Deutsche, External Flash Texts für Butterfly

  • Hey Wollte mal Fragen ob Jemand die external_flash_texts.txt für Butterfly auf Deutsch hat ? ich habe sie Auf Niderländisch aber Ehrlich gesagt habe ich keine Lust über 13000 oder so zu Bearbeiten. Es gibt genug SWFS aber entweder English oder Spanisch oder Sonst was, aber die Muss es doch auch auf Deutsch geben ?


    mfg Cola

    habe die Sufu beutzt habe auch SWFS runtergealden nur Meist Englsich :)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Da gibt es nur 2 Sachen die du machen kannst:

    1. Du setzt dich auf deine 4 Buchstaben und machst deinen dreck selber :D <- Das würde ich machen :P
    2. Du schaust in anderen Retros nach ob die das auf Deutsch haben, wenn ja.... Copy & Paste. <- Muss da halt nur das SWF stimmen :D

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Da gibt es nur 2 Sachen die du machen kannst:

    1. Du setzt dich auf deine 4 Buchstaben und machst deinen dreck selber :D <- Das würde ich machen :P
    2. Du schaust in anderen Retros nach ob die das auf Deutsch haben, wenn ja.... Copy & Paste. <- Muss da halt nur das SWF stimmen :D

    Hab sie Selbst jetz gemacht, hat ja nur 7std Gedauert xD aber ich Weiß das es Funktioniert und es ist Selfmade ;)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!