@ArshaviN : Meine Worte :DD
W-Lan funktioniert nicht
-
-
-
-
Schalte deinen Router an & aus, danach diese pfeile an dem router falls es welche gibt sehen aus
wie antennen richtung zu deinem zimmer stellen. -
Schalte deinen Router an & aus, danach diese pfeile an dem router falls es welche gibt sehen aus
wie antennen richtung zu deinem zimmer stellen.Router und Backofen verwechselt?
-
Router ganz aus der Steckdose ziehen, sowie den Stecker von der Telefonbuchse und 2 Minuten warten.
Kann manchmal ein Datenstau sein oder die Leitungen sind momentan überlastet.
Egal bei welchem Anbieter du anrufst, die werden dir diese Antwort geben.
Achja, hab auch schon gehört wenn die Mikrowelle läuft kann das Signal sehr schlecht werden.Lieben Gruß
-
relize`: Da geb ich dir Recht, hatten das Damals auch mal, allerdings hätte dann bei ihm das Ganze Haus kein Inet mehr, da dann der Router komplett versagt sein müsste. Dennoch ist es ein Versuch wert.
Und wirklich mal 2 Minuten draußen lassen, hilft echt.
-
relize`: Da geb ich dir Recht, hatten das Damals auch mal, allerdings hätte dann bei ihm das Ganze Haus kein Inet mehr, da dann der Router komplett versagt sein müsste. Dennoch ist es ein Versuch wert.
Und wirklich mal 2 Minuten draußen lassen, hilft echt.
Leuchten ja alle Lampen grün. Theoretisch müsste das ja funktionieren.
-
Also bei mir war es mal so das bei uns neue Nachbarn unten eingezogen sind und die wollten W-Lan haben und haben das dann auch halt einbauen lassen BlaaBlaa
Und als die das halt gemacht haben war mein Internet auch aus in meinem Zimmer in den anderen Räumen ging es noch habe es dann mal versucht unten wo die
gebaut haben den stecker raus zu ziehen und wieder rein und dann hat es geklappt also halt Ich bin zu meinem Nachbar habe gefragt ob der mal den Internet Serve
Devicer Ausmachen kann und wieder an und dann ging mein Internet wieder-XorX
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Menschen in eurem Umfeld den selben WLAN Kanal verwenden.
Im Router Menü solltest du die WLAN Kanäle umwechseln können.Surfe mal im Internet nach WLAN Softwares, dort steht meistens welchen Kanal die Personen im Umfeld benutzen.
Dann schreibst du einfach einen dort hinein, den die anderen nicht benutzen.
Schon wirst du keine Störungen mehr haben.Ob das ganze mit den WLAN Steckern funktioniert, weiß ich nicht. Ggf. müssen diese auch konfiguriert werden.
Den Rest den die hier labern ist alles Humbuck. Glaub mir, dass liegt am Kanal.
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Menschen in eurem Umfeld den selben WLAN Kanal verwenden.
Im Router Menü solltest du die WLAN Kanäle umwechseln können.Ich vermute die benutzen den Autokanal.
Jeder der diesen benutzt gehört verflucht. Aus i.einem Grund ist dieser nämlich nach einer Zeit immer auf meinem Funkkanal.Richtig schlimm sowas!
-
Habe das komplett vergessen mit den Kanälen.
Gebe da Bremerhaven recht, wechsel einfach mal deinen WLAN-Kanal.
Aber wie gesagt empfehle ich dir auch meine Variante und am besten auch die Nachtschaltung im Router einstellen.
Sprich in der Nacht, wo kein Internet genutzt wird einfach den Router einmal neustarten zu lassen.Lieben Gruß
-
Vllt wurde die Rechnung nicht bezahlt und hast deshalb einen Eingeschränkten Zugriff.
-
Vllt wurde die Rechnung nicht bezahlt und hast deshalb einen Eimgeschränkten Zugruff.
Witz des Tages! -
Witz des Tages!xD
-
Einfach mal die Wlan box anpinkeln dann gehts
-
Mein Internet funktioniert aus einem geheimnisvollen Grund wieder.
Thread kann geschlossen werden, dankeschön.greetz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!