[Suche] Team/Job - Sammelthread

  • Guten Tag liebe Interessenten,

    hiermit bewerbe ich mich für die Position als Moderator.

    Ein paar Informationen zu mir. Ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt und aufgrund meines Urlaubs, habe ich momentan viel Zeit, welche ich gern einem Hotel zu dessen Sicherheit zur Verfügung stellen möchte.

    Meine Erfahrungen:

    Ich war bereits tätig als:

    - Techniker für Datenbankmanagement ( Sprich, alles was mit dem Katalog zutun hat)
    - Hotelmanager
    - Community- und Eventmanager
    - Moderator

    Wie Ihr seht, hab ich fast alles durch. Sollte natürlich in Deinem Hotel andere Arbeiten anfallen, wie unter anderem das Erstellen von Games etc, wäre das ebenfalls eine Möglichkeit mich darauf anzusprechen.

    Nun zu meinen Voraussetzungen an Euch!

    Ihr solltet folgendes Beachten:

    Spoiler anzeigen

    - Einstellung: SOFORT ( das heißt, nicht erst zu einem Eröffnungsdatum)
    - Größeres Hotel ( je mehr User, desto besser!)
    - Gute Technik des Hotels
    - Gutes Team
    - Kritikfähigkeit und Vorschläge zur Verbesserung des Hotels annehmen und ggf. Umsetzen
    - Vertrauen!


    Was ich Euch biete:

    Spoiler anzeigen

    - Gute Rechtschreibung
    - Kritikfähigkeit
    - Hohe Onlineaktivität
    - Selbstständiges arbeiten
    - genaue Erfüllung der anstehenden Arbeiten
    - Multifunktionalität ( Egal ob Events veranstalten oder Bearbeiten von Hilferufen)
    - Skype (Erst bei Zusage)


    Interesse geweckt? Noch offene Fragen? Dann schickt mir doch hier via Retrotown eine Privatnachricht (Klick, um mir sofort zu antworten), mit sämtlichen Informationen als was Ihr mich einsetzten möchtet/ würdet und in welchem Hotel oder was Ihr noch für Fragen habt.


    Ich werde mich dann innerhalb kurzer Zeit bei euch melden.


    Mit lieben Grüßen

    Felix... aka Exitus

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • SUCHE: Stelle als Mitarbeiter

    Hallo, Leute.
    Wie bereits im Titel steht, suche Ich einen Posten als Mitarbeiter in einem Retrohotel. Ein Inhaltsverzeichnis, wer ich bin, was ich an Erfahrungen besitze, oder wie man mich kontaktieren kann, werde Ich nun auflisten!


    INHALTSVERZEICHNIS

    1. Wer bin Ich?
    2. Erfahrungen in Retrohotels
    3. Kontaktmöglichkeiten


    WER BIN ICH?

    Ich heiße im Reallife Tayfun, bin 14 Jahre alt und komme aus München. Im Moment besuche ich derzeit eine Realschule und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind in in einem Verein Fußball zu spielen, mit Freunden abzuhängen und manchmal auch zu Schwimmen. Sicherlich ist meine Rechtschreibung meiner Meinung nach gut. Natürlich sind auch sprachliche Kenntnisse vorhanden: Türkisch ( Muttersprache ), Deutsch und Englisch ( Onkel hats mir damals beigebracht ). Auch meine Aktivität im Hotel zeichnet sich von 2-3 Stunden aus!

    ERFAHRUNGEN IN RETROHOTELS

    In Retrohotels bin Ich nun seit mehr als 4 Jahren vertreten. Aufgrund dieser Tätigkeiten bringe ich alle nötigen Funktionen zum MOD-Tool und Housekeeping mit. Auch wegen jahrelangem Engagement an namhaften, bekannten, unter anderem erfolgreichen Retrohotels wie z.B HabboCX, sowie der kurzzeitigen Arbeit als Moderator im Zubba Hotel, habe ich umfassende Kenntnisse im Umgang mit verschiedlichsten Usern erhalten. Auch wegen diesem Engagement bringe Ich auch die nötigen Funktionen des MOD-Tools sowie der Bedienung des Housekeeping mit.

    Meine Schwachstellen sind Events zu bauen und mit WIREDs umzugehen, ansonsten fällt mir nichts ein!

    KONTAKTMÖGLICHKEITEN

    Skype: aztai1337
    Facebook: Goldnova LA
    E-Mail: auf Anfrage


    Auf Nachfrage schreibe Ich gerne eine ausführlichere Bewerbung.
    Über eine positive Private Nachricht würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Goldnova aka. Nova

    - Aktueller Stand -

    6 Mal editiert, zuletzt von Goldnova (10. Oktober 2014 um 14:27)

  • Suche Team!

