www.Eabbo.de - Unsere Hauptaufgabe ist nicht, zu erkennen, was unklar in weiter Entfernung liegt, sondern zu tun, was klar vor uns liegt

  • Sehr geehrte Community,

    Ihr habt richtig gehört, ein neues Gesicht erscheint in der Retro Szene, ein neues und tolles! Wir, das Eabbo kommen heute um 18 Uhr online und bieten euch einen einzigartigen Spaß-Faktor sowie auch ein professionelles Hotel an welches natürlich auch professionelle Mitarbeiter besitzt die jederzeit zu dir stehen und dir dementsprechend auch helfen falls du Hilfe brauchst.

    » Inhaltsverzeichnis

    • Über Eabbo
    • Informationen zur Homepage
    • Informationen zum Client
    • Mitarbeiter (Personal)
    • Unsere persönlichen Ziele
    • Eröffnungstermin
    • Quick links
    • Ende der Vorstellung


    Über Eabbo allgemein
    Wir das Eabbo Hotel sind neu in der Welt und möchten euch auch dementsprechend etwas neues anbieten, etwas mit einem guten Spaß-Faktor und einem guten, professionellen Team. Wir sind höchst geschützt gegen Angriffe und bieten euch höchstmögliche Sicherheit an. Wir stehen stets auf einem Root Server welcher uns im Monat mehr als 100€ kostet. Bei uns ist das Geld kein Problem, Hauptsache euch macht es Spaß im Eabbo zu spielen - bei uns ist genau so gut alles kostenlos bis auf eine Premium-Mitgliedschaft welches dich jedes zweite Monat 10€ kostet, natürlich macht es auch Spaß ohne einer Premium-Mitgliedschaft.

    Informationen zur Homepage
    Unsere Homepage des Eabbos ist klein aber fein, wir bieten dir genügende Features an jedoch ist das Hotel auch nicht mit Features überschmückt. Darauf möchten wir noch hinweisen das wir die Homepage mehrmals aktualisieren. Du hast es sicherlich auch satt ständig die Homepage neuzuladen um sehen zu können wie viele User aktuell online sind, wir haben eine Lösung dafür. Bei uns werden die User-Anzahlen ständig aktualisiert und automatisch auf dem neusten Stand gehalten, du brauchst also nicht die Seite immer neuzuladen.

    Informationen zum Client
    Wir bieten dir einen tollen Client an worauf sich auch ein toller, einzigartiger Katalog befindet. Wir geben uns mühe den Katalog immer stets aktuell zu halten das es ohne Probleme sowie auch reibungslos läuft. Was den Client angeht ist auch wirklich sehr gut. Wir sind komplett Lagg frei, keine Unnötigen abstürze, 24 Stunden problemlos online am Tag!

    Mitarbeiter (Personal)
    Kizilelma, kümmert sich um das Hotelmanagement und veranstaltet die Werbe runden.
    Berimox, kümmert sich um die Projektleitung sowie auch um das Technische.
    Akku, kümmert sich mit Berimox gemeinsam um die Technik.
    Snow, kümmert sich um das Community Management sowie auch um das Event Management.

    Unsere persönlichen Ziele
    Wir halten uns an 5 Punkte worauf wir sehr viel Wert geben - welche auch mehrmals überarbeitet werden sodass das Eabbo Hotel ständig am laufen bleibt und auch für euch, User, 24 Stunden am Tag online ist und bleibt. Unsere Ziele dienen dazu das ihr sieht worauf wir eigentlich Wert geben.

    • Klare Zielsetzung
    • Ein gutes Team
    • Zulängliche Qualitätssicherung
    • Stets aktuell bleiben im Technischen Bereich
    • Zureichende Berücksichtigung auf die User


    Eröffnungstermin
    Das Eabbo Hotel eröffnet am "01. März 2014" - um "20:00 Uhr" - ich hoffe man sieht sich dann im Eabbo Hotel, falls uns etwas dazwischen kommen sollte um den Eröffnungstermin verschieben zu müssen, werden wir diese euch hier bescheid geben und euch mit diesem Thread stets aktuell halten.

    Quick links

    Unsere Domains: Eabbo.de, Eabbo.be - beide noch nicht erreichbar, erst bei der Eröffnung.
    Facebook: fb.gamerplace.tv - Eabbo auf Facebook!

    Ende der Vorstellung
    Die Vorstellung wäre hiermit beendet und wir würden uns auf jeden Fall über jeden Besuch freuen. Wir hoffen ihr werdet uns besuchen und wünschen euch noch einen schönen Abend, man sieht sich hoffentlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hotelmanagement

    Einmal editiert, zuletzt von Berimox (1. März 2014 um 19:06)

  • Ehrlich es ist jeden Scheiß egal ob ihr Eröffnet
    -> Und habt ihr es nötig FB likes zu faken ..

    Da haben wir unseren ersten Hasser, freut mich dich kennen gelernt zu haben. Das mit den Facebook "Gefällt mir" Angaben, da liegst du falsch mein Freund - falls ich falsch liege, liefere mir bitte anständige Beweise ab. Außerdem, wenn du versuchst uns runterzukriegen - versuch ruhig weiter, wir hören auf keine Hasser.

    Wir warten derzeit nur noch um die Umleitung der Domain - dies dauert einige Stunden, wir sind so gegen 22-23 Uhr online.

    Liebe Grüße,
    Berimox

  • Da haben wir unseren ersten Hasser, freut mich dich kennen gelernt zu haben. Das mit den Facebook "Gefällt mir" Angaben, da liegst du falsch mein Freund - falls ich falsch liege, liefere mir bitte anständige Beweise ab. Außerdem, wenn du versuchst uns runterzukriegen - versuch ruhig weiter, wir hören auf keine Hasser.

    Wir warten derzeit nur noch um die Umleitung der Domain - dies dauert einige Stunden, wir sind so gegen 22-23 Uhr online.

    Liebe Grüße,
    Berimox


    Pic-Upload.de - Unbenannt.png
    Pic-Upload.de - Unbenannt2.png


    Und https://www.facebook.com/eabbode
    Wer lust hat kann sich ja mal unter "Gefällt mir angaben" begeben, und sich dort mal einzeln die Personen anschauen
    Mfg
    SDcard aka, Faulis

  • Pic-Upload.de - liste1.png
    Pic-Upload.de - liste2.png


    Der das nicht sieht hat doch einen an der waffel

    Hallo Mister Perfekt, mach bitte mal nicht auf perfekt und schreibe nun nichts mehr Unnötiges was nicht passt. Ich kann zu dir nicht viel sagen aber ich kann sagen das du nicht perfekt bist wie auch keiner, in diesem Falle sind wir auch nicht perfekt aber ich möchte dich noch darauf hinweisen:

    Zurück zum Thema

    Wir sind vielleicht schon um 21 Uhr online, hoffen wir zumindest.

    Gruß,

    Berimox

  • Dann hab ich noch 2 Fragen.
    Warum leugnet ihr es?
    Habt ihr es nötig?

    Und Super Mr.Perfekt hat einen Fehler gefunden den mal jeden 1 mal passiert HGW,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!