Heute stelle ich euch mein neustes Projekt vor.
Es geht um einen YouTube Kanal, was es fuer ein YouTube Kanal sein wird erfaehrst du wenn du die Vorstellung durchliest.
Geschichte:
Seit 2010 wollte ich Gameplays ueber
Minecraft machen, dies habe ich auch gemacht aber ohne Erfolg. Sagen wir es mal so, ich hatte zwar das Zeug Gameplays zu drehen aber meine “kinder” Stimme hat es alles versaut. Deswegen habe ich mir geschworen aufzuhoeren und erst wieder anzufangen wenn ich eine tiefere Stimme habe. Und siehe da, wir schreiben das Jahr 2014 undich bin schon laengst im Stimmbruch und der Name “DogeCrafter” wird sich in euren Koepfchen eintragen.
Ueber den Kanal:
Ueber den Kanal gibt es nicht viel zu erzaehlen. Jede Woche gibt es 4 bis 6 Videos ueber Minecraft. Ob Singel Player, Let's Play Together oder einfach nur Mod Reviews eins koennt ihr mir alle glauben. Bei mir wird die Post abgehen! Leider fehlt mir zurzeit das richtige Equipment und deswegen ist der Kanalstart am 17 Juni 2014 ein Tag nach meinem Geburtstag. Das Eroeffnungs Video ist ein Live Stream. Sowas muss man ja speziell feiern, und deswegen wird es auch ein Gewinnspiel geben. Bei diesem Gewinnspiel kann man Minecraft Gift Keys gewinnen. Was es fuer ein Gewinnspiel sein wird ist eine Ueberraschung.
Zurzeit wird an einem YouTube Banner, Intro und an einer Seite gearbeitet.
Ich wuerde mich freuen wenn du in unserer Community beitritts. Und Danke fuers das durchlesen der Vorstellung.
Ich freue mich auf jeden Kommentar zu dieser Vorstellung.
Liebe Gruesse DogeCrafter