Suche VServer bei dem man keine Adressdaten angeben muss, nur E-Mail Paypalkonto und sonst nichts,
mfg Nico
Suche VServer bei dem man keine Adressdaten angeben muss, nur E-Mail Paypalkonto und sonst nichts,
mfg Nico
Also illegal was bestellen?
Gib einfach Glaubhafte daten an
Also illegal was bestellen?
Gib einfach Glaubhafte daten an
Nein nicht Illegal bzw. Habbo halt xD aber hab halt KB das immer meine Daten überall stehen hat mich schon bei Domain angekotz die konnte ich dann zum Glück über meinen Hoster Laufen lassen da ich ihn kenne, aber er bietet auch Server an aber Seite ist zurzeit down und er hat es Vk Naja keine Seite oder so ?
Nein nicht Illegal bzw. Habbo halt xD aber hab halt KB das immer meine Daten überall stehen hat mich schon bei Domain angekotz die konnte ich dann zum Glück über meinen Hoster Laufen lassen da ich ihn kenne, aber er bietet auch Server an aber Seite ist zurzeit down und er hat es Vk Naja keine Seite oder so ?
Wenn du kein vertrauen zu einem Hoster hast solltest du da auch nicht hosten lol
Geh zu OVH Host.
Du musst überall Daten angeben , da du einen Vertrag eingehst mit dem jeweiligen Hoster gibst du Falsche Daten an ist es Betrug.
Lg,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!