DogeCrafter - Wird jetzt ein Teil der Community

  • Heute stelle ich euch mein neustes Projekt vor.
    Es geht um einen YouTube Kanal, was es fuer ein YouTube Kanal sein wird erfaehrst du wenn du die Vorstellung durchliest.

    Geschichte
    :
    Seit 2010 wollte ich Gameplays ueber
    Minecraft machen, dies habe ich auch gemacht aber ohne Erfolg. Sagen wir es mal so, ich hatte zwar das Zeug Gameplays zu drehen aber meine “kinder” Stimme hat es alles versaut. Deswegen habe ich mir geschworen aufzuhoeren und erst wieder anzufangen wenn ich eine tiefere Stimme habe. Und siehe da, wir schreiben das Jahr 2014 undich bin schon laengst im Stimmbruch und der Name “DogeCrafter” wird sich in euren Koepfchen eintragen.

    Ueber den Kanal:
    Ueber den Kanal gibt es nicht viel zu erzaehlen. Jede Woche gibt es 4 bis 6 Videos ueber Minecraft. Ob Singel Player, Let's Play Together oder einfach nur Mod Reviews eins koennt ihr mir alle glauben. Bei mir wird die Post abgehen! Leider fehlt mir zurzeit das richtige Equipment und deswegen ist der Kanalstart am 17 Juni 2014 ein Tag nach meinem Geburtstag. Das Eroeffnungs Video ist ein Live Stream. Sowas muss man ja speziell feiern, und deswegen wird es auch ein Gewinnspiel geben. Bei diesem Gewinnspiel kann man Minecraft Gift Keys gewinnen. Was es fuer ein Gewinnspiel sein wird ist eine Ueberraschung.

    Zurzeit wird an einem YouTube Banner, Intro und an einer Seite gearbeitet.
    Ich wuerde mich freuen wenn du in unserer Community beitritts. Und Danke fuers das durchlesen der Vorstellung.

    Ich freue mich auf jeden Kommentar zu dieser Vorstellung.

    YouTube Kanal
    Meine Webseite

    Liebe Gruesse DogeCrafter

    2 Mal editiert, zuletzt von DogeCrafter (12. März 2014 um 13:26)

  • Minecraft, wie originell.
    Sowas kann man sich echt nicht mehr antun.

    Minecraft ist ein gutes Spiel. Laut Playm wurde Minecraft schon mehr als 42 Millionen mal verkauft. Und die Community steig jeden Tag an. Es gibt zwar wirklich viele YouTube Kanaele die Gameplays von Minecraft machen, aber was solls? Ein Versuch ist es doch wert oder etwa nicht? Wenn ich mich anstrenge werde ich mein Ziel schon schaffen. Und danke fuer deinen Kommentar.
    Liebe Gruesse DogeCrafter

  • Minecraft ist ein gutes Spiel. Laut Playm wurde Minecraft schon mehr als 42 Millionen mal verkauft. Und die Community steig jeden Tag an. Es gibt zwar wirklich viele YouTube Kanaele die Gameplays von Minecraft machen, aber was solls? Ein Versuch ist es doch wert oder etwa nicht? Wenn ich mich anstrenge werde ich mein Ziel schon schaffen. Und danke fuer deinen Kommentar.
    Liebe Gruesse DogeCrafter


    Minecraft ist zwar ein mehr oder weniger gutes Spiel, aber Let's Plays davon sind totlangweilig.
    Und du spielst nur Minecraft, mehr willst du ja anscheinend nicht machen.

  • Ich möchte jetzt nicht widersprechen aber.. ich muss es haha.
    Minecraft ist langweilig? - Sache des Betrachters. Solche Meinungen kommen nur von Leuten die sich meist nicht damit auseinandersetzen. Es gibt hunderte Modifikationen die den Spielspaß verschönern (SEUS Shader MOD) oder einige MODPacks (Technic Platform) wie z. B. Hexxit oder Tekkit - 1A Spielpacks.
    Zudem wird Minecraft ständig erweitert, neue Biome und tolle Spielmodi.
    Aber jeder hat seine Persönliche Meinung, so respektiere ich auch deine :P

    Willkommen im Forum - freue mich auf deine Lets Plays!


  • Minecraft ist zwar ein mehr oder weniger gutes Spiel, aber Let's Plays davon sind totlangweilig.
    Und du spielst nur Minecraft, mehr willst du ja anscheinend nicht machen.

    Nun ja ich hatte schonmal den Gedanke Tutorials ueber Bukkit Plugin programmierung zu machen. Werde ich eventuell machen mal schauen. Erstmal muss der 17 Juni kommen und dann schaue(n) ich / wir weiter..
    Liebe Gruesse DogeCrafter

  • Ich möchte jetzt nicht widersprechen aber.. ich muss es haha.
    Minecraft ist langweilig? - Sache des Betrachters. Solche Meinungen kommen nur von Leuten die sich meist nicht damit auseinandersetzen. Es gibt hunderte Modifikationen die den Spielspaß verschönern (SEUS Shader MOD) oder einige MODPacks (Technic Platform) wie z. B. Hexxit oder Tekkit - 1A Spielpacks.
    Zudem wird Minecraft ständig erweitert, neue Biome und tolle Spielmodi.
    Aber jeder hat seine Persönliche Meinung, so respektiere ich auch deine :P

    Willkommen im Forum - freue mich auf deine Lets Plays!


    Ich habe mich schon sehr viel mit Minecraft beschätigt, ich besitze Minecraft seit der frühen Alpha.
    Vielleicht liegt es auch genau daran, dass ich Minecraft Let's Plays etwas langweilig finde.

  • Ich würde euch auf meinem Server eine Welt erstellen auf der ihr ganz entspannt eure Videos drehen könnt :)

  • Ich würde euch auf meinem Server eine Welt erstellen auf der ihr ganz entspannt eure Videos drehen könnt :)

    Sowas zu lesen macht mir echt Freude. Und ich dachte die grosszuegigen Menschen sind ausgestorben. Werde dir eine Private Nachricht schicken.
    Liebe Gruesse DogeCrafter

  • Minecraft ist ein gutes Spiel. Laut Playm wurde Minecraft schon mehr als 42 Millionen mal verkauft. Und die Community steig jeden Tag an. Es gibt zwar wirklich viele YouTube Kanaele die Gameplays von Minecraft machen, aber was solls? Ein Versuch ist es doch wert oder etwa nicht? Wenn ich mich anstrenge werde ich mein Ziel schon schaffen. Und danke fuer deinen Kommentar.
    Liebe Gruesse DogeCrafter

    Das Minecraft oft verkauft wurde brauchst du nicht zu sagen.
    Jedoch das Lets playen davon können nur wenige. Denn meist ist es uninteressant.
    Du musst auch andere Spiele Lets playen ansonsten wird das nichts!

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!