www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Huggo.st ist einfach atemberaubend, Rattle und Diwo, 2 Szenen Giganten im Team, ich, würde garkein Hotel mehr eröffnen, es ist einfach zu riskant, da Huggo die User förmlich anzieht.

    #kingbaba

  • Das Huggo Hotel wird etwas, dies auch auf seiner Weise.
    Martin wird das schon hinkriegen.
    Ich wünsche dem Hotel viel Glück und ein gutes gelingen an die Mitarbeiter.

    Mfg,

    Science

  • Rattle? Der bei mir MOD war aber die Bewerbung kopiert hat von ST damals? Achja nette Konversation zwischen dir und Aapo :P
    SheeX ? Der kleine Pisser der denkt dass mich sein "lowquality" leak interessiert? Ich kann ja mal was von dir "leaken". Bist der größte Schwachkopf und Spast der "Szene".

    Der Raumeditor nett geklaut von uns, habt wohl 0 eigene Ideen.

    Euer Hotel ist wie jedes andere einfach schlecht nur weil ihr nun von alle "gehyped" werdet seid ihr trotzdem scheiße.

    Achja hated mich ihr kleinen Blagen ;D

    Achja Huggo erinnert mich an das hier:


  • Du kannst mehr als stolz auf dich sein, dass Rattle bei dir Moderator war. Keine Ahnung was damals in seinem Kopf um sich ging, aber das war wohl ein großer Fehler. Bevor du hier einen kritisierst, schau dir dein Hotel mal ganz genau an. Deine kleine, schnuckelige Box unten rechts ist von SunnieX - youhubba.de. Und dein EX-Techniker hat mir auch noch paar Kleinigkeiten über dich erzählt, mh., bist du nicht der "Raven" der seine Userzahlen faket?

    Echt traurig ein noch nicht mal eröffnetes Hotel runter zu machen, was willst du denn bitte damit erreichen?

  • Zu der stelle "Ihr könnt wohl nichts eigenes machen". Wer klaut hier meinen Regenbogen Drachen und releast ihn? Das warst glaube ich du, und wenn du Sheex Spast nennst oder Rattle hast du es immerhin geschafft die Leute zu beleidigen die mehr in ihrem Leben erreicht haben als du es jemals wirst.

    Und zu deinem Bild, wenigstens hat Huggo einen Erinnerungswert, wer geht schon in das wohl hässlichste Hotel, welches sich Lemon Hotel nennt?

  • Ich finde's ganz schön interessant, wie manch einer sich das Recht nimmt, über das Hotel zu urteilen, bevor es überhaupt eröffnet wurde. Solch eine Naivität hätt' ich am wenigsten erwartet. Dass es wieder Unzufriedenheiten mit dem Team gibt ist eigentlich normal, ich meine, es gibt kein einziges Hotel, in dem alle mit dem Team zufrieden sind, irgendwo wird immer gemeckert. Ja, auch Fehler sind menschlich. Huggo hat bis jetzt nur keine gemacht. Aber direkt in nicht konstruktiver hassgieriger Kritik zu verfallen, ehe das Team seine Leistungen erbringen konnte, ist wohl das neuste. Insofern warte ich ab, bis Huggo zugänglich ist, um mir eine Meinung zu bilden.

    Die Vorstellung, die Vorbereitungen und die versprochenen Features überzeugen mich jedoch dazu, eventuell aktiv zu sein. Vor allem - die Administration besteht aus zuverlässigen Gesichtern, die alle beide mal erfolgreiche Hotels in Vergangenheit geführt haben. Sie sind damals nicht gescheitert, und mit Huggo werden sie es ganz bestimmt auch nicht - alles Gute! :)

  • Da ich erst gar nicht in der Szene bin (was mich freut) kann ich solchen Dingen keine Kommentare setzen. Da einige meiner "Freunde" noch virtuelle Spiele bevorzugen und oft positives über Rattle sagten denke ich, dass dieser "Rattle" das schon irgentwie hinbekommt.


  • Sind wa wieder ganz lustig wa.. witzbold 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!