Yo mann, bist du der aus den guten alten Zeiten im Hubba.biz? Der neue Index gefällt mir, wurde auch Zeit, den zu wechseln, ich werbe gerne in deinem Hotel, aber es ist wirklich auch sonst für Spieler die ein stabiles Hotel suchen eine gute Wahl!
Holo Hotel Vorstellung! :)
-
HoloWS -
20. März 2014 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
-
Yo mann, bist du der aus den guten alten Zeiten im Hubba.biz? Der neue Index gefällt mir, wurde auch Zeit, den zu wechseln, ich werbe gerne in deinem Hotel, aber es ist wirklich auch sonst für Spieler die ein stabiles Hotel suchen eine gute Wahl!
Nein, ich war nie in einem anderen Hotel
Und mich gabs so schon immer, in allen möglichen Spielen -
Nathural-> Usernamen-Generator weil Scripto/Scriptex(?) mal in einem Spiel vergeben war oder wie war die Geschichte, Eric? ;D
Edit: Weil ich keinen neuen Beitrag schreiben will, aber irgendwas mit S, aber deshalb ja das Fragezeichen.
@HoloWS -
Nathural-> Usernamen-Generator weil Scripto/Scriptex(?) mal in einem Spiel vergeben war oder wie war die Geschichte, Eric? ;D
Bis auf Scripto/Scriptex korrekt
Der rest stimmt -
puuush
-
Von euch gibt es eine Vorstellung? Erstes mal das ich davon weiß, haha.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde den neuen Index echt genial, aber war auch mal nötig diesen alten zu ändern.
Trotzdem sehr schade dass dieses Hotel so viele User verloren hat. -
Endlich hat das Holo mal ein neuen Index. Aber würde mich freuen wenn sie mehr an der .me machen würden :3
-
push
-
Immernoch mein Lieblings-Retro...
-
Bestes Retro Schon lange aktiv. Coole Mitarbeiter. Einfach cooles Retro
Weiter so
Euer HoloX Lake. aka hiphopruss
-
Super Hotel.
-
Überarbeite mal den Thread und die Überschrift
-
push
-
push
Thread aktualisiert
-
Ich bringe mal wieder Leben in den Holo Thread.
Kleinere Updates:
- Beta Arbeiten haben seit ner Woche begonnen.
- Neue Holo Möbel in Arbeit -
Super Hotel!
-
Vielen Dank.
Wir Arbeiten mit Hochtouren an der Beta c;
-
Ich frage mich immer noch wie es möglich ist, dass ihr so viele User habt.
Eröffnet doch andauernd irgendwelche Threads mit Problemen & Fehlern, die ihr nicht beheben könnt.Spoiler anzeigen
-
Ich frage mich immer noch wie es möglich ist, dass ihr so viele User habt.
Eröffnet doch andauernd irgendwelche Threads mit Problemen & Fehlern, die ihr nicht beheben könnt.Spoiler anzeigen
Joa, ich denke wir sind einfach super!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!