www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Hallo! Derzeitig spielen etwa 80 Huggo's! Sei auch du einer, unserer einzigartigen Community!
    Da wir beim Thema Huggo sind, hier auch das neue Hotelview, für alle die es noch nicht gesehen habe.
    Ich kann es veröffentlichen, weil ich es schließlich erstellt habe. Darauf befinden sich die Mitarbeiter, und
    etwa 30 Huggo's aus dem Hotel, welche wir zu einer Veranstaltung eingeladen haben. Unten Rechts ist euer
    eigener Avatar, in diesem Fall meiner. - Bald folgt noch eine Sprechblase in die untere Ecke, damit es auch
    jeder versteht. Weiterhin.. viel Spaß im Huggo Hotel!



  • Sehr nice gemacht @ρlex: :)

    Huggo ein einzigartiges Retro.

  • Hallo.

    Ab heute 20:00 Uhr bietet euch das Huggo Hotel ein Trash To Cash-System.

    Informationen:

    Spoiler anzeigen

    Hallo lieber Huggo!
    Hiermit möchte ich gezielt kurz und knapp auf eine Änderung im Huggo Hotel genauer eingehen - und zwar geht es um das Trash to Cash (also Müll zu Geld)-System, welches ihr ab heute 20:00 Uhr im Hotel verwenden könnt.
    Das Trash To Cash-System erlaubt euch, Möbelstücke, welche ihr nicht mehr benötigt, ganz einfach wieder in Taler umzuwandeln.
    Weiter geht es hier »

    Bild:

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    - Rattle

  • Version 2 am Dienstag online eyo

  • Mhm, das neue Design gefällt mir echt gut, aber das alte fand ich 10x besser, weil es noch einladender und benutzerfreundlicher aussah. Mir persönlich fehlt im Hotel der Kontakt zu den Mitarbeitern. Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter dazu verpflichtet mit den Usern zu kommunizieren, aber meiner Meinung nach zeigt es großes Interesse wenn die Teamler ab und zu mal mit den Usern sprechen.

    Da ich ab und zu mal reinschaue ist mir aufgefallen, dass es nie Events gab wenn ich online war. Ich weiß ja nicht wie es sonst ist, aber eventuell könntet ihr ein paar Events häufiger veranstalten. Was ich richtig cool fände wär es, dass bei eurem Ts3 Server am Wochenende mal eine Plaudersession statt fänden würde in der auch Mitarbeiter aktiv wären, denn bei euch im Ts3 Server ist nicht besonders viel los.

    Was ich euch ebenfalls echt positiv anrechne ist, dass ihr eine Menge von Designs anbietet - ich glaube damit sollte von jedem User der Geschmack getroffen sein. Ein weiterer Aspekt den ich gerne Ansprechen würde ist, dass ich das Vergütungssystem echt toll finde, aber vielleicht könntet ihr die Badges in den entsprechenden Aufgaben umgestalten. Zum Beispiel: 50 Onlinestunden = Das Badge 25% Huggo und nicht immer 100%.

    Im großen und ganzen finde ich das Hotel echt gut. Das Highlight wär eh wenn Princ05 im Team wäre. Davon gehe ich aber nicht aus.. :rolleyes:
    Viel Glück weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!