Kann sein das ich heute nicht mehr alle schaffen werde
-XorX
Kann sein das ich heute nicht mehr alle schaffen werde
-XorX
Serux:
Man kann den Hintergrund nicht transperent machen tut mir leid Schik mir bitte einen anderen Render-XorX
Klar kann man das..
#Edit:
Zwar unsauber, aber ne schnell Arbeit von noch nicht mal 10 Sekunden.
Whatever, schöner Service viel Erfolg
Eine hab ich schonmal fertig
Serux:
Wenn du sie nicht siehst:
http://picr.ws/images/2014/03/20/QZeqP1.png
Ist jetzt nicht die beste geworden weil die meisten Effekte nicht zu dem Render passten naja habs probiert hoffentlich gefällt sie dir
schreib doch einfach deine Bewertung 0/10 hier in den Thread.
-XorX
Ps,Ja ich habe es auch gerade erst bemerkt das man den anderen Render transperent machen kann tut mir leid.
Alles anzeigenEine hab ich schonmal fertig
Serux:
Wenn du sie nicht siehst:
http://picr.ws/images/2014/03/20/QZeqP1.pngIst jetzt nicht die beste geworden weil die meisten Effekte nicht zu dem Render passten naja habs probiert hoffentlich gefällt sie dir
schreib doch einfach deine Bewertung 0/10 hier in den Thread.-XorX^^
Ps,Ja ich habe es auch gerade erst bemerkt das man den anderen Render transperent machen kann tut mir leid.
Hey, ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber mir gefällt's.
10/10 weil mein Name oben steht, haha.
Hey, ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber mir gefällt's.
10/10 weil mein Name oben steht, haha.
Nur weil dein Name da steht oder was gefällt dir daran
Nur weil dein Name da steht oder was gefällt dir daran
Nein, das sollte ein Witz sein, haha. Sieht gut aus, mach weiter so.
XorX:
Wann ist meine Fertig?
Ich finde von XorX den Service einfach nur Super!
Er ist einfach zu jeder man Nett und macht auch sehr schöne GFX Werke!
Du wirst mal ein Experte werden, da drück ich dir die Daumen!
-Mit freundlichen gruss,
-0perati0n
Ich verstehe nicht warum dies mit 10/10 bewertet wird. Die Signatur wird ungefähr so angefertigt:
1. Render einfügen und richtig positionieren.
2. Irgendwelche unpassenden C4D Render positionieren und diesen irgendwo einfügen.
3. Schritt 2 mehrmals machen damit voller aussieht.
4. Zwei Farben verwenden und hinterher auf "Negativ multiplizieren" stellen damit ein Leuchteffekt zu sehen ist.
5. Font reinknallen und das wars.
Nichts desto trotz kann man dir für solch eine "Leistung" ein nettes Danke hinterlassen. Macht keiner mehr so wirklich.
Ich verstehe nicht warum dies mit 10/10 bewertet wird. Die Signatur wird ungefähr so angefertigt:
1. Render einfügen und richtig positionieren.
2. Irgendwelche unpassenden C4D Render positionieren und diesen irgendwo einfügen.
3. Schritt 2 mehrmals machen damit voller aussieht.
4. Zwei Farben verwenden und hinterher auf "Negativ multiplizieren" stellen damit ein Leuchteffekt zu sehen ist.
5. Font reinknallen und das wars.Nichts desto trotz kann man dir für solch eine "Leistung" ein nettes Danke hinterlassen. Macht keiner mehr so wirklich.
Ich kann Kritik ab.
Zb Watchu gibt mir auch nicht 10/10 sondern meistens sogar nur 4/10 was ich sogar akzeptiere.
Ich freue mich immer auf Verbesserungvorschläge und habe netterweise einfach nur denn
Service angeboten die halt nicht GFX´ en können und mache für die eine Signatur nur wenn sie es auch wollen
es sind auch nicht alle Anfänger aber trotzdem habe ich immer Spaß daran euch meine Signaturen zu zeigen
und am meisten freue ich mich dann auf die Verbesserungsvorschläge oder Bewertungen
-XorX
NICE DIENST
MFG SYNDROM
Der Service ist nett , dennoch gefällt mir deine Test-Signatur nicht , sieht einfach ein Rendern hinter dem Effekt hingeklatscht.
Sry aber, ich weiß nicht was ein "Render" ist xd
Heyho.. Render = Dieses Ding was in der Mitte ist, meistens irgendeine fiktive Figur oder halt ne Person
Freue mich auf weitere Aufträge
-XorX
Hätte gerne eine etwas dunklere vlt. blaue oder schwarze
Signatur mit diesem Render:
http://www.pixelbusters.es/wp-content/upl…rus-d5gqyvb.png
Wenns geht mit dem Namen Manu
XorX:
-Sampo
Ich werde die Anfragen die noch anstehen noch in kauf nehmen will wer noch eine Signatur ?
-XorX
Ich hätte gerne ein Signatur für Habtropia - Free Habbo
Danke schonmal.
-Kazuya
Ich hätte gerne ein Signatur für Habtropia - Free Habbo
Danke schonmal.-Kazuya
Mit welchem Render ?
@Kazuya:
-XorX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!