    Was wird gesucht: Projektleiter,Community Manger, Techniker (Dringend!), Moderator

    Der Projektleiter sollte in der Lage sein:

    - Erfahrung natürlich mit Retro Hotel haben.
    - Nett&Hilfsbereit sein.
    - Nicht das tun was er will erst mal besprechen.


    Der Techniker sollte in der Lage sein:

    - Bei Client&Probleme so schnell wie möglich alles zu fixxen.
    - Sich mit MySQL&PHP auskennen.
    - Der Techniker wird 10€ Monatlich verdienen.

    Der/Die Community/Event Manger/in sollte in der Lage sein:


    - Du musst kreativ sein können.

    - Du solltest dich mit den Wired Funktionen auskennen können.

    - Du musst Events veranstalten können, die mehr als zwei Tage in Anspruch nehmen könnten.

    - Du musst zuverlässig sein.

    - Du musst am Tag mehrere Stunden Aktivität leisten.

    - Du musst die deutsche Rechtschreibung gut bis perfekt beherrschen.

    - Du kannst dich im Team einführen.

    - Du kannst Probleme ohne Streitereien lösen.

    - News schreiben können.

    - Werbeaktionen zu starten.

    Der/Die Moderator/in sollte in der Lage sein:

    - Er/sie soll nett und hilfsbereit sein.
    - Er/sie sollte Auseinandersetzungen von Usern lösen.
    - Er/sie sollte sich mit dem MOD Tool auskennen.
    - Er/sie sollte professionell wirken.
    - Es sollten keine Rechtschreibfehler vorhandeln sein.

    Achja die Mitarbeiter werden auch natürlich was verdienen es wird sowas wie "Mitarbeiter der Woche geben" wo die dann auch Paysafe,Amazon oder sowas verdienen werden.

    Was ich zur Verfügung stelle:

    Ich werde denn Server&Domain mieten, und werde finanziell das Hotel immer unterstützen.

    Ich werde natürlich auch jeden Tag aktiv im Hotel sein.

    -------------------------

    Falls ihr denkt das eins von denen zu euch passt dann schreibt mir doch bitte auf Skype!

    Skype: kingofthemoutain

    Ihr könnt mir auch gerne auf RT eine PN senden, aber bin hier nicht so oft Aktiv.

  • Ich suche einen Technicker / Mitbesitzer der mir das hotel baut, und mit mir das Hotel leitet.

    Was habe ich:
    Ich habe eine Domain.
    Und ein vServer, der vServer ist leider ein schlechter aber, wenn er abläuft hole, ich mir einen besseren und auch woanders.
    Wenn ihr, Dabei seid und nicht vearscht addet in skype daniel.sucheuwan2
    Oder schreibt hier eine PN!

    Betrüger sollen sich garnicht melden!
    / Wenn die PW ändern, mache ich einfach den Server neu!

    MFG
    lolxd11

    -> Hier könnte deine Werbung stehen <-

  • Das Berüchtigste Pony der Szene sucht Arbeit.

    Kurz etwas über mich:

    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in einer kleinen Stadt nahe Mannheim.
    Meine Hobbies sind, Lesen, Kochen, Programmieren, Essen ;)

    Was ich kann:
    C++ | C# | Java | PHP | JS | Python |CSS | HTML.
    Im Gebiet Java bin ich noch etwas am Wackeln, ansonsten geht alles klar.


    Was ich suche:
    Ein Gutes Projekt.
    Ein Team das nicht sofort auseinander bricht.
    Freundlichkeit seitens der Leitung.
    Wenn möglich über Teamspeak ³ zu kommunizieren.


    Kontakt:
    Skype - nur auf Anfrage
    Private Nachricht - Retrotown


    Mal schauen wer sich an mir vergehen will :)

  • Heyho Community,

    ich suche ein paar Personen, die mit mir zusammen an einem Browser arbeiten bzw programmieren.
    Die Personen sollten mindestens C# beherrschen. Mehr muss man auch nicht sagen...Trololol.
    Einfach mal kontaktieren in Skype: negative.energie.

    Ich finanziere die Shit...


    Liebe Grüsse,
    Papst Gabriel.

  • Hallo Community und auch hallo zukünftiger Projektleiter...

