PureGamingMC - Offizieller Minecraft Server für PureGaming

  • Guten Tag meine Lieben,
    hiermit möchte ich euch meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Dieses Projekt gehört zu den benniusProjects sowohl auch zu den PureGaming Community Server Projekt. Lange haben wir darauf gewartet, nun sind wir ein Stück weiter gekommen. Wir sind nun so weit, dass wir endlich den Server vorstellen können. Wenn ihr uns unterstützen wollt könnt ihr dies tun indem ihr uns einfach ein Feedback hinterlässt.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Was ist "PureGamingMC"?
    • Was ist "benniusProjects"?
    • Was sind die "PureGaming Community Server"?
    • Was erwartet uns auf "PureGamingMC"?
    • Wie kann ich mitwirken?
    • Wie kann ich euch unterstützen?
    • Wer ist alles im Team?

    Was ist PureGamingMC?
    PureGamingMC ist ein deutscher Minecraft Server. Gestartet und entwickelt von "benniusProjects" und den PureGaming Community Servern. Unser Konzept basiert in erster Linie auf ein Community Server wo du Grundstücke erwerben kannst, Gold verdienen kannst, farmen kannst und zusätzlich noch Spiele wie HungerGames spielen kannst.

    Was ist benniusProjects?
    benniusProjects ist sozusagen ein pseudo "Unternehmen" das darauf ausgelegt ist, ein Servernetzwerk zu starten. Hierbei behandeln wir alle möglichen Arten von Servern. Minecraft, Terraria, FlyFF oder Metin2. benniusProjects wurde ursprünglich von bennius/Sayja erstellt.

    Was sind die "PureGaming Community Server"?
    Die PureGaming Community Server sind Server die von PureGaming ausgehen. Wir behandeln hierbei für unser Forum PureGaming.ws ein Community Server von vielen anderen Spielen. PureGamingMC zählt unter anderem darunter.

    Was erwartet uns auf "PureGamingMC"?
    Euch wird ein neues sowohl auch altes Spiel Feeling erwarten. Wir versuchen in erster Linie einen Community Server zu erstellen. Mit regelrecht vielen Events wollen wir der Community mehr Spaß bieten. Wir versuchen kein monotones Gameplay zu fördern, sondern Abwechslung und Spannung. Abgesehen von Events bieten wir euch das erwerben von Grundstücke an. Grundstücke werden mit unserer Währung "Gold" erwerbbar sein.

    Wie kann ich mitwirken?
    Wir suchen noch haufenweise Unterstützung. Wenn du Interesse an einen Moderatoren Platz hast oder für uns die Plugin Technik übernehmen willst kannst du mir eine private Nachricht schreiben.

    Wie kann ich euch unterstützen?
    Du kannst PureGaming auf Facebook Liken: https://www.facebook.com/ForumPureGaming
    Du kannst dir Premium für 10 Euro PaySafeCard vorbestellen. Vorbesteller erhalten 1 Jahr lang Gratis dazu und täglich Gold.
    Du kannst unsere Vorstellung in anderen Foren repräsentieren.
    Du hinterlässt ein Feedback zur Vorstellung.

    Wer ist alles im Team?

    Im Team befinden sich folgende Leute:

    Sponsor & Techniker
    Sayja / bennius ( Technik )
    Privilege ( Sponsor )

    Administration
    INCEPTED ( Administration )

    Moderation
    require ( Moderation )
    Dr.Prof.Yann ( Moderation )

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (22. März 2014 um 12:45)

  • Hey benni,

    deine Vorstellung ist wie immer sehr gut strukturiert. Dazu wurde am Anfang ein schönes Logo eingefügt.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass das Projekt auf alle Fälle etwas wird. (wie jedes deiner Projekte)
    Eigentlich bin ich kein großer Minecraft Fan, werde aber eventuell auf dem Server vorbeischauen sobald er online ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!