Wichtige Frage! Cousin Tod...

  • Hallo Rt, ich wollte hier fragen was man machen kann um über den Tod eines verwandten hinweg zu kommen.

    Heute ist mein kleiner 5 Jähriger Cousin gestorben, und ich kann ihn jetzt nicht vergessen.
    Habe ihn auch sehr gemocht, aber er hatte seit dem er 2 ist wegen den Russichen Ärzten Probleme mit dem Herz.
    Da sie ihn falsch operiert hatten, und heute ist er leider vor 1-2 Stunden gestorben...

    Und ich liege hier grad mit meinem Lapi im bett und kann mich auf nichts anderes Konzentrieren als ihn...

  • Posthunter, tut mir leid, aber nach dem was vorgefallen ist, bei dir in der Familie hockst du vor dem PC und bist auf RetroTown? Sorry, aber sowas unterstütze ich nicht.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Posthunter, tut mir leid, aber nach dem was vorgefallen ist, bei dir in der Familie hockst du vor dem PC und bist auf RetroTown? Sorry, aber sowas unterstütze ich nicht.

    Omg? Sorry wo eine Person aus meiner Familie gestorben ist habe ich auch zuflucht im Internet gesucht.
    Was soll ich denn sonst machen? Man muss den Tod erstmal verarbeiten, da heißt es nicht jo gleich wieder raus und Party machen!
    Schäm dich!

  • Omg? Sorry wo eine Person aus meiner Familie gestorben ist habe ich auch zuflucht im Internet gesucht.
    Was soll ich denn sonst machen? Man muss den Tod erstmal verarbeiten, da heißt es nicht jo gleich wieder raus und Party machen!
    Schäm dich!


    Ja da gebe ich dir wirklich recht.

    Soll ich jetzt i-was machen was mir normalerweise spaß macht oder was?

    Habe grad wirklich auf ziemlich nichts bock, habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen damit ich meine Ruhe habe...
    Aber nützt mir auch nichts.

  • Ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder? Anstatt in einem Retro Forum zu hocken und auf Antworten zu warten die dir sowieso nicht helfen werden, tröste deine Familie? 8|
    Also sowas wie dich, möchte ich auch nicht in meiner Familie haben. ô_O

  • Hallo Rt, ich wollte hier fragen was man machen kann um über den Tod eines verwandten hinweg zu kommen.

    Heute ist mein kleiner 5 Jähriger Cousin gestorben, und ich kann ihn jetzt nicht vergessen.
    Habe ihn auch sehr gemocht, aber er hatte seit dem er 2 ist wegen den Russichen Ärzten Probleme mit dem Herz.
    Da sie ihn falsch operiert hatten, und heute ist er leider vor 1-2 Stunden gestorben...

    Und ich liege hier grad mit meinem Lapi im bett und kann mich auf nichts anderes Konzentrieren als ihn...


    Mein Beileid....

    Also als erstes würde ich die Schuld nicht bei den russischen Ärtzten suchen, da das nur zu Hass führt.
    Durch diesen Hass wird es immer schwerer es zu aktzeptieren und er wird zu einer großen Last...
    -> Find dich einfach damit ab (ja, ich weiß es ist schwer) und denk dir auf keinen Fall Situationen aus mit was wäre wenn...

    Ob man nun als außenstehnder Tipps zur Verarbeitung geben sollte, naja ich weiß nicht.
    Was mir immer hilft ist mich abzulenken. Klar wird das heute extrem schwer, aber spätestens ab morgen solltest du wieder deinem Leben nachgehen.
    Es ist ja nichts schlimmes daran sich an jemand verstorbenes zu erinnern, aber das sollte nicht deine Aktivitäten einschränken...


    -> Geh morgen raus ne Runde kicken, lenk dich ab, zock ne Runde, schau nen Film ... Lenk dich einfach ab.

  • Posthunter, tut mir leid, aber nach dem was vorgefallen ist, bei dir in der Familie hockst du vor dem PC und bist auf RetroTown? Sorry, aber sowas unterstütze ich nicht.


    Eine Frechheit sowas zu schreiben. Ein wenig Mitgefühl darf man doch wohl verlangen. Immerhin war der Junge erst 5! Du hast kein Recht ihm vorzuschreiben, was er in dieser schweren Situation zu tun hat. Und dein Post war sicherlich nicht als nett gemeinter Ratschlag gedacht. Du und alle gefühlslosen Kinder, die sich bei dir bedankt haben, sollten sich schämen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!