Wie viele Verweise?

  • Naja eine Lehrerin hat mich aufgeregt 5x schon deshalb auch 5 verweise, wären meine Eltern nicht so gut in ihrem Job (Ärzte..)
    Dann würde ich schon weg sein. :love:
    Die beleidigt immer meine verstrobenen Opa, obwohl sie , ihn kannte.
    Einmal habe ich ein Apfel genommen mit voller Wucht gegen ihre Nase gehauen. :thumbup:
    Die hat so geblutet, ich habe so getanzt, aber nacher wurde es nicht so toll..
    Ihr wisst ja schon , Eltern anrufen , Schulleiter gehen, angeschrien werden... :whistling:
    aber naja, einmal wurde die Lehrern von nem 10 Klässler mit einem Stuhl abgeworfen, die haben das gefilmt wie sie aufgeregt hat.
    Deshalb wurden alle Strafen zurück genommen und die Lehrerin wurde fristlose gekündigt. :thumbup:
    Aber naja, wie man es nimmt. :D


  • Oha was geht bei euch auf der Schule ab O.o

  • Heutzutage ist das doch schon wieder eine ganz andere Sache.
    Keine Ahnung wie es in den anderen Bundesländern ist, aber hier in Bayern ist das echt schon krass.
    Lehrer mit Alkoholproblemen werden eingestellt, oder sie kommen auf ihr privates Leben nicht klar und müssen diesen Frust
    an den Schülern austragen.

    ne9r


    Ich hatte eine Musiklehrerin, die in ganz Bayern eig. bekannt ist..
    Die hat nie Unterricht gemacht, da wir zu "laut" waren - wir waren alle still, die hat über ihre Wut immer gesprochen.
    Wir haben wegen ihr mehr wie 20 Klassenbucheinträge: "Kein Unterricht möglich, x,y,z haben gestört etc."
    Hatte Zirkel offen auf dem Tisch liegen & ich wurde daraufhin zur Schulleitung geschickt (Versuchte Gewalt). :wacko:
    Von ihr habe ich auch alle Verweise, da sie suspendiert wurde -> GELÖSCHT :D
    Oder unsere alte Biologie Lehrerin.. hat uns kennengelernt & daraufhin sofort gekündigt (Wir hatten sie 2x).
    -> 3 Monate kein Biologie. :D
    Die Lehrer in Bayern sind halt was spezielles. :aws:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Respekt :) Haha. :D
    Naja ich denke dass du in der 9 bist,bei uns in der Schule ist das schon unnormal wenn man in der 8 noch keinen Verweis hat haha


    Ich bin auch in der neunten, und keine Verweise gehabt.
    Das ist nicht so schwer, glaub mal. Ihr solltet mal auch mehr Respekt vor älteren Leuten haben.

  • Mit Schulverweisen nehmen die Arbeitgeber dich nicht so gern :D
    Besser keine Verweise haben ^^ Ist nicht cool , wie manche denken.
    Wer viele Verweise hat , muss mal ernst überlegen ob er nicht die Schule abbrechen solle ^^ Ihr verderbt euch somit euer Leben.

    Wer Zeugnisse braucht.
    150€ komplettes Zeugniss, alles angepasst.
    Auf Wunsch werden auch individuelle Zeugnisse angefertigt.
    Keine Ratenzahlung. PSC und BTC möglich.

    Aber was labert ihr da von Schule..
    500er fahren und Batzen zählen

    120 Kilogramm, 2 Meter groß, ein Nackenklatscher, dann ist mein Gegner tot

    Einmal editiert, zuletzt von egotrip (27. Februar 2014 um 23:55)

  • Einen Verweis, wegen Gewalt.
    Der Junge hat mich provoziert und mir eine Schelle gegeben, danach habe ich ihm auf die Lippe mit der Faust geschlagen und sie ist aufgeplatzt.
    Was passiert?:Ich werde für ein halbes Jahr auf eine andere Schule versetzt und bei ihm nichts ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!