YT Kanal Vorstellung (ThreePlaysHD

  • Hallo Retrotowner,

    heute stelle ich euch unseren Kanal vor

    1. Was machen wir auf dem Kanal
    2. Teammitglieder
    3. Schluss

    1. Was machen wir auf dem Kanal

    Auf unserem Kanal wird es viel Gaming geben.
    Wir werden so viel wie möglich probieren Videos hochzuladen um den Spaßfaktor bei dem Zuschauern zu erhalten.
    Auf dem Kanal werden spiele wie Minecraft , Rust , DayZ (Vllt), Fifa (Packopenings), GTA.
    Ja das war es schon eigentlich kommen wir zu den Teammitgliedern.

    2. Teammitglieder

    An erster Stelle ich mich werdet ihr im ersten Video schon hören.
    In den nächsten Videos kommen die zwei anderen im Kanal auch zu Wort.
    Ich werde hauptsächlich Minecraft spielen und die anderen halt die anderen Spiele dich ich oben genannt habe.

    3. Schluss

    Ich hoffe mal ihr habt alles verstanden und habt bis hierhin alles gelesen.
    Im ersten Video ist mir leider ein Fehler beim Mikrofon aufgefallen aber das wird sich in dem nächsten Video ändern.

    Wir suchen noch einen Kanalbanner wenn jemand Lusthätte einen zu machen währe ich richtig erfräut darüber.

    Link zum Kanal : ThreePlaysHD - YouTube
    Mfg (Samed)

  • Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Youtube Channel aber sucht euch mal ein Richtiges Intro und kein Billiges Template kp. woher fragt einen Intro macher auch wenn es etwas Kostest oder sucht ein Seltenes Template also was nicht so bekannt ist und ein Banner+Avatar wäre auch ganz nützlich!

  • Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Youtube Channel aber sucht euch mal ein Richtiges Intro und kein Billiges Template kp. woher fragt einen Intro macher auch wenn es etwas Kostest oder sucht ein Seltenes Template also was nicht so bekannt ist und ein Banner+Avatar wäre auch ganz nützlich!

    Danke für dein Antwort ja wir werden noch einen kanalbanner und ein Profilbild hinzufügen.
    Und das mit dem intro werden wir auch ändern

  • Danke für dein Antwort ja wir werden noch einen kanalbanner und ein Profilbild hinzufügen.
    Und das mit dem intro werden wir auch ändern

    Hab mir mal deinen Channel mal angeschaut und muss sagen deine PC Performance lässt ziemlich nach also damit meine ich das es einfach nur extrem Hängt dein Minecraft und es keinen Spaß macht zuzusehen ^^ nur als Feedback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!