Einfach den Phoenix Emulator zu nehmen, und ihn einfach zu prüfen, ist viel leichter gesagt als getan. Beispielsweise kennt Privileg ein Backdoor, den keiner kennt und hat damals auch Kubbo flach gelegt, als die beim CX permanent geworben haben. Theoretisch könnte er ins Lemonhotel gesehen und das gleiche machen wie in Kubbo. Stellst du dir dann die Frage erneut, wieso man den Emulator nicht auf Bugs und Backdoors prüft? Außerdem war eigentlich deine Aussage weshalb man den Emulator nicht auf Bugs prüft, völliger Schwachsinn, den wenn ein Emulator Bug hat, heißt es nicht direkt, dass man in die Datenbank kommt.
ZitatMich pisst eh dieses gewerbe in anderen Hotels total an, sollte man nur noch auf Facebook,Twitter und Foren beschränken ne Art Kodex.
Und jeder Besitzer sollte dem anderen helfen denn wir bieten Usern ein Hotel die weg von Sulake wollen.Wenn mich jemand um Rat fragt helfe ich ihm gerne.
Lemonhotel ? Wir haben den PHX Source von Ragezone und den mal gecheckt.
Sulake freut sich doch wenn sie sehen dass wir uns alle nur bekriegen.
Wie ich sehe, gehst du nicht mehr direkt auf mich ein, weil du verstanden hast, dass was du fabriziert hast, völliger Blödsin war. Das find ich schon mal gut, außerdem vertrete ich deine Meinung gern, dass jeder sich gegenseitig helfen sollte, wie du aber siehst, ist das LEIDER nicht möglich, die Menschen sind halt verschieden.