Warum wollen Sie Straßenbauer werden? Was soll ich da antworten?

  • Hi,

    habe bald ein Bewerbungsgespräch und wollte fragen was soll ich antowrten ich weiss nur dies:

    Es macht mir Spaß Baustelle zu sichern und einrichten, Bordsteine und Gehwegplatten setzen.
    Ich weiß nur die was soll ich noch sagen?

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Sieh die Frage nicht so eng! Wem dienst Du denn als Straßenbauer? Warum dieser Job?
    Du möchtest unbedingt einen Job an der frischen Luft, Bürotätigkeiten kämen bei Dir nicht in Frage.
    Du siehst kein Problem bei körperlicher Betätigung, mehr noch: Dir macht es Spass, etwas zu schaffen,
    was Du danach betrachten kannst. Die Allgemeinheit profitiert von der Arbeit, die Du tagtäglich verrichtest.
    Das macht Dich ein Stück weit glücklich. Du siehst in diesem Job mehr als bei allem anderen, wie wichtig
    solche Arbeiten für jedermann sind und gerade Du möchtest ein Teil von diesem Team sein. Du
    bist bodenständig. Du bist eine Person, die beste Ergebnisse in der Praxis erzielen kann.

  • Also wenn du Fragen zu Bewerbungsgesprächen hast, dann ist Retrotown doch definitiv der falsche Ort dafür.
    Habt ihr in der Schule kein Bewerbungstraining? Hast du mit deinen Eltern mal darüber gesprochen? etc.

    Gruß,
    Nlvr

  • Ok das klingt viel besser als meine Antwort :(

    tenor.gif

  • Auserdem gibt es ja aa Bewerbungs-Foan wo ma si infoamiern konn.

    Also wenn du Fragen zu Bewerbungsgesprächen hast, dann ist Retrotown doch definitiv der falsche Ort dafür.
    Habt ihr in der Schule kein Bewerbungstraining? Hast du mit deinen Eltern mal darüber gesprochen? etc.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Straßenbauer?

    Hast du dir das auch gut Überlegt?
    Du weißt bei Wind und Regen musst du arbeiten, genauso wenn es draußen sehr sehr kalt ist.
    Gut bezahlt wirst du da auch nicht, ich hab mich darüber Informiert da ich selber ein Straßenbauer sein wollte aber bin es dann noch nicht geworden. ^^

    Nur so ein kleiner Tipp von mir.

    -Kazuya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!