Falls du bis heute Abend 18 Uhr noch keinen Fehler gefunden hast, dann adde mich mal auf Skype : Firekiller1234
Evtl. kann mein Bruder dir helfen , da er IT Informatiker für Anwendungsentwicklung ist und soetwas praktisch den Ganzen Tag behandelt.
Falls du bis heute Abend 18 Uhr noch keinen Fehler gefunden hast, dann adde mich mal auf Skype : Firekiller1234
Evtl. kann mein Bruder dir helfen , da er IT Informatiker für Anwendungsentwicklung ist und soetwas praktisch den Ganzen Tag behandelt.
Hmm...
Ich schicke dir heute eine PN mit meiner Skype addy.
Dann schauen wir mal
Danke aufjedenfall an alle schon mal!
Ich bin echt froh ausnahmsweise nicht mental verprügelt zu werden für den Post
Und auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist:
Ihr seit top! (Und das mit den 50€ ist wirklich mein ernst, ihr habt mein Wort!)
~ Nathural
Versuch doch mal, anstelle von IIS Apache einzusetzen (falls du das noch nicht probiert hast)
Grüße,
Wenn dieses Problem gefunden wurde, bin Ich echt auch an der Lösung interessiert.
Würde erklären, warum meine Fansiten auch immer nur unter xampp reibungslos laufen!
Versuch doch mal, anstelle von IIS Apache einzusetzen (falls du das noch nicht probiert hast)
Grüße,
Jap das geht Oo
Nun muss es nur noch jemand hinbekommen das es bei IIS wieder geht
Das is mir gerade echt 'n Rätsel
Dabei wurde IIS sowie PHP neu installiert :O (Falls jemand außer dir das Problem löst, dann überleg ich mir was für dich! )
/edit
Problem gelöst
Habe einfach für den Webserver einen neuen VPS besorgt
Danke an alle die Helfen wollten und es versucht haben!
Ich kann euch anbieten, das wenn ihr wollt sendet mir eine PM und ich schenke euch 1 Monat VIP oder so, falls Interesse besteht :p (Natürlich checke ich ob ihr hier wirklich reingepostet habt, desweiteren zählen nur Posts über diesem! )
Danke an Alle, wirklich!
Ihr seit super jungs!
~ Nathural
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!