[Help] Navicat for MySQL Connection [Help]

  • Hallo ;)

    Seid neustem habe ich einen vServer und würde gerne Navicat for MySQL als Datenbank benutzten, doch kenne mich leider nicht mit der einrichtung der Connection aus, Xampp startet nicht & kann nichtsmehr machen :/... Kann mir jemand helfen??

    Problem:

    Ich kenne mich nicht bei der einrichtung aus, Passwort einrichten usw..

    Bitte helfen!


    [Info]: Es erscheint immer dieser Fehler: 1045 - Access deneied for user "root"@"localhost" (using passwort: YES)

    Bitte um hilfe! Pn Nachricht !! :huh: :pinch: :( ;(

    Kred™ ist an deiner Seite!

  • 1. Bei einem vServer solltest du IIS für r63+ verwenden.
    2. Du brauchst einen Mysql-Server, den du über den webplatform-installer ziehen solltest (falls du das noch nicht hast)
    3. Sobald es installiert wurde, sollte Navicat gehen.

    Oder adde mich in Skype. Ich helfe dir dann da ganz von vorne :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • 1. Bei einem vServer solltest du IIS für r63+ verwenden.
    2. Du brauchst einen Mysql-Server, den du über den webplatform-installer ziehen solltest (falls du das noch nicht hast)
    3. Sobald es installiert wurde, sollte Navicat gehen.

    Oder adde mich in Skype. Ich helfe dir dann da ganz von vorne :)

    Navicat geht auch mit Xampp und man muss nicht unbedingt IIS verwenden. :evil:


    Zuerst solltest du ein Mysql passwort anlegen, das geht über localhost/security/xamppsecurity.php

  • Navicat geht auch mit Xampp und man muss nicht unbedingt IIS verwenden. :evil:


    Zuerst solltest du ein Mysql passwort anlegen, das geht über localhost/security/xamppsecurity.php


    Das ist mir bewusst, nur man sollte es über IIS machen, da es eigentlich einfacher zu verwalten ist und eventuelle Lückrnen nicht auftauchen. Jedenfalls mache ich es über IIS und webplatform-installer Und alles läuft wie geschmiert :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.


  • Das ist mir bewusst, nur man sollte es über IIS machen, da es eigentlich einfacher zu verwalten ist und eventuelle Lückrnen nicht auftauchen. Jedenfalls mache ich es über IIS und webplatform-installer Und alles läuft wie geschmiert :)

    Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass XAMPP nur ein kleiner Pack aus Apache und co. ist.


  • Danke! Hab es


    Mich wundert es, wenn Sie das Problem vorher nicht selber lösen konnten, dass Sie sich trotz des ganzem als „Techniker“ bezeichnen.
    @BackToTopic:
    Falls Sie es gelöst haben, könnten Sie doch den anderen Usern helfen, indem Sie einfach die Lösung für Ihr Problem in's Thread schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!