BeXXo.ES ~ Neue Vorstellung !

  • Da die 1. Vorstellung schief ging, folgt nun die 2. und Bessere Vorstellung.

    Hier geht es um das BeXXo.ES das wir dir Näher bringen wollen.

    Also was werden wir euch Berichten ? Hier das Inhaltsverzeichnis :

    -> Vorstellung & Zunkunft des BeXXo
    -> Team
    -> Technik
    -> Features & Änderungen

    .:Vorstellung & Zunkunft des BeXXo:.

    Zurzeit basiert die CMS auf Habbo.tc, die CMS hatte einige Fehler die wir Nach und Nach Fixxen.
    Der Client -> Basierend auf Phoniex 3.11 Gefixxt, der Client selber Strahlt in einem Anderem Design wie der Normale "Standard", wir haben ihn ein Wenig aufgemöbelt.
    Unsere Währungen sind zurzeit noch Pixel, Taler & Diamanten. Jedoch wird nach und nach die Pixel Verschwinden und nur noch Diamanten vorhanden sein.
    Zur übersichthalber sind die Katalogseiten auf Deutsch, und Alphabetisch geordnet, die Möbel sind Teilweise noch auf Englisch werden aber Tag für Tag übersetz !
    Deshalb wir bitten um Verständnis wenn ein Paar sachen noch auf Englisch sind oder keinen Namen haben, wir wollen ebend einen Richtigen Katalog und so wie wir uns ihn Vorstellen.
    Ein Update auf einen "Höheren" Emulator ist noch nicht Klar, aber wir Versuchen unser Bestes damit es euch gefällt !
    Deshalb haben wir ein Forum, in dem ihr Euch austauschen könnt und auch wir eure Vorschläge ansehen können.
    Das war's vorerst mit Thema no.1

    .:Team:.

    Also das Team besteht zurzeit aus 2 Personen,

    -> Pyerun, Für das Management im Hotel zuständig ( Mitarbeiter usw. ) und Entwickler bei der CMS & Client.
    -> Nico-Cola, Für die Technik zuständig, das die Server laufen und es keine Ausfälle gibt.

    Derzeitige Uptime
    99,98% 1 Minute Downtime weil ich Neustarten musste durch Fehler im Betriebssystem.

    .:Technik:.

    Also wie schon oben gennant unser Server hat 1 Minute Downtime wegen eines Neustartes.
    Wir sind auf 2 vServer verteilt das dafür sorgt das zumindest 1 Server Laufen sollte ! Falls es zu Ausfällen kommen sollte, haben wir einen Bestimmten Ablauf wie wir das Hotel ganz schnell wieder hochfahren !
    Für nochmehr sicherheit wird unsere Datenbank jede Minute Gespeichert, Extern. Sie läuft über einen anderen Server/ Provider damit die Sicherheit da ist das wenn es DDOS Angriffe gibt das die Datenbank sicher ist, sollte die DB GeDDOST werden so haben wir ein Backup das wir dann auf einem Anderen Server einspielen und ihr ganz schnell Weiterspielen könnt ! Unsere Webseite wird Immer Erreichbar sein ! Wir werden euch falls im Falle der Fälle beide Server GeDDOST werden das wir euch dies Mitteilen können, nunja es Sollten aber keine Fehler auftreten und gegen DDOS versuchen wir uns so gut es geht zu Schützen !

    .:Features & Änderungen:.

    Zu den Features ich Liste sie hier mal auf :
    - Minimail
    - Forum
    - Gruppen
    - Gruppendiskussionsforum
    - VIP Kostenlos für Alle
    - Tag's ( mit Tag Battle )
    - Pferde
    - Badgeshop
    - Botshop
    - Lotto
    - Anzeige deiner Letzen Transaktionen
    - Top User
    - Meine Seite 100% Funktionsfähig !

    All diese Features Funktionieren Garantiert !
    Sollten jedoch doch BUGS oder Fehler auftreten bitten wir euch,
    meldet euch bei uns ! -> Entweder per BeXXo Support, Hilferuf oder Skype !

    #################################################################################################################
    So hier Kontaktdaten und einige andere Dinge :

    Skype :
    Nico-Cola -> cola,heyho
    Pyerun -> Fragt

    Facebook :
    BeXXo -> https://www.facebook.com/bexxoes

    Screenshots -> Keine vorhanden.

    Hotel Eröffnet am 28.03.2014, Uhrzeit ist noch Offen -> Vor 22 Uhr aufjedenfall schaut Vorbei :)

    Link zum Hotel -> BeXXo: Erstelle deinen BeXXo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Wie meine vorgänger schon sagten lachhaft,btw sucht euch nen ordentlichen Techniker und dann wird das villeicht noch was :)!

    Zitat


    .:Technik:.

    Also wie schon oben gennant unser Server hat 1 Minute Downtime wegen eines Neustartes.
    Wir sind auf 2 vServer verteilt das dafür sorgt das zumindest 1 Server Laufen sollte ! Falls es zu Ausfällen kommen sollte, haben wir einen Bestimmten Ablauf wie wir das Hotel ganz schnell wieder hochfahren !
    Für nochmehr sicherheit wird unsere Datenbank jede Minute Gespeichert, Extern. Sie läuft über einen anderen Server/ Provider damit die Sicherheit da ist das wenn es DDOS Angriffe gibt das die Datenbank sicher ist, sollte die DB GeDDOST werden so haben wir ein Backup das wir dann auf einem Anderen Server einspielen und ihr ganz schnell Weiterspielen könnt ! Unsere Webseite wird Immer Erreichbar sein ! Wir werden euch falls im Falle der Fälle beide Server GeDDOST werden das wir euch dies Mitteilen können, nunja es Sollten aber keine Fehler auftreten und gegen DDOS versuchen wir uns so gut es geht zu Schützen !