    Hier mit suche ich eine neue Stelle als Techniker im Bereich Web Development. Meine Kenntnisse liegen im Bereich PHP, MySQL und MySQLi, leider dennoch etwas begrenzt. Der Technik "Job" dient alleine dazu um meine Kenntnisse zu erweitern. Nichts desto trotz bin ich vertraut mit den Basics und kann demnach neue Features anfertigen und Buggs fixen die im Homepage Bereich liegen.

    Ebenso bin ich begabt im Web Marketing und bin in der Lage neue User anzuwerben, doch nicht wie man's von mir kennt. Ich arbeite dabei viel mit SEO und genaueren Tags. Besucherzahlen sind für mich deshalb enorm wichtig.

    Das Hotel sollte bereits online sein und eine feste Userbase haben. Ich setze dabei keine Userzahl voraus, aber 20-30 User am Tag wären ganz schön. Ebenso muss der Projektleiter mir versichern, dass er nicht abhängig von anderen Leuten ist, das bedeutet also - kein Server Sponsor, kein Domain Sponsor und finanzielle Absicherung. Abweisung von DDoS muss ebenfalls vorhanden ist, empfiehlt sich also ein TCP Proxy!

    Zusammengefasst was ihr mitbringen solltet...

    • Ein offenes Hotel mit einer festen Userbase. ( Wäre schön wenn da Hotels gäbe mit 20-30 User am Tag )
    • Unabhängig von Sponsoren oder von anderen Leuten.
    • Finanziell abgesichert.
    • Versicherung für eine langjährige Hoteldauer.
    • Professionelles erscheinen.
    • Einen funktionsfähigen Server und einen TCP Proxy der DDoS Attacken abwehren kann.
    • Vertrauen in mir

    Zusammengefasst was ich mitbringen werde...

    • Grundkenntnisse im Umgang von PHP und MySQL/MySQLi
    • Die Fähigkeit neue Features ins Hotel einzubringen.
    • Die Fähigkeit Fehler im CMS zu beheben.
    • Saubere Codes.
    • Qualitativ hochwertige Arbeit.
    • Nach Bedarf PHP und MySQLi Lehrstunden.

    Wer Interesse hat soll mich auf Retrotown mit einer privaten Nachricht kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mav (23. September 2014 um 17:55)

  • Hallo RetroTown,

    ich erstelle hiermit eine Jobanfrage für einen Freund von mir.

    Hier ist sein von ihm erstellter Text:

    Spoiler anzeigen

    Hallo! Ich heiße Can und ich suche Leute, die mit mir Retro machen möchten. Ich kann leider die Technik nicht. Wer mit mir machen möchte, sollte sich gut mit Technik auskennen. Wer, was bezahlen muss, klären wir dann.

    Hier könnt ihr mich in Skype erreichen: cheatermc

    Hier in Facebook könnt ihr mich erreichen: Can Cheatermc

    Ich warte auf euch! ;)

    Mögliche Kontaktwege findet ihr oben. Solltet ihr keine Möglichkeit haben ihn darüber zu informieren, könnt ihr mir auch eine PN schicken. Ich werde sie dann an Can weitersenden.


    Gruß, Max

  • Bewerbung um eine Stelle als Community-/Hotelmanager.

    ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle als Community- und/oder Hotelmanager..

    Nun erstmal einige Daten zu meiner Person:

    Persönliche Daten

    Mein Name lautet Philipp, ich bin 20 Jahre alt & komme aus dem Saarland. Dort absolviere ich momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/Außenhandel, ich befinde mich aktuell im 2.Lehrjahr. Meine Hobbys sind meine Freunde treffen, Schlafen, ins Kino gehen.

    Retrodaten

    In der Retroszene bin ich seit ca Ende 2007, in dieser Zeit gab es jedoch einige Pausen die insgesamt 2 Jahre dauerten.. Seit Ende 2012 bin ich nun wieder regelmäßiger aktiv. Ich konnte bereits früh einige Erfahrungen in Sachen "Community" sammeln, welche ich natürlich gerne erweitern und gegebenfalls verbessern möchte.. (Mehr zu meinen Fähigkeiten & Erfahrungen folgen im nächsten Punkt). Ich war über Jahre hinweg, ein Stammuser im HuBBaHotel.cc, ( seit 2008 ) aktuell bin ich etwas aktiver im HabboGT unterwegs..


