Mhm, das neue Design gefällt mir echt gut, aber das alte fand ich 10x besser, weil es noch einladender und benutzerfreundlicher aussah. Mir persönlich fehlt im Hotel der Kontakt zu den Mitarbeitern. Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter dazu verpflichtet mit den Usern zu kommunizieren, aber meiner Meinung nach zeigt es großes Interesse wenn die Teamler ab und zu mal mit den Usern sprechen.Da ich ab und zu mal reinschaue ist mir aufgefallen, dass es nie Events gab wenn ich online war. Ich weiß ja nicht wie es sonst ist, aber eventuell könntet ihr ein paar Events häufiger veranstalten. Was ich richtig cool fände wär es, dass bei eurem Ts3 Server am Wochenende mal eine Plaudersession statt fänden würde in der auch Mitarbeiter aktiv wären, denn bei euch im Ts3 Server ist nicht besonders viel los.
Was ich euch ebenfalls echt positiv anrechne ist, dass ihr eine Menge von Designs anbietet - ich glaube damit sollte von jedem User der Geschmack getroffen sein. Ein weiterer Aspekt den ich gerne Ansprechen würde ist, dass ich das Vergütungssystem echt toll finde, aber vielleicht könntet ihr die Badges in den entsprechenden Aufgaben umgestalten. Zum Beispiel: 50 Onlinestunden = Das Badge 25% Huggo und nicht immer 100%.
Im großen und ganzen finde ich das Hotel echt gut. Das Highlight wär eh wenn Princ05 im Team wäre. Davon gehe ich aber nicht aus..
Viel Glück weiterhin!
Vielen Dank, konstruktive Kritik ist immer gern gelesen.