Angriffe & Ddos Attacken

  • Das sind die kleinen Kinder, die sich stark fühlen, wenn sie mit einem Booter jemanden Schaden hinzufügen.
    Das ist meiner Meinung nach nur noch purer Neid. Falls gerade jemand meinen Post liest, und selber solche
    Methoden anwendet, um an Aufmerksamkeit zu kommen.. Bitte, kleiner Mann.. Lösungsvorschlag für dich:  
    Hochachtungsvoll, plex.

  • So, jetzt mal eine kleine Frage an euch: Würdet ihr ernsthaft eine Lücke mitteilen oder lieber ausnutzen & Spaß haben?
    Ich glaube fast alle hier würden sie ausnutzen (SEID EHRLICH MAN!)
    & doch, wenn in der AGB steht das ein DDos Angriff gemeldet wird, kann es zur Anzeige kommen (Nicht das Hotel wird in diesem Zeitpunkt geDDost sondern der Server) & da ist es scheiß egal was da auf dem Server drauf.

  • So, jetzt mal eine kleine Frage an euch: Würdet ihr ernsthaft eine Lücke mitteilen oder lieber ausnutzen & Spaß haben?
    Ich glaube fast alle hier würden sie ausnutzen (SEID EHRLICH MAN!)
    & doch, wenn in der AGB steht das ein DDos Angriff gemeldet wird, kann es zur Anzeige kommen (Nicht das Hotel wird in diesem Zeitpunkt geDDost sondern der Server) & da ist es scheiß egal was da auf dem Server drauf.

    Ich habe es nicht nötig auf dicke Eier zu machen, und mich in der virtuellen Welt zu beweisen. - Dem Hotelbesitzer melden.

  • So, jetzt mal eine kleine Frage an euch: Würdet ihr ernsthaft eine Lücke mitteilen oder lieber ausnutzen & Spaß haben?
    Ich glaube fast alle hier würden sie ausnutzen (SEID EHRLICH MAN!)
    & doch, wenn in der AGB steht das ein DDos Angriff gemeldet wird, kann es zur Anzeige kommen (Nicht das Hotel wird in diesem Zeitpunkt geDDost sondern der Server) & da ist es scheiß egal was da auf dem Server drauf.
    Ich habe es nicht nötig auf dicke Eier zu machen, und mich in der virtuellen Welt zu beweisen. - Dem Hotelbesitzer melden.

    Das finde ich doch mal geil.. Respekt an alle, die das auch mal wirklich machen, anstatt sie auszunutzen. Und Philosophie., also habe ich das richtig verstanden? Du würdest sie ausnutzen, anderen evt. den Spielspaß verderben und dann auch noch so tun, als wäre es eine Heldentat? Naja..

    Honigkuchen

  • Am besten sind die, die rum heulen, wenn sie angegriffen, gehackt oder sonst was werden, aber selber dann hacken, um ihre Userzahl zu steigern.

    Einfach Armselig, wenn man Leute hacken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    An den Hund der Imagician's FB-Acc gehackt hat und mir den Kaylogger schicken wollte, ich finde dich, versprochen. :)))

  • Tja,
    so ist leider halt die deutsche Retro Szene.
    Alles verändert sich. - Meiner Meinung nach wird alles nur schlimmer.
    Nicht nur Retros sondern, auch Habbo im allgemeinen.
    Früher war die Retro Szene und Habbo so gut :love:
    Aber wir wissen ja, Menschen können "erschaffen", doch besser zerstören.
    Heutzutage streitet man sich in der Retro Szene nur.
    Nur Ripper, DDos'es usw.
    Früher war es anders. Zwar kam sowas vor, aber nur selten.
    Ich persönlich habe die Retro Szene eigentlich aufgegeben.

    Ach die alten Zeiten ~ Wie sehr ich sie vermisse :love::aws:

    Und an allen die DDos'en:
    Was bringt euch das?
    Was für ein Ziel habt ihr?
    Seit ihr euch der Konsequenz bewusst?
    - Das interessiert mich.

    Danke im Voraus.

    Mfg.
    Kaylord


  • Ich habe auch damals Attacken ausgeführt also kann ich dir die Fragen evtl. beantworten. Ich weiß es war armselig und ein Fehler von mir aber jeder macht Fehler, niemand ist perfekt heißt es doch. Außerdem lernt man aus Fehlern und ich habe etwas drauß gelernt.

    1) Was bringt euch das?
    Ich sag mal jetzt man fühlt sich stolz etwas als Noob erreicht zu haben.
    2)Was für ein Ziel habt ihr?
    Man hat falls die Besitzer ebenso Noobs sind, sie unter Kontrolle solange sie kein D/DOS Schutz haben.. Drohen etc.
    3)Seit ihr euch der Konsequenz bewusst?
    Über die denkt man erst gar nicht nach.

    Ich habe die Fragen sehr oberflächlich beantwortet. Ich will jetzt nicht das ihr denkt das ich auch das getan habe wie es
    jetzt hier steht. Ich habe Attacken ausgeführt ja. Ich habe aber niemanden gedroht. Attacken ausgeführt habe ich 2012

  • Zurzeit Ddost uns wieder ein User aus dem HabboR, da wir ihn wegen Fremdwerbung gebannt haben. Nun mal eine kleine Frage am Rande: Ist das ein geiler Grund?
    Wie auch immer. Dagegen werden wir nun eh etwas unternehmen.

    Sollte dieser User das lesen: Es ist übel Arm von dir anderen den Spielspaß zu verderben, danach sich zu freuen und diese Nachricht wahrscheinlich noch überall verbreiten. Vielleicht weist du, dass dies ILLEGAL ist, wie viele auch schon geschrieben haben. Aber wie gesagt. Wir werden dagegen nun handeln. Aber ist deine Sache mein Freund  ;)


    xRiki, rHabbo
    Ich werde dich auf dem Laufenden halten..


    Mit freundlichen Grüßen,
    xNano

    Honigkuchen

  • Zum Glück sind wir gut genug geschützt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!