(S) Effektiver DDos Schutz (S)

  • hallo,
    ich rate dir von tools wie kiwiguard co. ab, da dies ein reinster schrott ist und bei botnetzen keinerlei chance hat

    ich konfiguriere deinen server per registry gegen ddos

    livedemo war das kobba-hotel.de, dass nie down war wegen ddos ^^

    Erwartungen:

    • Windows Server
    • Neustarten des Server

    add skype: proxxx.software

    - prox

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Vor DDoS braucht ihr keine Angst haben. Das was alle Retro Kinder als DDoS bezeichen ist fast immer nur normaler DoS, welcher auch nur die Software und nicht die Bandbreite abziehlt. Daher sehr einfach zu stoppen ist.

    Insoweit können euch Sachen wie kiwiguard gegen Methoden wie Thorshammer (ES IST NUR DoS!!!!!!!!!!!) wirkungsvoll entgegen wirken. Noch besser wäre ein gut angepasster Webserver mit entsprechenden Systemen drauf.

    ------------

    ich konfiguriere deinen server per registry gegen ddos

    Das will ich sehen.
    Und bei 0 Spielern sowieso kein Wunder, dass du nciht down bist.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ach ja,
    ich würde 2,10 € Restguthaben PSC pro Monat bezahlen für einen guten Schutz.
    Falls das reichen sollte --> PN

    2,10€ für einen guten Schutz?
    Du lebst aber in einer Traumwelt.
    Wenn es harte DDoS Attacken sein werden ( was ich bezweifel ) hast du Pech, oder du kaufst dir eine gute Firewall bzw Anbindung.

    tenor.gif

  • Vor DDoS braucht ihr keine Angst haben. Das was alle Retro Kinder als DDoS bezeichen ist fast immer nur normaler DoS, welcher auch nur die Software und nicht die Bandbreite abziehlt. Daher sehr einfach zu stoppen ist.

    Insoweit können euch Sachen wie kiwiguard gegen Methoden wie Thorshammer (ES IST NUR DoS!!!!!!!!!!!) wirkungsvoll entgegen wirken. Noch besser wäre ein gut angepasster Webserver mit entsprechenden Systemen drauf.

    ------------


    Das will ich sehen.
    Und bei 0 Spielern sowieso kein Wunder, dass du nciht down bist.


    wir hatten 15-50 durchschnittlich online
    ich glaub du hast dich da verlesen, dass das dort stand "war".
    Das hotel wird nicht mehr betrieben ^^

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!