Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

  • Ganz ehrlich,

    Geschieht ihm recht, wenn er 27mio € hinterzieht.
    Wenn ich das jtz 27mio € steuern hinterziehen würde wär ich wahrscheinlich 20jahre Knast.

  • Leider bin ich FC Bayern München Fan, aber es kümmert mich kaum, dass Uli nun in den Knast muss. Ich hoffe nur, dass die anderen Fans anderer Klubs uns bzw. die Fans vom FCB nicht damit beleidigen und / oder runterziehen. Aber er hat es verdient, was ich auch als FCB Fan sagen muss. Wer wäre denn davon gekommen wenn er 27 Mio Steuern hinterzieht? Niemand. Außerdem ist er noch mit 3 Jahren und 6 Monaten davon gekommen, da eigentlich 5 Jahre von der Staatsanwalt gefordert wurden.

    Sayonara DarkKlaue  :love:

    Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

    • Offizieller Beitrag

    Echt traurig das z.B ein Sexualstraftäter weniger bekommt als Uli Hoeneß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hennnee hats bereits gesagt, Sexualstraftäter bekommen sogar weniger...

    B2T: Er hat selber schuld. Bei seinem Urteil hat der doch schon Promi-Bonus bekommen, 100%.
    Man weiß vorher, dass wenn man sowas macht, dass man Früher oder Später die Strafe bekommt.


  • Echt traurig das z.B ein Sexualstraftäter weniger bekommt als Uli Hoeneß.

    Ich kann deine Meinung voll kommend nach voll ziehen. Wir leben in einer Republik, in einen Land, in dem Menschen, ob Frau oder Mann, gleich behandelt werden.
    Wenn ich mir das Urteil von Hoeneß mit anderen Personen wie z.B Rapper Xatar genauer analysiere, dann merke ich, in welcher traurigen Welt
    wir derzeit leben. Ich habe das Gefühl, dass Prominente Personen, wie auch in dem Falle Uli Hoeneß, ein leichteres Urteil kriegen, als wenn z.B ich 27 Millionen
    Euro Steuer hinter gezogen hätte. Ihr müsst mal so nach denken, dass was Er gemacht hat, ist gegen sein Land. Er hat sein eigenes Land belogen. 3/5 Jahre sind eindeutig zu wenig.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Der hat immernoch so viel Kohle, dass er unter Garantie auf Kaution freigesprochen wird. Als ob sich jemand wie er 3 Jahre Haft antut. Nene, so läuft der Hase nicht :rolleyes: Er wird höchstens einmal in der Woche (Wenn er mal nichts zu tun hat) über nen Zeitraum von 6 Monaten für 30 Minuten hinter Gitter kommen, damit auch ja niemand Einsrpuch gegen das Strafmaß erheben kann und alles seine Richtigkeit hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (13. März 2014 um 17:01)

  • Knast hin oder her, Uli wird immer eine Legende des FCB's bleiben.
    Aber ihr müsst bedenken, das jeder Straftäter ein Recht auf Resozialisierung hat.
    Und dies hat sein Anwalt schon angekündigt.
    Noch steht nichts zu 100% fest. Noch ist er ein freier Mann :)

  • Der hat immernoch so viel Kohle, dass er auf Kaution freigesprochen wird. Als ob sich jemand wie er 3 Jahre Haft antut :rolleyes:

    Also Leute die in der Schweiz leben haben das beste Leben im Knast. Ich selber war 3 Monate im Limmattal Jugendknast. Als ich in meiner Zelle war sah ich dass es LAN und TV Anschluss hatte. Mein voller Ernst, und als mir der Abteilungsleiter gesagt hat dass man nach 5 Tage einen Smart TV und einen Laptop zulegen kann bin ich total ausgeflippt. Die hatten da sogar einen eigenen TV Sender mit 24/7 Filmen. Man hat zwar nur 1 Stunde Gruppenvollzug aber was solls, mir waere so ein Leben lieber anstatt auf der Strasse zu leben.
    Ich selber finde es uebertrieben von der Schweiz dass Leute die scheisse bauen so einen Luxus bekommen.

    Liebe Gruesse DogeCrafter

  • Ich kann deine Meinung voll kommend nach voll ziehen. Wir leben in einer Republik, in einen Land, in dem Menschen, ob Frau oder Mann, gleich behandelt werden.
    Wenn ich mir das Urteil von Hoeneß mit anderen Personen wie z.B Rapper Xatar genauer analysiere, dann merke ich, in welcher traurigen Welt
    wir derzeit leben. Ich habe das Gefühl, dass Prominente Personen, wie auch in dem Falle Uli Hoeneß, ein leichteres Urteil kriegen, als wenn z.B ich 27 Millionen
    Euro Steuer hinter gezogen hätte. Ihr müsst mal so nach denken, dass was Er gemacht hat, ist gegen sein Land. Er hat sein eigenes Land belogen. 3/5 Jahre sind eindeutig zu wenig.

