www.Huggo.st - Deine eigene Welt!


  • Einfach den Phoenix Emulator zu nehmen, und ihn einfach zu prüfen, ist viel leichter gesagt als getan. Beispielsweise kennt Privileg ein Backdoor, den keiner kennt und hat damals auch Kubbo flach gelegt, als die beim CX permanent geworben haben. Theoretisch könnte er ins Lemonhotel gesehen und das gleiche machen wie in Kubbo. Stellst du dir dann die Frage erneut, wieso man den Emulator nicht auf Bugs und Backdoors prüft? Außerdem war eigentlich deine Aussage weshalb man den Emulator nicht auf Bugs prüft, völliger Schwachsinn, den wenn ein Emulator Bug hat, heißt es nicht direkt, dass man in die Datenbank kommt.

    Zitat

    Mich pisst eh dieses gewerbe in anderen Hotels total an, sollte man nur noch auf Facebook,Twitter und Foren beschränken ne Art Kodex.
    Und jeder Besitzer sollte dem anderen helfen denn wir bieten Usern ein Hotel die weg von Sulake wollen.

    Wenn mich jemand um Rat fragt helfe ich ihm gerne.

    Lemonhotel ? Wir haben den PHX Source von Ragezone und den mal gecheckt.

    Sulake freut sich doch wenn sie sehen dass wir uns alle nur bekriegen.

    Wie ich sehe, gehst du nicht mehr direkt auf mich ein, weil du verstanden hast, dass was du fabriziert hast, völliger Blödsin war. Das find ich schon mal gut, außerdem vertrete ich deine Meinung gern, dass jeder sich gegenseitig helfen sollte, wie du aber siehst, ist das LEIDER nicht möglich, die Menschen sind halt verschieden.

  • [quote='Raven','index.php?page=Thread&postID=446146#post446146'][quote='GroshLP','index.php?page=Thread&postID=446141#post446141']
    ....

    Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen deswegen entschuldige ich mich wenn ich dich negativ betrachtet habe, aber die meisten waren halt der Meinung dass Imagician es war.

    Vielleicht ist ja mal an der Zeit dass jemand einen Thread wegen "Lücke, Bugs oder Werbung" aufmacht.

  • Ich weiss echt nicht wo euer Problem liegt, würde mich jemand mal aufklären, wieso es dazu kam, dass die DB von Huggo gelöscht wurde etc? Was hat Lemonhotel damit zu tun? Ich blick nicht durch..

    - Dario

    Das Huggo Hotel hatte eine Lücke, diese Lücke hat jemand ausgenutzt um fürs live Hotel zu werben, Wer das war weiß niemand, das lemonhotel gehört Raven, Raven macht das Huggo Hotel schlecht, wir wiederum Machen das Lemonhotel schlecht...

  • Ich finde es echt traurig das Huggohotel in euer Konflikt ein zu ziehen. Dieses Hotel
    hat mehr verdient, als eine lächerliche und dumme Hackaktion.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • raven du behindertes kind

    So, jetzt möchte ich mal was dazu sagen. RetroTown ist ein Forum wo jeder seine Meinung frei schreiben darf, das heißt nicht das sowas wie " behindertes Kind " oder sonstiges nun dazu kommen muss. Ich weiß nicht wer das Huggo Hotel gehackt hatte, allerdings finde ich es nun unfair Raven als behindertes Kind oder sonstiges da zu stellen, nur weil er seine Meinung dazu sagt. Ich stehe 100 % hinter dem Huggo Hotel, aber das ist von niemanden das Niveau direkt zu beleidigen. Fakt ist ... das Huggo Hotel wird bald wieder online kommen und man sieht das das Live Hotel sich nicht anders User holen kann. Ich bitte euch einfach " normal " mit diesem Thema um zu gehen.

    -Sleep

    Illegal - Legal - Egal

  • Das Huggo Hotel ist nun wieder online, in einpaar Minuten solltet Ihr auch einen
    Banner in der Empfangshalle finden, mit einem Klick auf den Banner, könnt ihr euch
    eure Entschädigung für die Offline-Zeit abholen! - Weiterhin, viel Spaß!

