www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Screenshot by Lightshot
    Ich weiß zwar nicht so wirklich, was ihr euch dabei gedacht habt, aber das finde ich mehr als hässlich. Die Box geht nichtmal von der Länge her mit dem Rest der Homepage auf. Augenkrebs.
    Ansonsten finde ich die Idee mit den Wolken ganz ok, wobei man diese nicht einmal verwenden kann.
    Im übrigen erinnern mich die Boxen, in welchen die Taleranzahl, etc steht stark an Habbo.li / wf, wobei diese es auch nur geklaut haben.

  • Wir geben nicht auf!
    Wir versuchen es immer wieder!

    Eine erneute Werberunde wird momentan gestartet - mit fast 30 Usern freuen wir uns schon - da schaffen wir aber noch mehr!
    Ihr seid herzlich eingeladen - wir freuen uns auf euren Besuch!

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • ++ Onetouch hat das Team eigenwillig verlassen. ++
    ++ Die neue Währung Wolken macht die Runde. ++
    ++ Das Hotel besteht selbstverständlich weiterhin. Wir werden bald eine neue Landingpage haben. ++
    ++ Leider gibt es bis jetzt nach wie vor keine Anzeichen von die Wiederaktivität Rattle's. Er lies mir ausrichten, dass er gerade privat zu beschäftigt sei, um für das Hotel da sein zu können. ++

    Neuer Artikel: Huggo: Schatz bei Aruba gefunden!

  • Da sich einige User über die Clientwerbung beschwert haben, haben wir eine Lösung für beide Seiten gefunden: Die Werbung im Client erscheint erst ab einer bestimmten Aufenthaltszeit und verschwindet in regelmäßigen Abständen wieder, damit sie nicht dauerhaft zu einer Last wird.

    Raumalerts sind, wie erwünscht, auch für normale Huggos jetzt kaufbar, kosten 3500 Taler oder als VIP-Mitglied 2 Sterne.
    Kaufbare Hotelalerts sollen noch dieses Wochenende kommen. So kann ein User beispielsweise für seinen eigenes Event aufmerksam machen.

    Gerade läuft ein Facebookevent auf unserer Fanpage. Die Gewinner erhalten eine neue Rarität.

    Die Homepage ist in einigen Punkten nun übersichtlicher strukturiert und wird weiter bearbeitet. Soweit die letzten Updates vom 06.06.2014 :thumbup:

  • Kaufbare Hotelalerts sollen noch dieses Wochenende kommen. So kann ein User beispielsweise für seinen eigenes Event aufmerksam machen.

    Sehr riskant, an eurer Stelle würde ich jeden gekauften Hotelalert kontrollieren, sonst seid ihr das Werbeziel Nummer 1 der Retros.

  • Sehr riskant, an eurer Stelle würde ich jeden gekauften Hotelalert kontrollieren, sonst seid ihr das Werbeziel Nummer 1 der Retros.

    Ich denke, dass es wenig Sinn hat in einem 10 User Hotel zu werben und sie sich dieser Gefahr nicht fürchten müssen, vorallem wenn sie den Preis so ansetzen, dass nur aktive User sich einen Hotelalert erwerben können.

    Ich finde es bemerkenswert, wie viel Zeit und Arbeit trotz der niedrigen Userzahlen in das Hotel investiert wird. Dennoch ist es schade, dass viele Mitarbeiter bereits das Interesse am Hotel verloren haben..

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich denke, dass es wenig Sinn hat in einem 10 User Hotel zu werben und sie sich dieser Gefahr nicht fürchten müssen, vorallem wenn sie den Preis so ansetzen, dass nur aktive User sich einen Hotelalert erwerben können.

    Ich finde es bemerkenswert, wie viel Zeit und Arbeit trotz der niedrigen Userzahlen in das Hotel investiert wird. Dennoch ist es schade, dass viele Mitarbeiter bereits das Interesse am Hotel verloren haben..

    Gerade wenn man so wenig User hat soll man doch um jeden einzelnen kämpfen, oder etwa nicht? Und außerdem gibt es genügend User in anderen Retros die früher im Huggo waren und mit ihren alten Accounts werben würden, und dies habe ich selbst bei Werbeaktionen in Hotels in denen ich aktiv war mitbekommen.

  • @eselessen: PinkFruit: Es wird selbstverständlich nicht den Usern vollständig überlassen sein, was in den Alert kommt. Wir stellen eine begrenzte Anzahl an vorgefertigten Alerts zur Verfügung. Und diese werden mit Wahrscheinlichkeit auch nur die Huggos kaufen können, die selbst aktiv bei Events mitmachen, da die Alerts Wolken kosten werden, die es nur bei offiziellen Events zu gewinnen gibt.