    Fähigkeiten & Erfahrungen

    Da ich bereits seit einigen Jahren fast durchgehend aktiv bin, konnte ich einige Erfahrungen in diversen Bereichen sammeln, darunter fallen folgende Positionen: Experte, Moderator, Headmoderator, Community-/Hotelmanager, sowie Projektleiter. Meine letzte "größere" Anstellung, war die als Hotelmanager im RetroHotel.cc (Userrekord dort ca 150 User).. danach folgte eine Anstellung als Projektleiter im Hubbo.eu, welche ich jedoch aus Privaten Gründen niederlegte. Nun möchte ich einige Fähigkeiten meiner seits erwähnen.. ich bin äußerst Teamfähig, Kritikfähig, Lernbereit, sowie immer nett und freundlich gegenüber neuen sowie "alten" Usern. Ich scheue mich auch nicht davor, auch mal die Aufgaben anderer Mitarbeiter zuübernehmen, falls diese mal verhindert sind.

    Kontaktdaten

    Damit man mich auch erreichen kann, hier einige Kontaktmöglichkeiten

    Skype: phieltwo

    Facebook: Phil Retro

    Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, mit mir zusammenarbeiten wollen, dürfen Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Phil

    hx3pkpl.png

  • Hallo liebe Retrotown User,
    ich suche einen "Moderator"für mein anstehendes Projekt "Hebbo.LI".

    Wir benutzen aus Zeitmangel leider kein eigenes CMS!
    Manche werden bestimmt nicht kommen, weil sie das CMS kennen, manche werden kommen um neue Freunde kennen zulernen, aus Langeweile oder weil sie auch einfach Spaß haben wollen!

    So zum Posten Moderator.

    Voraussetzungen:

    -mind. 14 Jahre
    -Facebook und Skype nur zum schreiben
    -Erfahrung mit dem Bereich
    -Erfahrung mit dem MOD-Tool
    -Erfahrung mit den Commands

    Liebe User,
    ich verlange von euch einen kleinen Lebenslauf und eine Bewerbung die ihr mir an die E-Mail: bewerbungen@hebbo.li schicken könnt!

    Ich zähle auf dich!!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Hotelmanagement

  • Guten Tag Community,
    hiermit biete ich mich als Techniker in einem Retro Hotel an.

    Was ich mitbringen kann...

    • Über 5 Jahre Erfahrung
    • HTML, CSS und einige PHP & MySQL Kenntnisse
    • Und vieles mehr...


    Was ihr mir bietet müsst...

    • Einen leistungsstarken Server
    • Ein gutes Budget für ihr Hotel
    • Der Besitzer muss min. 16 Jahre alt sein.


    Kontakt...

    • Skype: negative.energie
    • Retrotown: Private Nachricht


    MfG Gabriel....

  • So, ich entscheide mich mal hier einen Partner zu suchen.

    Ich bekomme Täglich Amazon Aktionsgutscheine rein & ich suche jemanden der mir beim Verkaufen hilft.
    Wir teilen uns den gewinn dann 50% - 50%.

    Wo und wie ihr diese Verkauft ist mir egal, hauptsache wir teilen uns den Gewinn.

    Kontakt:
    Skype: Kenies.
    RT: PM

  • Gutentag Community,

    Ich war eine lange zeit weg, da ich probleme mit meinem W-lan hatte.
    Doch jetzt bin ich wieder da und suche nach einem guten Projekt Partner.


    Was für ein Projekt ?

    Das ist mir eigentlich egal. Da ich grade ziemlich Langeweile habe und unbedingt mich im Internet
    beschäftigen möchte. Aber diese Projekte sind im Angebot :


    - Youtube Channel
    - Habbo hotel
    - Social Network
    - Eigenes Game
    - Website ( Egal was für eine )
    etc...


    Andere vorschläge würde ich mir auch gerne anhören.


    Was kann ich und was biete ich an ?


    - HTML
    - CSS
    - VB 2010
    - GFX ( 40% )
    - Domains
    - Allgemeinwissen
    - Generell ( Technick, Design , etc. )


    Ich freue mich auf rückmeldung.


    Bei Intresse einfach PN senden.


    Lg,
    Imagine :love:

  • Hallo Community und auch hallo zukünftiger Projektleiter...

    Hier mit suche ich eine neue Stelle als Techniker im Bereich Web Development. Meine Kenntnisse liegen im Bereich PHP, MySQL und MySQLi, leider dennoch etwas begrenzt. Der Technik "Job" dient alleine dazu um meine Kenntnisse zu erweitern. Nichts desto trotz bin ich vertraut mit den Basics und kann demnach neue Features anfertigen und Buggs fixen die im Homepage Bereich liegen.