  • Hallo Management, aufgrund eines Banns der grade eben abgelaufen ist, konnte ich mein Feedback zum Hotel nicht abgeben, nun kann ich es endlich machen..

    Fangen wir beim Index an, ein recht schöner Index der schon Laune macht zum Spielen.
    Da er selbst gecodet ist finde ich es sogar noch schöner, die Kästchen im Index gefallen mir auch denn das macht ebenfalls nochmals Lust.

    Index Bewertung: 10/10

    Kommen wir zur Me Page, sie ist wie jede andere aufgebaut & ist leider nichts neues was mich ebenfalls stört, die Kästchen sehen auch alle gleich aus, hätte man vielleicht anders machen können..

    Me Bewertung: 4/10

    Gehen wir weiter zu den News, sie sind immer perfekt & sauer geschrieben, jedoch 9 Stück in ein paar Tagen finde ich etwas zu viel

    aber wenn die News sein müssen, müssen sie sein.

    Die Fanseiten sind ebenfalls toll & das ihr am Anfang schon sowas macht, top!

    News Bewertung: 8/10

    & Zack, zum nächsten Punkt: Die Mitarbeiter Liste

    Die Mitarbeiterliste ist gut aufgebaut & toll schaut sie ebenfalls aus

    die Legende an der Seite ist leider etwas unnötig & hätte nicht sein müssen.

    Was ich toll finde, es gibt für jeden Rank 2 Leute

    (2 Entwickler, 2 Community Manager & 2 Moderatoren)

    was ich schade finde das der Experte schon nach so wenigen Tagen inaktiv sein muss aber

    die Familie geht natürlich vor.

    Bewertung der Staff Page: 9/10

    Kommen wir zum Herzen des Hotels, der Client.

    Wenn man einchecken möchte, kommen diese Nachrichten wie in einem Raum

    das finde ich sehr schön & eine tolle Idee

    jedoch kommen manchmal 2 Lade Momente (einmal der mit den % und dann mit den 2 Ladebalken)

    Die Leiste oben ist klasse & die Symbole gefallen mir ebenfalls sehr, was mir ebenfalls gefällt ist das Plugin

    "Suche nach einem Huggo"

    Die User sind nett & der Katalog ist auch perfekt!

    Bewertung: 10/10

    Im großen & ganzen ist das Hotel top, kann ich nur empfehlen.

    Hotel Bewertung gesamt: 9/10

    Verzeihung wegen den Rechtschreibfehlern!

  • Raven:

    Früher hat Imagician geholfen, Fixxes für Bugs released usw. das weiß ich alles.
    Im Moment ist er aus irgend einen Grund aber ganz anders.
    Er würde jetzt aus Neid Projekte zerstören nicht wie damals zb. über die Lücke die Staffs infomieren etc.

  • Ne ihr beschuldigt einen Besitzer ohne Beweise dass er es war ;)

    Und du verteidigst einen Besitzer, ohne Beweise zu haben, dass er es nicht war. Ist doch genau so dumm, oder? Deren Vermutung ist es, dass er es war, deine Vermutung ist es, dass er es nicht war. Du nennst hier alle ganze Zeit „Fanboy“, obwohl du selbst ihm richtig tief in den Anus kriechst. Deine Logik kann man einfach nicht ernst nehmen.

  • Achja wie alle hier auf scheinheilig tun ;D
    Wenn ihr eine Lücke in einem anderen Hotel vorfindet, seid ihr so sozial und gibt diese gleich an den Hotelbesitzer weiter, oder wie kann man das verstehen ? Glaube ich wohl kaum :rolleyes:
    Ihr seid alle gleich, wenn ihr das komischerweise noch nicht bemerkt habt. Die Retroszene -> Jeder schadet Jedem...

  • Achja wie alle hier auf scheinheilig tun ;D
    Wenn ihr eine Lücke in einem anderen Hotel vorfindet, seid ihr so sozial und gibt diese gleich an den Hotelbesitzer weiter, oder wie kann man das verstehen ? Glaube ich wohl kaum :rolleyes:
    Ihr seid alle gleich, wenn ihr das komischerweise noch nicht bemerkt habt. Die Retroszene -> Jeder schadet Jedem...

