www.Huggo.st - Deine eigene Welt!


  • Mhm, das neue Design gefällt mir echt gut, aber das alte fand ich 10x besser, weil es noch einladender und benutzerfreundlicher aussah. Mir persönlich fehlt im Hotel der Kontakt zu den Mitarbeitern. Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter dazu verpflichtet mit den Usern zu kommunizieren, aber meiner Meinung nach zeigt es großes Interesse wenn die Teamler ab und zu mal mit den Usern sprechen.

    Da ich ab und zu mal reinschaue ist mir aufgefallen, dass es nie Events gab wenn ich online war. Ich weiß ja nicht wie es sonst ist, aber eventuell könntet ihr ein paar Events häufiger veranstalten. Was ich richtig cool fände wär es, dass bei eurem Ts3 Server am Wochenende mal eine Plaudersession statt fänden würde in der auch Mitarbeiter aktiv wären, denn bei euch im Ts3 Server ist nicht besonders viel los.

    Was ich euch ebenfalls echt positiv anrechne ist, dass ihr eine Menge von Designs anbietet - ich glaube damit sollte von jedem User der Geschmack getroffen sein. Ein weiterer Aspekt den ich gerne Ansprechen würde ist, dass ich das Vergütungssystem echt toll finde, aber vielleicht könntet ihr die Badges in den entsprechenden Aufgaben umgestalten. Zum Beispiel: 50 Onlinestunden = Das Badge 25% Huggo und nicht immer 100%.

    Im großen und ganzen finde ich das Hotel echt gut. Das Highlight wär eh wenn Princ05 im Team wäre. Davon gehe ich aber nicht aus..
    Viel Glück weiterhin!


    Vielen Dank, konstruktive Kritik ist immer gern gelesen. :)

  • Ich habe mich nun in der Woche mehrmals im Hotel umgeschaut, wobei ich sagen muss, dass ich das Huggo Hotel echt toll finde.
    ReCms und Phoenix Emulator hin oder her - Tolles Team, tolle Events, tolles Hotel. Ihr habt meines Erachtens nach viel mehr User verdient, macht bloß weiter so.  :thumbup:


  • Danke für euer Feedback . Die neue Elite (Hennne, Akku, McNesked und Sleep) ist seit eben gerade auch auf Test eingestellt. Das Trash-to-Cash System funktioniert ebenfalls wieder.

    Glückwunsch von meiner Seite aus an Hennne, Akku und auch McNesked :)

    -Sleep

    Illegal - Legal - Egal

  • Einfach nur Klasse nur die viele Werbung stört mich deswegen verwende ich auch Adblocker. Der Index gefällt mir nicht so der vorherige war besser die Events sind relativ in Ordnung aber heute waren ein bisschen wenig nur 2 Stück. Das CMS finde ich ein bisschen überfüllt mit Funktionen ansonsten ok das Team gefällt mir sehr aber da Hennne und McNesked eingestellt wurden da bin ich mir sicher hat Airport was mit zu tun auch wenn das Team gut ist. Die Community ist sehr freundlich nur einige Huggo Elite sind ein bisschen inaktiv loggen sich ein und direkt wieder aus damit es bei Letzter Login so steht oder sind einfach die ganze Zeit afk ich will hier keinen bloßstellen deswegen nenne ich keine Namen. Aber ansonsten ist alles super nur weniger Werbung, weil es sieht nicht gerade einladend aus.

  • @Fähnlein: Werbung ist eigentlich im minimalsten Maße vorhanden. Dass sie auf dem Index stört geb ich zu, da ist schon ein kleines Update unterwegs. Die Elite ist gerad in der Testphase, das wird auch schon. Danke für dein Feedback :)

    Huggo: Werbung zahlt sich aus!
    Heutiger Userrekord liegt aktuell bei 85. Unsere User werden belohnt, wenn sie aktiv werben. Eventuell starten wir in den nächsten paar Tagen eine Werberunde, sobald noch das ein oder andere kleinere Problem gelöst ist.

  • Die gestrige Werberunde war in unseren Augen ein voller Erfolg, wir konnten einen Höchststand von 125 User aufstellen. Durch die neue Werbestrategie wurden die Huggos automatisch mit Sternen, Pixel und Taler belohnt. Unser ehemaliges Elitemitglied Dolomito hilft jetzt in der Hotelmoderation, ryLx ist als GamerX auf Test eingestellt. Morgen haben wir ebenfalls die Osterkampagne vorbereitet. Danke für die Unterstützung! <3

    In letzter Zeit werden angeblich Accounts entwendet, für dringendere Anliegen oder Accountproblemen bitte per Kontaktformular / Supportticket hier melden: http://www.huggo.st/kontakt.

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort gibt es die Huggo Talersteuer für alle reichen im Hotel.
    Weitere Informationen gibt es in der News:

    Registriere dich noch heute im Huggo Hotel!

  • Updates aus unserer Huggo Facebookseite!

  • ##### Umstieg auf das Viel-Mann Konzept #####
    Im Vordergrund des Viel-Mann Konzepts steht die effiziente Abwicklung von vielfältigen Aufgabenbereichen, die innerhalb einer Community von großer Bedeutung sind. Damit alle Aufgabengebiete und angebotene Dienste zugkräftig sowie effektiv erfüllt werden können, werden große Aufgabengebiete in Abteilungen getrennt, dessen innere Bereiche wieder in Kleinabteilungen gegliedert werden. So besteht eine übergeordnete Belegschaft aus kleinen Abteilungen, die vielen Mitarbeiter mit jeweils einer eigenen Aufgabe beschäftigen. Das betrifft den Bereich des Community- und Eventmanagements.

    Grundes dieser Umstrukturierung werden die nächsten Tage einige Neuzugänge im Huggo Team zu finden sein. Wer seine Chance ergreifen möchte -> die Aktivität im Huggo lohnt sich bei Wiedereröffnung (morgen) definitiv! Gerne dürfen auch Iniativbewerbungen über PN an mich gesandt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!