    Ebenso bin ich begabt im Web Marketing und bin in der Lage neue User anzuwerben, doch nicht wie man's von mir kennt. Ich arbeite dabei viel mit SEO und genaueren Tags. Besucherzahlen sind für mich deshalb enorm wichtig.

    Das Hotel sollte bereits online sein und eine feste Userbase haben. Ich setze dabei keine Userzahl voraus, aber 20-30 User am Tag wären ganz schön. Ebenso muss der Projektleiter mir versichern, dass er nicht abhängig von anderen Leuten ist, das bedeutet also - kein Server Sponsor, kein Domain Sponsor und finanzielle Absicherung. Abweisung von DDoS muss ebenfalls vorhanden ist, empfiehlt sich also ein TCP Proxy!

    Zusammengefasst was ihr mitbringen solltet...

    • Ein offenes Hotel mit einer festen Userbase. ( Wäre schön wenn da Hotels gäbe mit 20-30 User am Tag )
    • Unabhängig von Sponsoren oder von anderen Leuten.
    • Finanziell abgesichert.
    • Versicherung für eine langjährige Hoteldauer.
    • Professionelles erscheinen.
    • Einen funktionsfähigen Server und einen TCP Proxy der DDoS Attacken abwehren kann.
    • Vertrauen in mir

    Zusammengefasst was ich mitbringen werde...

    • Grundkenntnisse im Umgang von PHP und MySQL/MySQLi
    • Die Fähigkeit neue Features ins Hotel einzubringen.
    • Die Fähigkeit Fehler im CMS zu beheben.
    • Saubere Codes.
    • Qualitativ hochwertige Arbeit.
    • Nach Bedarf PHP und MySQLi Lehrstunden.

    Wer Interesse hat soll mich auf Retrotown mit einer privaten Nachricht kontaktieren.

  • Heyhoo :)

    Ich suche einpaar aktive erfolgreiche Mitarbeiter.
    In meinem Neu eröffneten Hotel ( Kubbax.DE ) das noch nicht vollständig vollendet wurde.
    Wir sind derzeit Online aber gleichzeitig wird das Hotel verbessert.

    Was suche ich?


    Community Manager (2x)
    Moderator (2x)
    Test Moderator (1x)


    Was musst du können als Community Manager?


    - mind. 14 Jahre
    - Gute Rechtschreibung
    - Events machen etc. ( user unterhalten )
    - User reinholen ( 100% )
    - Aktiv sein
    - Nett zu jedem User

    ACHTUNG : DAS GLEICHE MÜSSEN AUCH DIE MODERATOREN KÖNNEN !


    Ich suche noch einen Community Manager der gleichzeitig Techniker, der mit mir zusammen arbeitet.

    Was muss er können?

    - CMS Editen
    - Html, Css, Php, ( grundkenntnisse )
    - Features einfügen
    - Homepage bearbeiten, recorden, umdesignen können.
    - Client bereich


    Der Test-MOD sollte gleichzeitig unser GFX'ler sein. Wenn uns seine Werke gefallen wird er hochgerankt.


    Bewerbungen peer PN.


    Link : Kubbax.de

    Lg,
    Imagine :love:

  • Guten Tag!

    Ich und ein Kollege sind auf der Suche nach einen Grafiker, für unser kommendes Projekt (Kein Retro Hotel oder ähnliches), deswegen benötigen wir ein Webdesign, Logo, Banner & co.
    Deswegen wollten wir mal hier fragen. Mein Kollege kennt zwar die Retro Szene gar nicht, aber das ist jetzt schnuppe.


    Was sollte der Grafiker können?

    • Professionellen Umgang mit Adobe Photoshop & anderen Grafikprogrammen.
    • Geistige Reife erreicht haben (!)
    • Zeit haben
    • Geduld
    • Alter zwischen 13 - 20


    Was bringen wir mit?

    • Kenntnisse in PHP / Javascript / Java (teilweise) / HTML / CSS / Obj-c / Swift (Anfangsphase)
    • Geduld und Zeit
    • Geistliche Reife
    • Umgang mit Menschen
    • Professionelle Arbeit


    Du denkst du bist für diesen Job geeignet?
    Kontaktiere mich doch via. Skype: derpeteresel


    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Moin Moin,
    ich suche einen C# oder C++ Programmierer,
    der bei einem neuen Browser Projekt mitwirkt.
    Einfach mal kontaktieren in Skype: negativ.energie.
    Design und co bzw das Konzept wurde schon entwickelt.

    Gruss,
    Gabriel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!