    Schließe mich Kiggo ebenfalls an.

    Laut einigen Informationen sind Diwo und Imagician Geschäftspartner die sich gegenseitig mal behelfen und mal nicht.
    Ich denke kaum das Imagician sowas böswilliges einfach so macht.
    Außerdem hat das Huggo sehr viele Probleme mit MySQL und Booter Angriffe da genügen die Proxys von Load.lu wenig dahin.

    Ich finde es noch dreister das Rattle in diesem Thread sich die Beine breit macht und zu sieht wie sich die Users bekloppen.
    Er nutzt das grade das richtig aus und gibt keine Aufklärung weil es grade eine reine Promotion ist sehr merwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel_ (23. März 2014 um 01:13)

  • Schließe mich Kiggo ebenfalls an.

    Laut einigen Informationen sind Diwo und Imagician Geschäftspartner die sich gegenseitig mal behelfen und mal nicht.
    Ich denke kaum das Imagician sowas böswilliges einfach so macht.
    Außerdem hat das Huggo sehr viele Probleme mit MySQL und Booter Angriffe da genügen die Proxys von Load.lu wenig dahin.

    Ich finde es noch dreister das Rattle in diesem Thread sich die Beine breit macht und zu sieht wie sich die Users bekloppen.
    Er nutzt das grade das richtig aus und gibt keine Aufklärung weil es grade eine reine Promotion ist sehr merwürdig.


    Halt mal den Ball flach, von Load.lu nutzen wir überhaupt nichts - und soll ich Leuten hier die Meinung verbieten oder was genau willst du mir mit "Ich finde es noch dreister das Rattle in diesem Thread sich die Beine breit macht und zu sieht wie sich die Users bekloppen.", ich habe mein Statement dazu abgegeben, jeder darf seine Meinung abgeben, ich kann und darf niemandem den Mund verbieten Herr Besserwisser.


  • Halt mal den Ball flach, von Load.lu nutzen wir überhaupt nichts - und soll ich Leuten hier die Meinung verbieten oder was genau willst du mir mit "Ich finde es noch dreister das Rattle in diesem Thread sich die Beine breit macht und zu sieht wie sich die Users bekloppen.", ich habe mein Statement dazu abgegeben, jeder darf seine Meinung abgeben, ich kann und darf niemandem den Mund verbieten Herr Besserwisser.

    Du meldest dich aufs Wort schön.

    Dann sag zu deinen Hünden oder auch "Mitmenschen" das sie aufhören sollen so eine propaganda zu machen echt unerträglich.
    Du schickst deine Freunde und willst dein Ruf bzw deine Meinungen nicht hineinstellen weil es dein Ruf bzw. Image verschmutzt.

    Sag doch einfach mal das die Sache geklärt ist warum leckst du weiter an der Wunde rum ?

  • Ich finde, dass das Huggo an sich ein schönes Hotel ist. Die Technik ist soweit super und natürlich sind auch genügend User online, sodass man dort gut Spaß haben kann. Was mir nur immer so auffällt ist, dass das Hotel immer wieder in Wartungsarbeiten steckt. Aus welchen Gründen auch immer. Das Team finde ich auch an sich super. Eine weitere Frage ist, wie lange sich das Hotel halten wird. Aber ich denke wir können da schon mit einer gewissen Zeit rechnen.

    Fazit: Ein sehr schönes Hotel, gefällt mir.

    Honigkuchen



  • Hallo, Leute. Ich möchte einfach mal wieder etwas Leben in diesen Thread bringen, in diesem Sinne #PUSH!
    Außerdem möchte ich euch einige Informationen rüberbringen. Heute fand im Huggo Hotel eine Werberunde
    statt, dabei wurden 100 + User erreicht. Damit nicht ständig Fragen gestellt werden, haben wir uns eine Kleinigkeit
    ausgedacht, siehe hier:

    Außerdem werden noch heute die News zum Event "Event der Woche" erscheinen.
    Also an alle die mitgemacht haben, ab und zu vorbeischauen!  :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!