiche

    genau und genauere Informationen werden unten preisgegeben. Bitte nur

    ernste sowie auch professionelle Unterstützung da wir etwas großes aus

    diesem Projekt machen möchten.


    Wir bieten derzeit folgende Stellen an:

    • 1 Hotelmanager
    • 1 Community Manager
    • 1 Werbemanager
    • 1 Moderator
    • Als Hotelmanager solltest du alle Aufgaben erfüllen was ein Hotelmanager sowieso tun muss und du musst Skype besitzen, auch musst du eine Facebook-Seite welches zum Hotel gehört leiten und stets aktuell halten.
    • Als Community Manager

      solltest du dich allgemein um die User-Betreuung kümmern, dies heißt,

      du solltest täglich neues anbieten den Usern mit hauptsächlich Aktionen

      wie Events, Werberunden et cetera, auch hier solltest du Skype haben.

    • Werbemanager - Er ist spizell für die Adveristing da.
    • Durch die Moderation

      besteht die eigentliche Sicherheit also solltest du dich um

      Streitereien kümmern sowie auch um den allgemeinen Player-Support

      (Hilferufe und allgemeine Fragen - Support).


    Für eine Stelle im iBabbo Hotel musst du dich bewerben und ebenfalls Kontakt mit den Projektleitern aufnehmen in diesem Falle mit Tuxsten, natürlich kannst du die Projektleitung im Client erreichen., aber auch kannst du die Projektleitung via Skype direkt, schnell und einfach kontaktieren unter folgenden Skype-Namen: lenaherzx31


    * Bitte nur ernste, seriöse und professionelle Anfragen!

    * Informationen über das Projekt erhält ihr via Skype, schnell und direkt!+


    Link: http://www.iBabbo.ES / iBabbo » Login


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tuxsten :thumbup:

  • [tabmenu]
    [tab='Wer sind wir?'] liberty4animals ist eine Organisation, die gegen die Quälerei von Tieren kämpft. Wir setzen der Bundesregierung ein Zeichen gegen Wildtiere im Zirkus, in dem wir Proteste, Mahnwachen oder Demonstrationen direkt an Zirkussen veranstalten. Wir beraten und informieren die interessierten Personen, die mehr über Angora und Pelz wissen möchten - warum es falsch ist zu kaufen und welche Alternativen es gibt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen zu informieren, die sich mit dem Verbot der jeweiligen Themen befassen. Wir möchten etwas ändern!
    Unser Team besteht derzeit aus 3 aktiven und erfahrenen Personen des öffentlichen Lebens. Sie teilen sich in verschiedene Kategorien ein, wozu auch die Entwicklung und das Design gehört wie auch das Posten auf unserer Facebookseite darf nicht fehlen. Auch trennen wir Marketing und ähnliches.

    http://www.facebook.com/liberty4animals und bald http://www.liberty4animals.de

    [tab='Wir suchen dich!'] Derzeit suchen wir nach einem potenziellen Webdesigner, der zusammen mit der Seitenadministration neue Versionen vorbereitet. Bitte melde dich, falls du Interesse hast! :)

  • Hallo,liebe Towner.
    Heute suche ich einen Techniker.
    Was sollte er können?
    Er sollte Javascript,php,html etc können.
    Was muss er besitzen
    Er muss ein gutes Cms besitzen,mit der passenden swf und Datenbank und dem Emulator.
    Eine Domain ist vorhanden sowie ein Leistungsstarken Windows vServer!
    Es wird dringend gesucht!
    Kontaktmöglichkeiten
    -Pn
    -Facebook auf Anfragen (pn)
    -Skype:Chris.Karnstedt
    Einen schönen Tag noch!

  • Hallo.

    Ich suche jemanden, der mit mir im Live-Hotel.eu ein Flughafen leiten möchte. Genauer gesagt als Teamleitung auf Probe.

    Voraussetzungen:

    - jeden Tag mindestens 2 Stunden online

    - Kreativ sein

    - mit Stress umgehen können

    - Zuverlässig sein

    - Grammatik & Rechtschreibung einigermaßen korrekt beherrschen

    Interesse? Adde mich in Skype: kammey21

  • Hallo RetroTown,
    ich suche eine Stelle als Moderator.


    Über mich :
    Ich bin Brian,und derzeit 19 Jahre alt.
    Ich komme aus Dortmund und mache mein Abitur.

    Da ich derzeit viel Zeit habe,suche ich eine Stelle als Moderator.
    Sonstige Angaben gebe ich nicht hier raus.


    Meine Anforderungen an den Hotelleiter :
    Ein bereits erstelltes Retro.
    Mindestens 20 User.
    Nettes Teamklima.


    Meine Stärken :
    Gute Moderation.
    Gutes umgehen mit Usern.
    Auskennen mit dem Mod-Tool.
    Aushelfen bei Events.
    Viele Kontaktmöglichkeiten.


    Meine Schwächen :
    Kreativität.
    evtl. manchmal nicht da.
    Manchmal etwas schlecht gelaunt.
    evtl. schlechte Rechtschreibung.


    Kontaktmöglichkeiten :
    Skype : deandean977
    Email : exokraoth@retrozones.de
    Email 2 : minecraftingdean@gmail.com
    Facebook : TheStar Retro


    Liebe Grüße,
    Seruto.

       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!