    Wieso gehört das zum Thema Technik wenn es eig. nur um DDos Schutz geht?-?

  • Tccms lachhaft..

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Hey, ich wollte dir/euch nochmal sagen es ist doch egal, die haben ihr Spaß im BeXXo Hotel "Hust" und somit ist gut Ob die Erfolg haben oder nicht Stört mich nicht. - p.s Eure Emulator Abstürze würde ich mal Beheben :P

  • Der Style sagt schon ziemlich alles wie es dort abläuft.

    Völliger Quatsch, der Stil eines Habbos sagt noch lange nichts über die Fähigkeiten aus.
    Es gibt Hotelmanager die nehmen sich genau so einen Stil, um nicht oft angeschrieben zu werden.
    Ich sehe in dem Bexxo kein Potential, und glaube das Hotel wird schon bald wieder.. Vergangenheit sein.

  • Nette Vorstellung.. Dennoch spricht sie mich nicht an bei euch anzufangen - viel Erfolg weiterhin.

    @ρlex: Jeden Hotelmanager den ich mit so einem Love Disco Style sah, hatte nichts drauf..^^

  • @ρlex: Jeden Hotelmanager den ich mit so einem Love Disco Style sah, hatte nichts drauf..^^

    Falsch, in Hotels' aus anderen Ländern laufen die nur so rum, in der Deutschen Szene hat eben dieser
    Style ein schlechtes Image. Das ist immer noch kein Grund, seine Fähigkeiten zu unterschätzen.

  • Ihr seid alle so scheiß Naiv, checkt es doch endlich Anfänger werden nicht so leicht einen ordentlichen Techniker bekommen. Sie müssen erst selbst gut einsteigen, ihr seid alle ja krank wie kommt ihr auf die Idee einen Anfänger runter zu machen der kaum Ahnung hat und nicht mal weiß was ihr meint, statt ihn hier fertig zu machen solltet ihr ausreichende Tipps geben die er sich merken kann und vielleicht auch umsetzen kann, aber statt dessen wollen alle Cool sein und denken ja lass mal so ein Scheiß Kommentar abgeben vllt, kriegen wir ja ein Thanks nur damit ihr am ende eure Likes zählen könnt.

    B2T:
    Für den Anfang empfehle ich dir den Ultimate Emulator und das Ultimate CMS von Lukadora
    Es ist leicht zu bedienen und hilft auch vielen einsteiger für ihr erstes Retro.
    Bei fragen helfe ich gerne
    Und viel glück mit eurem Projekt

    Mfg, SumoSack aka, Faulis

  • Fakt ist egal was wir machen bzw. Splash macht das BeXXo lebt Weiter ! Es ist wieder Online ihr könnt einchecken eure Accounts sind noch Vorhanden !

    mfg Nico-Cola

    PS: Egal was passiert alle Nutzerdaten usw. Bleiben erhalten !!

    // Splash ist weg, neuer Techniker da, da Splash CMS gelöscht hat und nun nichts tut.

    Für die CMS die einige LW usw. Finden habe ich mir etwas Ganz Neues Überlegt etwas Neues in die Szene einzubringen etwas mit Fussball, aber mehr gibt es als Beta bald auf BeXXo zu sehen !

    Zu mir da es Disskusionnen gibt von och Kann nichts usw., Emulator keine Ahung gebe ich Offen und ehrlich zu ! Jedoch html, php usw. kann ich einiges nicht alles aber einiges. Nur zwischen AUsbildung und Webentwicklung muss man Pioritäten setzen und da es in Ausbildung nicht so gut aussieht muss ich mich mehr dort anstrengen deshalb kann es mal Vorkommen das die CMS für einige Zeit ohne Updates bleibt !
    Und ich wie oben erwähnt werde ich mich nun Wagen etwas ganz Neues in die Retrozene einzubauen, vllt. wird es TOP aber vllt. auch FLOP. Aufjedenfall wird noch einiges Passieren und für die Abstürze des Emulators bzw. Clienten Entschuldige ich mich, leider kenne ich mich nicht damit aus !

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    2 Mal editiert, zuletzt von Killa Rebell (31. März 2014 um 17:51)

  • Fühle mich auch verarscht.
    Ich kann nicht auf Servern arbeiten, die vermüllt sind und Ich nicht zurecht finde.

    Wenn Ich dir sage; lass den Server neu installieren, dann bekomme Ich als Antwort: Ich kann das nicht.

    Und wenn man mal nicht in Skype ist, weil seine Familie krank ist, wird man ohne Benachrichtigung gekündigt. Wunderbar.

    Dennoch; viel Erfolg weiterhin.
    Die Server von mir werden entsprechend neu installiert und die Domains geändert.

  • Ich war gerade im Hotel Online, als die ersten Auftauchten, was machst du hier? Du hast doch ein eigenes Hotel... etc.

    Nun, da kam ein Werbe so ein Toty, der via PN geworben hat. Ich sagte das im Raum, "Toty wirbt", und ich wurde gebannt.


    Fazit: Inkompetente Mitarbeiter, stellen ihr Retro auf RetroTown vor, und darf man es nicht mal besichtigen.


    Dislike. 2/10


    Edit:


    -> Kein Kommentar.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Zu dem Vorfall, habe mich Entschuldigt bann Gelöscht es wurde Falsch Verstanden. Im Chatlog sieht es so aus als wenn er Gesagt hätte " Wirbt im Chat" aber er hatte vorher Tuton geschrieben das Leider unterging da es viel Spam in dem Moment Gab, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Villeicht sieht man sich wieder !

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!