Hier sind meine Werke
--------------------------------------------------------------------------------------------------16.03.14------------------------------------------------------------------------------------------
Wem es zuklein ist ! KLICK
-------------------------------------------------------------------------------------------------16.03.1------------------------------------------------------------------------------------------
Update von 17.3.14
-------------------------------------------------------------------------------------------------16.03.1------------------------------------------------------------------------------------------
Wem es zuklein ist ! KLICK Is sehr viel mit wischfinger gearbeitet worden!
-------------------------------------------------------------------------------------------------17.03.1------------------------------------------------------------------------------------------
Update von 17.3.14
-------------------------------------------------------------------------------------------------17.03.1------------------------------------------------------------------------------------------
Update
-------------------------------------------------------------------------------------------------18.03.1------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Syndrom UPDATEEE
Syndrom's Signatur Stube!
-
-
-
Sieht auf jeden Fall besser aus, als der letzte Versuch.
-
Gebe dir 5/10 Punkten.
-Kazuya
-
Ich glaube ich kenne das Tutorial, naja 4/10.
-
Sieht auf jeden Fall besser aus
-
Sieht gut aus, aber der Name ist fast nicht zu erkennen.
-
Wenn ihr wollt könnt ihr euch mir anschließen!
-
Es wird.
Übung macht den Meister! -
Es wird.
Übung macht den Meister!
Danke! -
Not Bad, wirst aufjedenfall besser.
Man sieht den Schriftzug allerdings kaum, deswegen - 8/10whatever,
-
Was meinst du mit Wenn ihr wollt könnt ihr euch anschließen
Bewertung 8/10 Weil ich die Schrift nicht so toll finde-XorX
-
Was meinst du mit Wenn ihr wollt könnt ihr euch anschließen
Bewertung 8/10 Weil ich die Schrift nicht so toll finde-XorX
Das ihr auch eure Signaturen posten könnt
-
Das ihr auch eure Signaturen posten könnt
Okay dann seh dir diese an
Bitte bewerten
-XorX
-
Sieht gut aus.
8/10
-
Etwas klein, aber sonst ganz ok.
-
Update
MFG Syndrom -
#Update
MFG Syndrom -
UPPPPDAaaate
-
-
UPDATE
MFG Syndrom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!