Holo Hotel Vorstellung! :)

  • Ich schaue öfter mal am Abend vorbei und schaue mir den Katalog an. Die Rares sind wirklich schrott.
    Customs, die nicht mal richtig angezeigt werden oder sogar nicht funktionieren.

    Und Eric ich kenne Holo aktiver als du. Denn schon früher warst du selten online und wenn, dann nur
    um deinen Twitch Kanal zu promoten.
    Das Hotel wird nie das aktuellste sein. Die Regeln werden immer verengt, sodass nur noch Admins
    die meisten Rechte haben und nie online sind. Alex ist zwar oft online aber Events veranstalten tut er nicht,
    was ich sehr schade finde. Er bittet dann andere, die das dann machen. *Sklavenarbeit* - Der Grund, warum ich ging, u know?

    Das Design ist auch scheiße. Schon mal was von Flat, iOS 7 oder Windows 8 gehört? Die Stilrichtungen kommen jetzt langsam in die
    Szenen und es wäre der perfekte Weg, das Design aktuell zu machen. Siehe HabVIP oder bald HabView.

    Ich habe genug für Holo getan und viel dagegen aber meine Meinung bleibt, auch bei vielen anderen, die früher aktiv waren.
    Das Hotel hat sich zum Nachteil gewirtschaftet. Vielleicht von den Finanzen her nicht aber das ist mir ja egal ;)

  • Ja wie gesagt schade es is deine Meinung.. Ich halte einfach nich viel von den neuen Designs und wieso müssen wir mitlaufen?
    Vielleicht wird es irgendwann mal ein grafisches Update geben aber wichtig find ich das nicht.. ^^

    #thread geupdatet neues design danke an Legend

  • Naja, das Hotel ist meiner Meinung nach einfach nur Schlecht.
    Ein Techniker ist bei euch unnötig, bzw. es fällt garnicht auf das Ihr einen Techniker habt, ihr bietet den Usern nichts neues, oder eigenes oder anderes Besonderes.
    Das Hotel ist genauso wie es vor einem Jahr war.
    Ihr solltet jemanden der auch was drauf hat einstellen, damit nicht wie letztens Threads auftauchen wie 'Ich suche einen Raumshop Script', das ist nichts weiter als eine Query in Php, wenn Ihr nichtmal das auf die Reihe bekommt weiß ich auch nicht.
    Ihr seid geschützt? Nein.
    Mit dem Einfügen des Scripts was Hochkommas verweigert beweist Ihr das Ihr nichtmal Querys filtern könnt.
    XSS's waren in den News vorhanden, jedoch anstatt das Kommentarsystem zu Filtern bzw ein .htmlspecialchars(); um die Query zu machen habt Ihr einfach das Kommentar System entfernt, traurig.

    Ich finde das Hotel hat die Userzahlen nicht verdient, und die Userzahlen kommen höhstwarscheinlich auch nur davon das Ihr schon so lange Online seid, und eins der ersten Retros wart.

    Und bitte, wenn ihr schon eure Namen in das Copyright setzt, fürs ändern der Tabs und des Backgrounds, habt soviel anstatt und lasst die Credits von Meth0d für das HoloCMS, und MoneyMaker: & Diwo: für das reCMS, die Erweiterung des HoloCMS's da, im Gegensatz zu euch haben sie wirkliche Arbeit geleistet, das ist einfach nur Peinlich.

  • Ja mag ja alles sein aber es wurde nie etwas anderes behauptet.. ^^
    Regt euch doch nicht drüber auf Leute wie du die sich größer fühlen weil sie mehr in Sachen Programmierung können :D
    Außerdem lass ich mich nich so anpampen von jemandem der Viren als PN's versendet.. :D DAS ist billig gewesen lieber SheeX ;) (server.exe^^)

    PS. Keine Kommataste

    Einmal editiert, zuletzt von HoloWS (26. März 2014 um 15:59)

  • Ja wie gesagt schade es is deine Meinung.. Ich halte einfach nich viel von den neuen Designs und wieso müssen wir mitlaufen?
    Vielleicht wird es irgendwann mal ein grafisches Update geben aber wichtig find ich das nicht.. ^^

    #thread geupdatet neues design danke an Legend

    Ohne Fleiß kein Preis. Wenn ihr euch nicht von anderen Retros unterscheidet, habt ihr die User definitiv nicht verdient.
    Wenn ihr schon nicht viel Wert auf ein neues CMS legt, wäre es angebracht, mindestens Updates am Client einzufügen.

  • Ich sag mal auch was zu dem Hotel:

    Holo war mein 2. Retro & damals war es für mich richtig gut.
    Der Grund warum es so richtig gut war, war einfach, dass es viele Events gab, einen vollen Katalog etc.
    Mir hat's richtig Spaß gemacht, war halt ein Anfänger und hab halt nichts anderes gemacht, außer Räume
    bauen und Rares sammeln.

    Dann kam der Tag, an dem das Hotel einen Neustart hatte und ich alle meine Rares & Taler verlor.
    Nunja, war halt blöd und ich ging wieder ins Habbo.de. Im Habbo.de warben viele und ich ging
    immer in die Hotels, von denen ich abgeworben wurde.

    Zuletzt habe ich dann ein Hotel gefunden, in dem ich bis heute noch bin.
    Im großen und ganzen finde ich das Holo nicht schlecht, aber es ist halt nichts mehr für mich.
    Ich würde es aber Anfängern empfehlen. :)

  • Ich hatte eine geile Zeit im Holo Hotel, auch wenn manche immer meinten, ich wäre ein Arschloch oder sonstiges,
    es war eine tolle Zeit. Ich muss zugeben: Ich hatte viele Fanseiten zum Holo: HoloKritik, HoloSounds, HoloRadio (kurz), HoloTimes, ..

    Ich war jung, ok? ;(

    Aber ich denke mal, dass dieses Hotels eines zu den wertvollsten zählt.
    Man kann in dem Hotel echt nur nette Mitarbeiter kennen lernen, und genau das gefällt mir.
    Dieses Hotel hat eine Zukunft in sich - weiter so!

  • Ich finde das Hotel relativ gut ist aber zu Alt ihr solltet mal neue Funktionen bringen bei der Userzahl oder den Phoenix Emulator updaten gibt ja bestimmte Tabellen dafür. Die Community ist freundlich und Events gibt es auch ab und zu nur ein bisschen öde, wenn nichts neues kommt fast jedes neue Hotel hat eine bessere Technik als das Hotel nicht böse gemeint ein gut gemeinter Vorschlag. Ich wünsche euch viel Glück und ich weiß auch nicht was die mit den Katalog haben viele haben so ein Katalog aber trotzdem mal updaten.

  • Im Team gibt es ein paar Neuigkeiten!
    -------------------------------------------------
    essence (ehm. MOD-essence) ist nun Community Managerin!
    Carlo (ehm. MOD-Carlo) ist nun Community Manager!
    Legend ist nun Administrator, und übernimmt die Teamleitung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!