Ein sehr schönes Projekt. Viel Glück weiterhin
www.Huggo.st - Deine eigene Welt!
-
-Rattle -
5. März 2014 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo! Derzeitig spielen etwa 80 Huggo's! Sei auch du einer, unserer einzigartigen Community!
Da wir beim Thema Huggo sind, hier auch das neue Hotelview, für alle die es noch nicht gesehen habe.
Ich kann es veröffentlichen, weil ich es schließlich erstellt habe. Darauf befinden sich die Mitarbeiter, und
etwa 30 Huggo's aus dem Hotel, welche wir zu einer Veranstaltung eingeladen haben. Unten Rechts ist euer
eigener Avatar, in diesem Fall meiner. - Bald folgt noch eine Sprechblase in die untere Ecke, damit es auch
jeder versteht. Weiterhin.. viel Spaß im Huggo Hotel!
-
Hallo! Derzeitig spielen etwa 80 Huggo's! Sei auch du einer, unserer einzigartigen Community!
Da wir beim Thema Huggo sind, hier auch das neue Hotelview, für alle die es noch nicht gesehen habe.
Ich kann es veröffentlichen, weil ich es schließlich erstellt habe. Darauf befinden sich die Mitarbeiter, und
etwa 30 Huggo's aus dem Hotel, welche wir zu einer Veranstaltung eingeladen haben. Unten Rechts ist euer
eigener Avatar, in diesem Fall meiner. - Bald folgt noch eine Sprechblase in die untere Ecke, damit es auch
jeder versteht. Weiterhin.. viel Spaß im Huggo Hotel!
Sehr nice gemacht @ρlex:
Huggo ein einzigartiges Retro.
-
Viel Spaß mit der neuen Version des Sportwetten-Systems.
Bild:
Spoiler anzeigen
-
Viel Spaß mit der neuen Version des Sportwetten-Systems.
Bild:
Spoiler anzeigen
Sieht echt cool aus
-
Es findet im HuggoST eine Werberunde statt danach folgt Knastevent =D
-
Jetzt geht es los :
-
- Offizieller Beitrag
Airport ist nun als Hotelmanager im Huggo Hotel unterwegs.
Viel Erfolg!
-
Mit Airport kann es nur noch interessanter werden.
Viel Glück weiterhin -
Hallo.
Ab heute 20:00 Uhr bietet euch das Huggo Hotel ein Trash To Cash-System.
Informationen:
Spoiler anzeigen
Hallo lieber Huggo!
Hiermit möchte ich gezielt kurz und knapp auf eine Änderung im Huggo Hotel genauer eingehen - und zwar geht es um das Trash to Cash (also Müll zu Geld)-System, welches ihr ab heute 20:00 Uhr im Hotel verwenden könnt.
Das Trash To Cash-System erlaubt euch, Möbelstücke, welche ihr nicht mehr benötigt, ganz einfach wieder in Taler umzuwandeln.
Weiter geht es hier »Bild:
Spoiler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
- Rattle -
Danke an die schönen Willkommensgrüße. Ich freu mich ebenfalls, nach langer Zeit wieder ein einem Retro als mitwirkende Kraft aktiv zu sein - vor allem in so einem fortschrittlichen Retro wie Huggo . Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne diesen Artikel durchlesen. Jetzt ist auch das neue Wochenrare online.
-
HuggoTime - Bleibe aktuell!Hallo, heute stellen wir euch eine Fanseite vor, wie man am Titel schon erkennt ist es eine Fanseite zum Huggo Hotel. Mit diesem Beitrag möchte ich euch näher über die Seite informieren und auftretende Fragen gerne beantworten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.
Wir sind eine offizielle Fanseite die sich primär mit Neuigkeiten zum Hotel beschäftigen und sekundär die User mit Events unterhalten.Inhaltsverzeichnis
- Informationen über die Fanseite
- Mitarbeiter
- Besonderheiten
- Bilder
Informationen über HuggoTime
Wir sind eine Fanseite zum Huggo.ST, primär sind wir nur auf Events und Neuigkeiten zum Hotel fixiert, jedoch möchten wir unser Konzept erweitern und erweitern die Seite im technischem Bereich schon auf vollen Touren und arbeiten an einem eigenhändigem CMS, doch zur Zeit basieren wir auf dem IV-CMS (stark editiert). Die Eröffnung ist am Freitag, den 21 März 2014.
