Hey retrotown, Ich hab ein Problem unzwar wenn ich mein Leppi an Mache macht es Bieb Bieb ? Danach geht er aus ps : ich hab Akku lade dran
(P)leptop(p)
-
-
-
Kannst du uns sagen welchen Laptop du hast oder von welchem Hersteller das BIOS ist?
-
Denkst du im vollen Ernst, dass wir dir jetzt helfen können? ''Bieb bieb'', das macht der ''Leppi'' sehr oft... Och Gott, gib uns ein paar mehr Informationen über deinen Laptop und so weiter, dann können wir eventuell helfen.
-
Hatte ich auch.
Kannst du wegwerfen.
Der ist jetzt nicht mehr funktionsfähig!
Vlt hattest du mal etwas runtergeladen und die Datei hat sich dann mit deinem Grafikkartentreiber verknüpft,dieser hat danach das System verändert
und aktualliesiert und somit deinen Laptop unfähig gemacht.
Kann aber auch sein das du einen USB-Stick in deinem Laptop hast und dort sind Installer von irgendwelchen Downloads.
Wenn das der Fall ist dann zieh ihn raus und mach deinen Laptop neu an dann müsste er gehen.-XorX
-
Also habe w7 toschiba,also seit ich das Album "Sonny Black" heruntergeladen habe und das Album angehört habe stürzte Leppi ab ich dachte wäre normal startete pc neu danach machte es "Bieb" "Bieb" und Ging nach 5 sek aus
-
Also habe w7 toschiba,also seit ich das Album "Sonny Black" heruntergeladen habe und das Album angehört habe stürzte Leppi ab ich dachte wäre normal startete pc neu danach machte es "Bieb" "Bieb" und Ging nach 5 sek aus
Kann sein das es ein Trojaner ist oder so.
Der hat wiederum dein System infiziert.
Und denn Laptop unfunktionsfähig gemacht.
Und nochmal die Frage hast du einen USB - Stick in deinem Laptop?
Wenn ja zieh ihn raus und starte deinen Laptop!-XorX
-
Passiert wenn man schlimme Sachen runterladet.
Selber schuld.-Kazuya
-
Leute ihr kennt doch das Biep Biep..
Also echt.. -
Passiert wenn man schlimme Sachen runterladet.
Selber schuld.-Kazuya
Kommt immer drauf an.
Wenn Warez dann ist es klar das es ein Trojaner ist.
Wenn Youtube dann kann es nicht an das heruntergeladene Album liegen.
Wenn wir grad dabei sind von welcher Seite hast du das Album überhaupt runtergeladen?-XorX
-
Ich habe noch nie "fast" ohne Virustotal heruntergeladen
Kann es nicht an was anders liegen ? -
Kann es nicht an was anders liegen ?Von welcher Gott-Verdammten Seite hast du das Album runtergeladen ???
-XorX
-
Habe es von meine. Real Freund das album
-
-
Glaube von youtube xD
-
Kann es nicht an was anders liegen ?
Es kann auch sein das deine BIOS Batterie leer ist.
War bei mir auch.-Kazuya
-
Versuch' mal 'nen BIOS Reset.
-
Wird irgendetwas angezeigt, oder bleibt der Bildschirm schwarz?
Ich vermute einfach mal dass die zwei Beeps ein BIOS error code sind. Was der jetzt aber bedeutet, kommt auf dein BIOS an. Könnte ein Hardwareschaden sein.
-
Kann es nicht an was anders liegen ?
Die beste Lösung ist einfachmal beim Hersteller anrufen.-Kazuya
-
Endlich geht er jetzt kommen richtig viele biebs :0
-
Wenn dein Laptop bieb bieb macht, sitzt eventuell ein Vogel drin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!