Wichtige Frage! Cousin Tod...

  • Anstatt sich an eine reale Person zu wenden meldet man sich in einem Forum wo hauptsächlich 12-15 Jährige Leute sich aufhalten, grandios min jung!
    Aber ne im ernst, was erwartest du? Melde dich bei einem Psychologen die können dir besser helfen.

  • Mein Beileid.

    ''ich kann ihn nicht vergessen'' - sollst du auch nicht!
    Denk einfach immer an die schönen Tage die ihr hattet.
    Und mach dir immer wieder klar, dass er jetzt an einem Ort
    ist, an dem er sich nicht quält, er also keine Schmerzen mehr hat.

  • Posthunter, tut mir leid, aber nach dem was vorgefallen ist, bei dir in der Familie hockst du vor dem PC und bist auf RetroTown? Sorry, aber sowas unterstütze ich nicht.

    Oh Gott, du bist wirklich nicht der Hellste, ist wohl in der heutigen Zeit verständlich dass man versucht im Netz nach Ablenkung sucht, was soll man sonst machen? Raus gehen und sich mit irgendwelchen dummen Spasten unterhalten die einen sowieso nicht weiterhelfen sondern wahrscheinlich nur noch weiter runterziehen, oder lieber im Internet, sich lächerliche Beiträge durchlesen um wieder lachen zu können? Finde es ziemlich dreist von dir jemanden als Posthunter zu bezeichnen nur weil er eine ernst gemeinte Frage an die Community stellt. Achja, um nochmal auf deine Aussage zurückzugreifen, sollte er lieber bei seinen Verwandten sitzen und dabei sitzen wie sie alle trauern, damit es ihm noch schlechter geht?

    Ich empfehle dir irgendeinen Gegenstand oder etwas anderes was du mit ihm verbindest bei dir zu haben, und dich einfach an die schönen Momente mit deinem Cousin erinnerst, auch wenn er ziemlich jung war.

    Ist zwar schon ein Monat her, aber nachträglich: Mein Beileid.

    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!