Ein Forum wird es auch geben - sekundär werden wir uns damit beschäftigen und ein wunderschönes Forum mit vielen Funktionen raus bringen. In der Version 2 wird es auch eine Preisliste geben, leider können wir diese nicht in der Version 1 veröffentlichen, da diese noch kaum entwickelt bzw. erweitert wurde. Die Basis steht schon, doch sie ist noch nicht bereit um es in die Öffentlichkeit zu stellen.Mitarbeiter
HuggoTime wird von professionellen Mitarbeitern verwaltet. Man kann sie auf der Mitarbeiter Liste (auch Redaktion genannt) erkennen. Wenn du Hilfe von Mitarbeitern benötigst, kannst du sie im Huggo Hotel per Private Nachricht kontaktieren.
In der Projektleitung sitzen DerNoob und SchokoBrunnen, für genügend Events sorgt Pflamso und alle Grafiken werden von Fearghus53 entworfen.Besonderheiten
Neben täglich mehreren Events und professionell verfassten Artikel gibt es auf HuggoTime natürlich mehr! Als einzige aktive Fanseite im Huggo Hotel stehen wir natürlich unter hohem Druck, immerhin wollen wir 200 User unterhalten.
Doch dies hat große Vorteile, in Absprache mit den Hotel Mitarbeitern erhält man in besonderen Events ein offizielles Badge für die Teilnahme/Gewinn.
In unserem Infocenter erfahren die User nicht nur Informationen zu HuggoTime, sondern auch zum Hotel. Unser Infocenter findet ihr bei Pflamso.Bilder
Offizielle Domain: HuggoTime - Version 1
Offizielle Facebook Seite: https://www.facebook.com/HuggotimeVersion 2 am Dienstag online eyo
-
Version 2 am Dienstag online eyo
Gefällt mir nicht, 'Version 2' wobei es eigentlich nie eine Version 1 gab, als die Eröffnung war hattet ihr immer noch errors und die Seite bearbeitet..
Entscheidet euch mal wann ihr aufmacht und diesmal bitte mit einem gescheiten Design.Gruß,
-
@bonji:
Merkst du eigentlich wie du jeden demotivierst? Wenn dir die Seite nicht gefällt, dann geb konstruktive Kritik ab aber mach sie nicht runter.
@ SchokoBrunnen: Freue mich auf die v2
Huggo: Hotel ist immer noch ganz fresh, spiele aber kein Huggo mehr ;(! -
Warum denn das nicht mehr iExit:? Die neue Huggo Elite, ehemals bekannt als unsere Experten, wird übrigens morgen bekanntgegeben! Wir stellen 4 Neuankömmlinge ein.
>> HuggoST's Facebookseite [Facebook.com]
>> Zur Homepage des Hotels [Huggo.ST] -
Ein sehr schönes Hotel indem man sich als User wohlfühlen kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Projekt. -
Hey!
Das Huggo Hotel besitzt nun eine neue Startseite sowie ein neues Register.
Startseite, Bild:
Spoiler anzeigen
Register, Bild:
Spoiler anzeigen
Einfach mal selbst überzeugen >> http://www.Huggo.st!
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
sieht sau geil aus
-
Mhm, das neue Design gefällt mir echt gut, aber das alte fand ich 10x besser, weil es noch einladender und benutzerfreundlicher aussah. Mir persönlich fehlt im Hotel der Kontakt zu den Mitarbeitern. Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter dazu verpflichtet mit den Usern zu kommunizieren, aber meiner Meinung nach zeigt es großes Interesse wenn die Teamler ab und zu mal mit den Usern sprechen.
Da ich ab und zu mal reinschaue ist mir aufgefallen, dass es nie Events gab wenn ich online war. Ich weiß ja nicht wie es sonst ist, aber eventuell könntet ihr ein paar Events häufiger veranstalten. Was ich richtig cool fände wär es, dass bei eurem Ts3 Server am Wochenende mal eine Plaudersession statt fänden würde in der auch Mitarbeiter aktiv wären, denn bei euch im Ts3 Server ist nicht besonders viel los.
Was ich euch ebenfalls echt positiv anrechne ist, dass ihr eine Menge von Designs anbietet - ich glaube damit sollte von jedem User der Geschmack getroffen sein. Ein weiterer Aspekt den ich gerne Ansprechen würde ist, dass ich das Vergütungssystem echt toll finde, aber vielleicht könntet ihr die Badges in den entsprechenden Aufgaben umgestalten. Zum Beispiel: 50 Onlinestunden = Das Badge 25% Huggo und nicht immer 100%.
Im großen und ganzen finde ich das Hotel echt gut. Das Highlight wär eh wenn Princ05 im Team wäre. Davon gehe ich aber nicht aus..
Viel Glück weiterhin! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!