    Die meisten Mitarbeiter, insbesondere eben die, die uns verlassen haben, haben Lust & Laune leider verloren. Sowas find ich enttäuschend. Es ist - selbst als Nachzügling im Hotel - bitter mit ansehen zu müssen, dass das Team mittlerweile komplett anders ist, als es zur Eröffnung vor 3 Monaten noch war. Bis auf Rattle und Diwo, die beide inaktiv sind, hat uns jeder aus dem "Eröffnungs"-Team verlassen. Hätte ich nicht erwartet. Hauptursache wird wohl der mangelnde Geist und die mangelnde Motivation in Verbindung mit der niedrigen Userzahl sein. Aus unserer Sicht ist aber eines klar zu sagen: Huggo hat in seiner gesamten Laufbahn gerade jetzt das beste Team, das es je hätte haben können. Und weshalb? Unsere Staffs sind aktiv, sind sich dessen bewusst, dass aus Huggo wahrscheinlich nichts besonderes mehr wird, haben es täglich mit gerade mal 10-15 User zutun, werden von allen möglichen Seiten entmotiviert und wissen, wie langweilig es manchmal im Hotel ist - nichtsdestotrotz arbeiten sie alle für das Hotel und bemühen sich, dass sich unsere, wenn auch nur wenige, User zufrieden fühlen. Sie haben echt noch Bock ihre Zeit ehrlich ins Huggo zu investieren. Während andere genau aus den oben genannten Gründen das Team verlassen haben. Hier zeigt sich der Unterschied zwischen loyalen, treuen und reifen Mitarbeitern, und jenen, die nur zu den Erfolgszeiten bleiben und das Team verlassen, sobald sie merken, dass die Luft raus ist. Schwache Leistung. Und wenn sie nun in einem anderen Hotel aktiv sind, sollte man sich vielleicht mal überlegen, weshalb. Jedenfalls bin ich stolz auf alle im akuellen Team, denn sie sind korrekt.

  • Hier zeigt sich der Unterschied zwischen loyalen, treuen und reifen
    Mitarbeitern, und jenen, die nur zu den Erfolgszeiten bleiben und das
    Team verlassen, sobald sie merken, dass die Luft raus ist.

    Somit behauptest du, dass wir weder loyal, treu noch reif sind? Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Ich habe nicht umsonst 1 Jahr mit Rattle zusammengearbeitet. Manu hat das übrigens auch. Ich bezweifel, dass Rattle uns als Mitarbeiter für das Huggo Hotel ausgewählt hätte, wenn wir diese Eigenschaften nicht besitzen würden. Du müsstest doch eigentlich am besten wissen, dass es auch andere Gründe für Kündigungen gibt, die nichts mit der Userzahl zu tun haben, oder? Selbstverständlich hängt es aber auch damit zusammen, da stimme ich dir natürlich zu. Trotzdem ist das noch lange kein Grund dafür, zu behaupten, dass wir weder loyal, treu noch reif sind. Meiner Meinung nach war das Startteam das beste, jetzt ist es das schlechteste. Wir haben täglich alles dafür gegeben, dass aus Huggo etwas wird, wir haben Huggo vorbereitet, nicht du und uns hat es wirklich Spaß gemacht mit Martin zusammenzuarbeiten. Es war für mich mit Sicherheit auch nicht die einfachste Entscheidung zu kündigen, da 1 Jahr nicht gerade wenig ist. Du kannst es allerdings kein bisschen beurteilen, da du uns nicht einmal richtig kennengelernt hast.

    Jedenfalls bin ich stolz auf alle im akuellen Team, denn sie sind korrekt.

    Damit drückst du aus, dass wir nicht korrekt sind, ist das dein Ernst? Jeder einzelne Mitarbeiter, der bei der Eröffnung dabei war, war korrekt. Würde Martin Mitarbeiter auswählen, die er selber nicht korrekt findet? Du warst früher nicht im Team, als wir alleine mit Martin zusammengearbeitet haben. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, was das für eine Teamatmosphäre früher war. Ein extremer Unterschied zu dem Zeitpunkt, als wir schon so gut wie am Ende waren. Ich würde eher behaupten, dass einige deiner Aussagen von dir gegenüber Manu nicht korrekt waren. Du fragst dich welche? Schau dir einfach noch einmal den Chatverlauf von dir und Manu in Skype an. Was ich jetzt mit meinen Aussagen ausdrücken will? Ich will mit Sicherheit nicht dich für irgendwas verantwortlich machen, trotzdem halte ich es für eine Frechheit, uns als die schlechtesten Mitarbeiter allerzeiten darzustellen, da das nicht stimmt.

    Ich erwähne trotzdem noch einmal, dass ich eure Leistung derzeit auch gut finde. Ich macht für so gut wie keiner User verdammt viel und auch ich habe davor Respekt, trotzdem stehe ich zu 100% zu dem, was ich gerade geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!