    Ich finde, um ehrlich zu sein, dass 3,5 Jahre nicht zu wenig sind. Er hat niemanden verletzt. Er hat dem Staat bloß paar Millionen Euro „gestohlen“, die er letztendlich ja nun wieder zurückgibt.
    Außerdem ergibt das keinen Sinn, was du da schreibst. Du stimmst zu, dass es ungerecht ist, dass Personen, die anderen schaden, weniger Haft bekommen als jemand wie Uli, der nur materiellen Besitz einem Staat, der mit mehreren Billionen Euro verschuldet ist, vorenthalten hat. Und trotzdem möchtest du, dass diese Spanne noch größer wird. Das ergibt gar keinen Sinn und widerspricht sich.

    Trotzdem sind dreieinhalb Jahre schon in Ordnung, da er Steuern hinterzogen hat..

  • Achja is des Thema '' Uli'' etz' aa scho hia ogekomma.. I ois Bayern-Fan finde des Strofmaß bassd oagentli recht guad wenn ma ibalegt des es oagentli 5 1/2 Jahre sei soitn... Mia soitn auf des Ergebnis da Revision wartn bevoa mia hia weida spekuliarn was aus Uli wird. Auserdem hod er sovui fia den Deitschn Fußboi gemacht des ma ihn oagentli ned hassn konn!:3 Mia san Mia - Mia San Uli

    Mfg

    ThaAlumni


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Achja is des Thema '' Uli'' etz' aa scho hia ogekomma.. I ois Bayern-Fan finde des Strofmaß bassd oagentli recht guad wenn ma ibalegt des es oagentli 5 1/2 Jahre sei soitn... Mia soitn auf des Ergebnis da Revision wartn bevoa mia hia weida spekuliarn was aus Uli wird. Auserdem hod er sovui fia den Deitschn Fußboi gemacht des ma ihn oagentli ned hassn konn!:3 Mia san Mia - Mia San Uli

    Ich bin FCB Fan aber mich interessiert nur die Mannschaft an sich. Also ich als Richter hätte dem liebem Herr Hoeneß mindestens 5 Jahre gegeben. Und ich glaube nicht das er einfach so davonkommt, die Revision wird wahrscheinlich nichts bringen. Ich denke da wird für den lieben Herrn Hoeneß wird keine Bewährung / Geldstrafe mehr rausspringen. Blicken wir doch mal zurück : zuerst hieß es 3 Mio. dann auf einmal 18 Mio ( ?! ) und um noch einen draufzugeben ! 27 Mio. ! Immer diese Menschen die schon im Geld baden könnten und dann noch mehr scheffeln wollen machen mich echt traurig.
    Soviel von mir,

    Mfg Alex

    Mfg. Alex

  • Ich bin FCB Fan aber mich interessiert nur die Mannschaft an sich. Also ich als Richter hätte dem liebem Herr Hoeneß mindestens 5 Jahre gegeben. Und ich glaube nicht das er einfach so davonkommt, die Revision wird wahrscheinlich nichts bringen. Ich denke da wird für den lieben Herrn Hoeneß wird keine Bewährung / Geldstrafe mehr rausspringen. Blicken wir doch mal zurück : zuerst hieß es 3 Mio. dann auf einmal 18 Mio ( ?! ) und um noch einen draufzugeben ! 27 Mio. ! Immer diese Menschen die schon im Geld baden könnten und dann noch mehr scheffeln wollen machen mich echt traurig.
    Soviel von mir,

    Mfg Alex

    Sowas darf si ned Fan nenna Uli hod ois fia den Verein gegebn... Krass des du oscheinend ois ''FAN'' ned hinta eahm stehst.. draurig.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • ThaAlumni, lern mal schreiben ( keine Beleidigung ). So manch anderer kann wahrscheinlich nicht entziffern was du da schreibst. Und ausserdem : Ich bin kein Fan von Uli Hoeneß, sondern von der MANNSCHAFT damit meine ich die Spieler. Wie schon gesagt, das drummrum interessiert mich ehrlichgesagt nicht.

    Mfg. Alex

  • ThaAlumni, lern mal schreiben ( keine Beleidigung ). So manch anderer kann wahrscheinlich nicht entziffern was du da schreibst. Und ausserdem : Ich bin kein Fan von Uli Hoeneß, sondern von der MANNSCHAFT damit meine ich die Spieler. Wie schon gesagt, das drummrum interessiert mich ehrlichgesagt nicht.


    Ohja, es tut ma ja so leid des i Boarisch schreibe... liagt daran des i ned imma bogg drauf hob es auf ''noamalem'' Deitsch zuaschreibn.. aba was rechtfertige i mi ibahaupt? Es juckt micht ned. Ja supa Fan da Mannschoft zuasei is ja 'ne supa Leistung Fan des ganzn Vereins z' sei is zuavui verlangt nh?

    Für dich Idioten: Ohja, es tut mir ja so leid das ich Bayrisch schreibe.. liegt daran das ich nicht immer Bock habe es auf '' normalem'' Deutsch zuschreiben.. aber was rechtfertige ich mich überhaupt? es juckt mich nicht.. Ja super Fan der Mannschaft zu sein ist ja ne super Leistung, aber Fan des ganzen Verein zu sein ist zu viel verlangt nh?


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!