Die beste Lösung ist einfachmal beim Hersteller anrufen.-Kazuya
Habe ich versucht da kommt die gewählte Nummer ist nicht verfügbar
Die beste Lösung ist einfachmal beim Hersteller anrufen.-Kazuya
Habe ich versucht da kommt die gewählte Nummer ist nicht verfügbar
Wenn dein Laptop bieb bieb macht, sitzt eventuell ein Vogel drin.
Ja, das könnte sein soo wie er es erklärt!
Die NSA schlägt zu....
Endlich geht er jetzt kommen richtig viele biebs :0
Geht er jetzt, oder "biebs"t er jetzt längere Zeit durch?
Diese "biebs" sind Codes die dir der BIOS ausgibt. Ein dauerhaftes "bieben" z.B. deutet bei vielen Mainboards darauf hin, dass der Ram nicht richtig steckt oder unbrauchar ist. Es wäre gut, mal dass genau Modell zu posten.
Was denkt ihr soll ich mir einen neuen kaufen oder nicht?
Was denkt ihr soll ich mir einen neuen kaufen oder nicht?
Frag am besten sie ↑ Sie hat auf alles eine Antwort
Auf alles!
Hast vllt dein Laptop zu Doll auf den Tisch gehauen oder so könnte dann etwas im inneren des Laptops verrutscht gar kaputt gegangen sein.
Ne nur meine 1 jahr alte Schwester hat mal drauf gehauen aber daran kann es nicht liegen ?
Was ist denn ein Pleptopp?
Das P steht für Problem Du Duden Spezialist^^
@Quattroo: Also wirklich, Gehirn einschalten... P = PROBLEM LEPTOP = LAPTOP (wobei Leptop falsch geschrieben wurde ^-^)
XorX: Sind wir mal wieder ganz lustig heut, was?
@Quattroo: Also wirklich, Gehirn einschalten... P = PROBLEM LEPTOP = LAPTOP (wobei Leptop falsch geschrieben wurde ^-^)
XorX: Sind wir mal wieder ganz lustig heut, was?
@infra*:
Ja ich bin heute mal wieder ganz lustig ^ ^
Das piepen deutet auf fehlenden oder defekten Ram.
Einfach den Arbeitsspeicher (Ram) auswechseln. Geht bei Notebooks auch ziemlich einfach.
Ihr Computerspezialisten.
SCHRAUB DEN LAPTOP AUF HOL DEN RAM HERAUS UND DEN BIOS CHIP AUCH UND LASS ES 1 TAG SO
ACHTUNG: DEN AKKU RAUSHOLEN UND NICHT LADEN WENN DER BIOS CHIP RAUS IST UND DER RAM
Versuchs beim Hochfahren das Boot System zu öffnen und mach alles neu.
Manche Treiber musst du dann aber selber suchen im Internet oder du hast eine Treiber CD, die beim Laptop dabei war
(Hochfahren= F9)
Ich hab die Nachricht mit der neusten Technologie entschlüsselt!
Sein Problem lautet einfach nur: Er weiß nicht, wie man "Laptop" schreibt und zieht sich zurück in seine Höhle vor Peinlichkeit.. Daher auch das Biep Biep. (Rückwertsgang)
Nein, ehm.. Ich kann dir nicht helfen. Wollt nur mal kurz für Unterhaltung sorgen, wie die anderen.
Grüße,
Aequa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!